Tareks Sicht
Heute wollte Marc zu mir kommen. Es klingelte an der Tür und ich machte ihm auf. Dann gingen wir in mein Zimmer und ich machte meine Ps4 an. Ich gab ihm den Controller in die Hand und wir zockten ein paar Runden. Ich habe jetzt schon zum vierten mal verloren. Ich denke aus irgendeinem Grund nurnoch an Malia und die Sache mit ihrem Ex."Bro, was ist los mit dir?", riss Marc mich aus meinen Gedanken.
"Ach, ich bin grade irgendwo anders mit meinen Gedanken.", gab ich zu.
"Und wo genau?", fragte er.
"Weißt du irgendetwas über Malias Ex?", platzte es aus mir heraus.
Er sah mich erschrocken an.
"Ähh, ich weiß nur das er ihr Fremdgegangen ist und nicht damit klar kam, dass sie Schluss gemacht hat. Warum fragst du?"
"Nur so. Hab ihn heute gesehen und er kam mir irgendwie komisch vor."
"Hmm okay. Wollen wir jetzt weiter Zocken?"
Ich nickte nur und wir zockten noch ein paar Stunden bis Marc nach Hause fuhr.~Samstag~
Malias SichtHeute kommt mein Dad wieder von seiner Geschäftsreise. Ich freue mich schon auf ihn, da ich ihn schon zwei Monate nicht mehr gesehen habe. Ich öffnete meine Augen, ging an mein Handy und checkte meine Insta Seite. Ich sah, das Tarek mich auf einem Beitrag markiert hat. Ich hatte schon ein bisschen Angst, was mich erwartet. Ich klickte auf die Benachrichtigung und dann wurde mir das Bild angezeigt.
Unter diesem Bild schrieb er:
Had fun. @malia.jnsWow, schönes Bild mit kreativem Text. Ich schaute auf die Kommentare.
>Wow, wie süß!
>Seid ihr zusammen?
>Ihr passt so gut zsm!
>Eine von deinen Bitches?
>Bahh wie hässlich.
>Wie hübsch sie ist.
>Ich shippe euch so sehr.
> @malia.jns, @tarek.ate seid ihr zusammen???
Ich antwortete schnell mit einem nein:) darauf.Die Leute reagieren hauptsächlich echt richtig süß darauf. Das freut mich irgendwie richtig doll. Dann bekam ich noch eine Benachrichtigung von Insta.
Unter dem Bild von Tarek hat jemand auf meinen Kommentar geantwortet.tarek.ate: @malia.jns noch nicht :p
War ja klar das das von ihm kommen muss.Ich wurde gerufen und ging runter, um meiner Mum zu helfen das Essen fertig zu machen.
Nach einer Stunde war das Essen fertig und mein Dad kam rein.
"Hallo!", rief er durch das Haus.
Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Ich freute mich so sehr, ihn zu sehen.
"Hallo Malia, wie geht es dir?", fragte er glücklich.
"Gut und dir? Wie war die Reise?", sagte ich.
Er meinte, er würde gleich beim Essen allen davon erzählen.Ich holte Marc zum Essen und Papa erzählte von seiner Reise. Danach erzählte Marc, dass er jetzt eine Freundin hat. Nach ein paar Minuten fiel Papas Blick auf mich.
"Und? Wie siehts bei dir aus? Hast du einen Freund?", fragte er angespannt.
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Gut.", sagte er zufrieden.
Mein Dad ist sehr streng wenn es um das Thema Jungs geht. Meinen Ex habe ich ihm auch verheimlicht. Aber das ist auch besser so gewesen.Gegen 15 Uhr klingelte es an der Tür und ich machte auf. Ich habe Romy eingeladen, da sie schon lange nicht mehr hier war. Aber anstatt Romy sah ich Tarek in der Tür stehen.
"Na, hast du mich erwartet oder was?", fragte er grinsend.
"Ne, sorry. Ich erwarte jemand anderen.", antworte ich kalt.
"Achja? Wen denn?"
"Romy."
"Gut, ich hatte schon gedacht, dass ein Junge her kommt.", sagte er ernst.
"Und was wäre so schlimm daran?", fragte ich verwirrt. Er zog sich seine Schuhe aus.
"Ich bin der einzige Junge, der zu dir kommen soll."
Nachdem er das sagte, lächelte er mich an und ging die Treppe hoch in Marcs Zimmer.Als Romy da war, wollten wir nochmal in den Park gehen. Wir wollten dort Bilder machen und nahmen Twix auch mit.
Romy fragte mich den ganzen weg über Tarek und mich aus. Als ich ich klarmachte, dass wir nicht zusammen sind, glaubte sie mir nicht. Sie meinte, dass das mit den Instagram Bild von ihm alles verraten hat.
Ich kann ihr auch nicht helfen, wenn sie mir nicht glaubt.******
Wie fandet ihr das Kapitel?Und soll ich öfter Bilder verwenden?
Soll ich auch nochmal Bilder von den "wichtigen" Charakteren reinstellen? Ihr könnt sie euch natürlich so vorstellen wie ihr wollt, aber ich kann euch ja zeigen wie ich sie mir vorstelle.
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders | ✔
Teen Fiction***** Malia lebt mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder Marc in einem ziemlich entspannten Familienverhältnis. Malia geht auf ein Gymnasium, um ihr Abitur zu machen und Marc macht eine Ausbildung, also ziemlich entspannt... bis sich Tarek, der bes...