11. Ex

4.9K 95 5
                                    

Als ich in die Schule kam, ging ich in meine Klasse und folgte dem Unterricht. Nach der Stunde ging ich in die Pause. Romy war heute Krank, weshalb ich alleine war. Plötzlich wurde ich am Arm festgehalten. Als ich mich umdrehte, sah ich in das Gesicht von David, meinem Ex..
"Warum bist du denn alleine, süße?", fragte er mich.
"Was willst du von mir?", sagte ich ängstlich.
"Ich will dich zurück. Ich liebe dich Malia."
"Das hättest du dir überlegen sollen bevor du mir fremdgegangen bist! Und jetzt lass mich los." Mein Arm schmerzte langsam, da er mich so stark festhielt.

"Das war ein Ausrutscher Malia. Und ich lasse dich erst los, wenn du mir verziehen hast."
"Bitte lass mich inruhe. Aber ich werde dir nicht verzeihen." Er drückte meinen Arm noch fester.
"Du dumme Kuh wirst mir verzeihen, verstanden?!", rief er. Er holte gerade aus, um mich zu schlagen, als seine Hand festgehalten wurde.

Er hatte mich schon einmal geschlagen, als ich herausgefunden habe, dass er mir fremdgegangen ist. Ich schaute zu seiner Hand, als ich sah, dass Tarek sie festhielt und gerade ausholte, um ihm in die Eier zu treten. Mit einem schmerzhaften Stöhnen ließ er mich los.
"Du fässt sie nie wieder an, kapiert?!", sagte Tarek wütend, nahm meine Hand und ging mit mir weg.

Ich umarmte ihn gerade, als er mich leicht von sich weg drückte, um mich anzusehen.
"Ist alles okay? Hat er dir wehgetan?", fragte er besorgt.
"Es ist alles gut. Er hat mich nur ein bisschen zu doll festgehalten. Und ich hatte ein bisschen Angst. Aber du warst ja rechtzeitig da.", sagte ich immernoch etwas unter Schock.
"Woher kennst du den überhaupt? Und was wollte er von dir?"

"Er ist mein Ex. Er wollte mich zurück.", antwortete ich leise.
"Und warum wollte er dich schlagen? Wohl nicht einfach so oder?"
"Nein. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihm nicht verzeihen kann und das kann er nicht akzeptieren."
"Was hat er denn gemacht, das du ihm nicht verzeihen kannst?"
"Er ist mir fremdgegangen und das mehrmals. Aber ich denke du verstehst das nicht."
"Was sollte ich daran nicht verstehen? Ist doch logisch das man Schluss macht, wenn der Partner fremdgeht."
"Naja, du bist doch genauso. Du hast jeden Tag eine neue."

"Stimmt, aber ich war mit keiner von denen zusammen. Also habe ich auch keine von denen betrogen. Und ich finde auch nicht, dass das ein Grund ist, um jemanden zu schlagen. Der Typ ist krank, Malia."
"Ich weiß. Aber ich kann ja nicht wissen, das er jetzt plötzlich auftaucht."
"Ich passe auf dich auf. Sag mir sofort, wenn er dir zu nahe kommt okay?"
Ich nickte nur. "Danke."
"Wofür?"
"Für alles. Ohne dich hätte er mich geschlagen."
"Baby, das ist doch selbstverständlich. Du brauchst dich nicht bedanken." Er nahm mich in den Arm und drückte mir einen Kuss auf die Haare.

Marc holte mich von der Schule ab und ich ging hoch in mein Zimmer um Romy anzurufen.
"Hallo?"
"Hey Romy, wie geht es dir?"
"Mir geht's schon etwas besser. Bei dir alles okay?"
"Ja... eigentlich nein. David ist heute in der Schule aufgetaucht."
"Was?! Erzähl mir alles!"
Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und sie konnte es nicht fassen. Dann meinte sie, dass Tarek echt ein toller Freund für mich wäre um mich zu beschützen und so weiter. Irgendwann legten wir auf.

Der beste Freund meines Bruders | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt