N°14

532 27 0
                                    

Taddl PoV

Nach der besonders schönen Nacht mit Toni freute ich mich schon auf das Date am Abend.
Ich fragte mich, ob er überhaupt kommen würde, aber naja, selbst wenn nicht, mir konnte es egal sein.
Ich wusste genau, was ich mit den Leuten machen konnte. Welche Kontrolle ich über sie hatte.
Und ich liebte dieses Machtgefühl.
Der kleine Toni war mir schon hoffnungslos verfallen und es würde auch nicht lange gehen, bis Ardy das auch sein würde.
Ich machte mit mehreren Leuten ein paar Selfies, war aber nicht wirklich mit den Gedanken dabei.
Es würde nicht lange brauchen, bis ich auch ihn fest um meinen Finger gewickelt haben würde, ihn kontrollieren würde.
Er konnte stolz auf sich sein, dass er es so weit brachte, dass ich mich mit ihm abgab.
Mit anderen hatte ich nur einen One night stand und fertig.
Nur ganz besondere Leute wurden mein Spielzeug.
Ich betrat meine Wohnung, froh, wieder meine Privatsphäre gewonnen zu haben.
Die Leute im Facil kannten mich schon also würde das wieder ein super Spaß werden.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich noch etwa 3 Stunden hatte, ehe ich da antanzen musste.

Heute wieder die beste Show . Für das beste.

Ja, Ardy war mir den Spaß definitiv wert.
Ich würde einfach meinen absoluten Lieblingstrick nutzen,nur um seine Reaktion zu sehen.
Ob er wohl wieder so niedlich Rot werden würde?
Oder mich komplett verstört sitzen lassen?
Ob er sich durch die weichen Haare gehen würde?
Mitlachen?
Vorfreudig grinsend steuerte ich meinen Kleiderschrank an und entschied mich letztendlich für einen Grauen beanie, eine Sonnenbrille, möglichst groß, damit man mich nicht so schnell erkannte, einen schwarzen Hoodie, meine lieblings Camouflagehose in Lila, weiß und Grau, einen schlichten Gürtel und meine Lieblingskette.
Dazu nahm ich mir ein paar meiner Ringe.
Ich steuerte das Bad an und stellte die Dusche an und begann, aus meinen Kleidern zu schlüpfen.

-----

Um Punkt halb sieben stand ich vor dem Facil und redete mit dem Küchenchef und einigen Kellnern.
Sie waren wie immer einsatzbereit und ich wusste, dass dieser Abend ein voller Erfolg werden würde.
Wenn er auftauchte.

Aber mich lässt niemand sitzen.

Ich grinste.

Dann zeig dich mal, Ards.

~~~~~
Wohooooo, next Chapter!
Heute werde ich evtl. Ein wneig mehr schreiben als sonst. ✌🏻🥴

Eure
🧸KindaJuicy🧸

Yes Please~ Tardy🧸🥴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt