N°18

494 21 6
                                    

Taddl PoV

Uff, was hat der denn für ein niedliches Lächeln...

"Ach so... Es sieht ein wenig aus wie Not okay"

Nervös blickte mein kleiner Ards wieder auf seine Hände hinab.
Aber, naja, ich war es gewohnt, auf dieses Tattoo angesprochen zu werden.
Wenn sich die Leute überhaupt für meine Tattoos interessierten.
Und nicht für ein Selfie oder ein Autogramm.
Ards Weißer kam und der Kellner stellte ein Glas neben seinen Teller.
Mit einem plätscherndem Geräusch floss der Wein is Glas, ehe der Kenner die Flasche abstellt und nach einam genuschelten:

"Danke"

Von Ards verschwand.
Ich betrachtete ihn schmunzelnd.

"Das sagt man mir öfter, kleiner. Aber über die Bedeutung meiner Tattoos rede ich in der Öffentlichkeit nicht."

Der Salat, den man zu jedem Gericht dazu bekam wurde geliefert.
Er bedankte sich abermals höflich beim Kellner.
Dann blickte er mich wieder direkt an, mit diesen einzigartigen grünen Augen, in denen ein neugieriges Funkeln lag.

"Warum nicht?"

Ich seufzte tief und nahm etwas Salat auf die Gabel und schob ihn mir in den Mund.
Nachdem ich gekaut und geschluckt hatte sagte ich:

"Weil es meine privaten Gründe sind, weshalb ich sie mir stechen lasse. Ich teile viel mit dem Internet, aber bei aller Liebe zu meiner Community, darüber, werde ich nie etwas veröffentlichen."

Er schwieg und stochert in seinem Salat rum, ehe er ein Blatt auf die Gabel nahm und es sich in den Mund schob, bedächtig darauf kaute und sah mich kurz verunsichert an.
Er setzte zum Reden an, schwieg dann aber und szlteckte dich ein weiteres Blatt in den Mund.
Unser Essen kam.

Das wird lustig werden. Er ist ziemlich verklemmt und ihm ist es wichtig, was die Leute denken.

Ich sah auf meinen Teller hinab, auf dem, zwischen Salatblättern, Granatapfelsplittern und Rotweinsoße, mitten auf dem Teller ein Paar Stierhoden lag.

"Guten Appetit, Ards"

Der blickte kurz auf seine Nudeln und griff unsicher nach der Gabel.

"Danke. Dir auch"

Ards versuchte, Blicke auf meinen Teller zu erhaschen, aber der Salat verdeckte alles gut.
Breit Grinsend stach ich meine Gabel rein und sah zu Ards, vergewisserte, dass er ganz sicher zusah und auch wusste, was das war.
Langsam, Ganz langsam, führte ich mir die Gabel zum Mund.
Erst wirkte er verwirrt, aber als er es erkannte, riss er die Augen auf und schluckte.
Aber wegblicken konnte er nicht mehr.
Ich leckte mir langsam über meine Lippen und ignorierte die angeekelt en oder entsetzten Blicke der Menschen, fokkustierte mich ganz auf Ardian, der hochrot anlief, als ich langsam einen der beiden Hodensäcke in den Mund nahm und die Rotweinsoße davon ableckte.

--Kleiner Einwurf--
Versteht mich nicht falsch. Aber Taddl ist auch in meiner Story Veganer. Nur ist er der Ansicht, dass in dne Mund nehmen nicht das gleiche wie essen ist. Hier beispielsweise: Du nimmst den Finger deines besten Freundes in dne Mund, warum auch immer, Aber du hast ja sein Fleisch nicht gegessen, oder irgendwie in den Finger gebissen.
--Ende--

Die Reaktion gefiel mir gut.
Er wurde noch röter, blickte auf seinen Schoß und sich dann etwas panisch um, zog den Kopf unter den angewiederten Blicke der Menschen ein und schaute dann wieder auf seinen Schritt, ehe er schluckte und mich wieder ansah.
Dann brach etwas in seinen Augen und er begann zu weinen.

~~~~~~~
Hehe, alsooooo, ich wusste nicht, ob ich das bringen kann, aber ich fand es so funny, dass ich es doch reingebracht habe. Love u guys🤪🥴

Eure
🧸KindaJuicy🧸

Yes Please~ Tardy🧸🥴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt