Ardy PoV
Ich liebe meinen Job
Das war so ziemlich das erste, dass mir durch den Kopf schoss, als ich auf die kleine, kreisförmige Bühne trat, in dessen Mitte die glänzende Stange bis zur Decke aufragte.
Langsam und geschmeidig, glitt ich auf diese zu und musterte die Leute im Publikum.
Viele meiner Stammgäste waren da. Aber auch einige neue.
Meistens Männer rund um die 50,aber auch einige Frauen.Mir soll es recht sein .
Ich lächelte charmant und biss mir auf die Unterlippe.
Ich genoss das Licht der Scheinwerfer, dass mich zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit machte.
Ich legte eine Hand an die Stange und umschritt sie erst einmal langsam.
Das gut vertraute Gefühl der Vorfreude breitete sich in mir aus.
Ich wendete meinen Blick dem Publikum zu und biss mir auf die Unterlippe, ließt mich langsam mit dem Rücken zur Stange an dieser hinabgleiten und legte den Kopf in den Nacken und entblößte somit meinen Hals.
Viele finden es geil, wenn man ihnen seinen Hals darlegt, da dies einer der verletzlichsten Punkte am Körper ist.
Durch das entblößen dieses gibt man seinem Gegenüber das Gefühl, Macht und Stärke zu besitzen.
Ich biss mir erneut auf die Unterlippe und zog mich nach kurzem Räkeln wieder an der Stange hoch.Vor 24 h das letzte mal. Und doch habe ich das Gefühl vermisst.
Oh ja, ich genoss die Blicke der Zuschauer und vertiefte mich ganz in das Gefühl, ließmich erneut hinabgleiten und streifte dabei mit einer flüssigen Bewegung das Top ab.
Oh ja, ich konnte sie förmlich sabbern sehen.
Ich genoss einfach nur das Gefühl, ließ mich, die Stange im Rücken auf die Knie sinken und spreizte meine Beine auseinander, warf verführerische Blicke in die Runde und stockte.Scheiße.... Nicht hier....
Mein Blick ruhte einen Moment auf dem tätowierten Gesicht und ich war in dem Moment froh, ohnehin schon zu knien.
Ich schluckte und erschauerte kaum merklich unter dem Blick, den er üner meinen Körper wandern ließ.
Dennoch hörte ich nicht auf, zu tanzen.
Ich musterte ihn.Er ist verdammt heiß im Anzug... Gib es zu
Oh ja, das war er.
Ich tanzte weiter, bewegte mich geschmeidig, doch nun mit dem Unterschied , dass ich das Gefühl hatte, nur für ihn zu tanzen.~~~~~~~~~~
Hier der nächste Teil, lul✌🏻🥴Uhm jaaa, also im nächsten Kapitel gibt es dann wie immer Taddl's Sicht der Dinge, lul, hab euch lieb🌚
Eure
🧸KindaJuicy🧸
DU LIEST GERADE
Yes Please~ Tardy🧸🥴
Fiksi PenggemarDer 19-jährige Ardian Bora ist Stripper in einer der beliebtesten Stripclub in ganz Berlin. Plötzlich stolpert er dem 23 jährigen Daniel Tjarks vor die Füße. Was er nicht wusste- dieser Mann würde sein komplettes Leben verändern.