Taddl PoV
Ich verstand ihn.
Er wollte wahrscheinlich nicht über seine Probleme sprechen, weil ihm die Situation so schon unangenehm war.
Sanft Strich ich weiter durch seine Haare, obwohl er aufgehört hatte zu weinen.
Er nickte auf meine Frage hin, ob es ihm besser gehe.
Immerhin.
Ich lächelte ihn beruhigend an, gab ihm weiterhin das Gefühl, warm und geborgen zu sein.
Vorsichtig löste ich mich von ihm, um es ihm nicht noch unangenehmer zu machen.
Ich sah wieder zu ihm und lächelte aufmunternd."Willst du Eis?"
Er sah mich erst komplett verwirrt an, schnieft dann aber und nickte.
Achja, das Wundermittel Eis war schon etwas besonders tolles.
Ich zog sanft eine Decke über ihn und wickelte ihn fast darin ein, auch gut gegen Schocks oder kleine Midlifecrises.
Eine süße, kleine Deckenrolle.
Ich schmunzelte und verließ das Schlafzimmer, um in der Küche einen Becher Ben und Jerry's, Half Baked, und einen großen Löffel zu holen.
Ob ich ihn fragen sollte, ob er nach Hause wolle?
Ich machte den Deckel ab und warf ihn in den Müll, schloss die Kühlschranktür mit einem leichten stoß meines Knies.Erstmal Eis.
Das machte immer alles besser.
Ich kehrte leise zurück ins Schlafzimmer und ließ mich neben dem Deckenwürstchen aufs Bett fallen.
Ich hielt es ihm wortlos hin.
Wie einem verängstigten Tier, dass machte die Situation irgendwie Komisch.
Zögernd streckte er seine Hand aus und nahm es vorsichtig."D-D-Dan-Danke"
Ich lächelte sanft.
Und sah zu, wie er langsam, fast schon unsicher die Plastikfolie abzog."Gerne"
Ich lächelte wieder und lehnte mich an die Wand.
Ich hatte das Gefühl, er wolle jetzt nicht alleine sein, also blieb ich lieber da.
Zugegeben, ein wenig amüsiert sah ich zu, wie er zaghaft den Löffel im Eis versenkte und ihn dann zum Mund führte.
Er war ja nicht sehr gesprächig.
Bisher gewesen.
Ganz vorsichtig Strich ich der Deceknrolle über den Rücken, die sich gerade das Eis auf der Zunge zergehen ließ.
Ich fühlte mich gut, ihm zu helfen.
Ich fühlte mich generell gut, wenn ich helfen konnte.
Dann brach es aus ihm heraus."Warum bist du so nett zu mir? Warum hast du mich überhaupt damals mitgenommen? Warum... Warum hast du mich alleine gelassen... Mitten im Lokal? Warum bin ich überhaupt hier? Was mache ich hier?"
Er starrte trübsinnig auf das Eis und schob einen weiteren Löffel in den Mund.
Wieder Willen musste ich leise lachen, was ihn nur noch mehr verunsicherte."Ich bin so nett zu dir, weil ich dich gerade mitten in einem Restaurant zum weinen gebracht habe. Warum ich dich mitgenommen habe? Ich war damals stark angetrunken und fand dich verdammt süß."
Er wurde leicht rosa im Gesicht, schob sich aber einen weiteren Löffel Eis in den Mund, mit einer fast schon trotzig en Geste.
"Und ich hab dich damals sitzen lassen, weil ich noch einen Termin hatte und dich nicht zu sehr bedrängen wollte, Ards. Und du bist hier, weil ich es für besser gehalten habe, uns in Privatsphäre zu bringen. Und du isst gerade Eis."
Er sah wieder frustriert auf das Eis und schob sich einen weiteren Löffel in den Mund.
~~~~~~~~~
Okay, ihr habt lange nichts von mir gehört. Sorry, das liegt an den CoRoNAaUfGaBEn, die ich btw nicht mache. Sagt bitte, dass ich nicht die einzige bin, hahhahaha🤥🥴
Hier ist immerhin der nächste Teil, ist auch ein wenig länger, heheEure
🧸KindaJuicy🧸
DU LIEST GERADE
Yes Please~ Tardy🧸🥴
Fiksi PenggemarDer 19-jährige Ardian Bora ist Stripper in einer der beliebtesten Stripclub in ganz Berlin. Plötzlich stolpert er dem 23 jährigen Daniel Tjarks vor die Füße. Was er nicht wusste- dieser Mann würde sein komplettes Leben verändern.