N°19

472 28 3
                                    

Ardy PoV

Ich versuchte, einen Blick auf seinen Teller zu erhaschen. Sah jedoch nicht, was darauf war.
Irgendwie hatte ich das unangenehme Gefühl, von ihm genauestens beobachtet zu werden und sah zu ihm auf.
Er grinste, breit und irgendwie ein wenig dreckig, was mich schlucken ließ.

Was zur Hölle hat er vor?

Langsam führte er seine Gabel, auf die etwas gespießt war an die Lippen.
Was zur Hölle war das?
Es sah aus, wie zwei Buletten aneinandergeklebt.
Es waren doch nicht etwa...
Oh Gott.
Als er einen der Zwei Hoden in den Mund nahm, wurde mir gleichzeitig kalt und heiß.

Scheiße.

Ich spürte, wie das Blut abwärts schoss und sah mich um.
Wo war das Klo?
Der Ausgang?
Warum blickten uns die anderen so angewiedert an?
Ich blickte auf meine Jeans und sah sich etwas anbahnen.

Unten bleiben, kleiner Freund.

Ich blickte auf, in seine eisblauen Augen, diese wunderschönen eisblauen Augen...
Etwas in mir ging kaputt.
Ich konnte nicht mehr.
Ich hatte keine Kraft mehr, für diese Art von spielchen.
Taddl hatte dafür gesorgt, dass ich ein Stück kaputt ging, dass ich es zugelassen hatte.
Weil er gegangen war, ohne mir zu helfen. Mir zu sagen, zu zeigen, was ich fühlte. Mir in meinem Gefühlschaos den Weg zu zeigen.
Stattdessen hatte er mich sitzen gelassen. Am Tisch, mit einem Zettel und einer Erwartung.
Überfordert und alleine.
Die Erinnerungen überschwemmten mich und ich spürte, wie die Tränen zu laufen begannen.
Warum musste alles so kompliziert sein...
Warum konnte Taddl nicht einfach ein normaler Mensch wie jeder andere für mich sein.
Warum war bei ihm alles so anders?
Ich spürte, wie er Aufstand, sah aber nichts mehr, da meine Augen voller Tränen waren.
Sanft, ganz sanft zog er mich in seinen Arm und obwohl ich ihn schlagen wollte, ihm sagen wollte, dass er ein verfluchtes Arschloch ist. Ihm ins Gesicht schreien wollte, dass ich es satt hatte, das Spielzeug zu sein, legte ich meine Arme um ihn und drückte mich weinend an ihn, vergrub mein Gesicht an seiner Halsbeuge und schluchzte.
Warum konnte ich ihn nicht hassen?
Er legte etwas auf den Tisch.
Was genau, dass Konnte ich nicht sehen.
Dann nahm er mich vorsichtig hoch und ich konnte nicht anders, als mich fest an ihn zu krallen.

"Ist gut, mein kleiner Ards"

Ich hörte seine Stimme wie durch Watte.
Meine Verzweiflung wuchs, meine Tränen wurden immer mehr und durchnässten bald seinen Pulli, während er mich sanft aus dem Restaurant trug.
Ich wollte das nicht.
Aber ich brauchte es.
Brauchte ihn.
Verdammt, warum war ich nur so?
Er hielt mich weiter im Arm und lief los, wohin, wusste ich nicht.
Es interessierte mich aber auch nicht.
Warum war ich so?
Warum war er so?
Warum konnte er mich nicht lassen?
Warum ging das so schnell?
Ich wollte das nicht...
Aber es war so...
Ich fühlte mich bei ihm sicher und entspannte mich, bei seinem herben, sanftem Duft.
Ich hatte noch genug Kraft, um zu realisieren, dass er mich mit in seine Wohnung nahm.

~~~~~~~
Sadboy... Der Arme, tz☹️
Naja, viel Spaß mit dem Teil.

Eure
🧸KindaJuicy🧸

Yes Please~ Tardy🧸🥴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt