28. Test

3.6K 79 9
                                    

~10.Februar~

Tarek ist inzwischen schon 10 Tage weg. Und ich vermisse ihn sehr. Die Schule ohne ihn ist langweilig und anstrengend. Romy ist inzwischen auch mit Alex, dem Typ auf den sie schon ewig stand, zusammen und somit bin ich immer das dritte Rad am Wagen.

Ich habe Romy darum gebeten, heute mal wieder einen Mädelsabend zu machen, da wir einfach zu wenig Zeit miteinander verbringen. Wir haben uns für heute um 18Uhr bei ihr verabredet. Vorher wollte ich nochmal mit Tarek telefonieren. Ach wenn er noch nichtmal die Hälfte der Tour geschafft hat, vermisse ich ihn so sehr, dass ich auf der Stelle losfahren und ihn besuchen würde. Aber das geht ja nicht, da ich zur Schule muss. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum Tarek einfach so gehen durfte, da er total auf der Kippe steht, was sein Abi betrifft.

In dieser Zeit brauche ich meine beste Freundin erst recht. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen sollte. Ich bin ihr wirklich mega dankbar für alles. Och, momentan bin ich so emotional!

                          ▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Romy bestellt gerade zwei Pizzen für uns, während ich eine Playlist anmache. Ich habe heute Lust auf Lieder aus den 2000er. Meiner Meinung nach sind das teilweise die besten Lieder. Vielleicht auch nur, weil die Lieder mich an meine wunderschöne Kindheit erinnern.

20 Minuten später klingelt es an der Tür und Romy bezahlt die Pizzen für uns. Dann setzen wir uns auf das Sofa. Romy hat heute Sturmfrei, da ihr kleiner Bruder bei einem Freund schläft und ihre Eltern auf einem Konzert sind. Wir haben morgen glücklicherweise frei, weshalb ich bei Romy schlafen darf.

•Währenddessen bei Tarek•

Heute habe ich mein viertes Konzert von dieser Tour. Und wenn ich ehrlich bin ist es anstrengender, als ich dachte. Wir sind die nächsten 5 Tage in München, da wir mehrere Konzerte hier geben müssen, da die Nachfrage hier so groß war. Gerade kommt Freddy, mein Gitarrist und guter Freund, zu mir.
"Na, bist du bereit?", fragt er mich. Ich muss in ungefähr 10 Minuten auf die Bühne.
Ich nicke nur. Eigentlich bin ich in Gedanken immer noch bei Malia. Ich vermisse dieses Mädchen so sehr. Ich denke ich rufe sie später nochmal an.

Freddy und ich gehen zum Rest der Crew, die auf uns wartet und führen unser 'Ritual' durch. Unser 'Ritual' besteht daraus, sich vor einem Konzert Backstage zu versammeln und den anderen unsere Sorgen zu erzählen. Danach sagen wir noch unseren Crew-Spruch auf und dann geht's los. Ich weiß, ziemlich weird.

Ich betrete gerade mit einem meiner neuen Songs die Bühne. Die Leute flippen aus und fangen an zu schreien. Ich finde es wirklich krass, dass diese Leute, welche wirklich alles andere als wenige sind, mich und meine Musik so sehr feiern, dass sie sich auf den Weg auf ein Konzert von mir machen. Aber es ist schön zu sehen, dass die Arbeit die wir uns gemacht haben nicht umsonst war.

•Bei Malia•

Romy und ich haben gerade unsere Pizza aufgegessen, als sie Schokolade und Wein holt.
"Du bist ein Alkoholiker, weißt du das.", sage ich lachend. Sie schüttelt nur den Kopf.
"Du brauchst garnichts sagen. Du und dein Freund trinkt mehr als eine ganze große Familie zusammen.", verteidigt sie sich.
Wenn ich bei Tareks Familie bin, dann wird da immer etwas getrunken. Aber ich trinke ja nicht viel, im Gegensatz zu meinem Freund. Genau das erkläre ich Romy auch gerade.

"Mal kurz Thema Wechsel... ich habe gerade so Unterleib Schmerzen, ich glaube ich bekomme meine Tage. Kannst du kurz Platz machen, ich will mich kurz hinlegen.", erklärt meine beste Freundin. Ich rücke zur Seite und mache ihr Platz. Dann weiten sich meine Augen.

"Was ist los?", fragt Romy besorgt, als sie die Flasche Wein öffnet und mir etwas einschenkt.
Ich sehe geschockt zu ihr rüber.
"Welches Datum haben wir heute?", frage ich sie.
"Heute ist der 10. Februar. Warum?", fragt sie sichtlich verwirrt.

"Romy, ich hatte meine Tage das letzte mal im Dezember letztes Jahr.", sage ich wie betäubt.
Auch Romys Augen weiten sich vor Schock.
"Kann es sein, dass du schwanger bist?", fragt sie dann vorsichtig.
"Nein, nein, das geht garnicht. Wir haben immer verhütet Romy. Das kann garnicht sein.", sage ich den Tränen nahe.

Sie nimmt mich in den Arm.
"Ich habe noch einen Schwangerschaftstest hier. Mach den bitte. Dann können wir vielleicht eine Schwangerschaft ausschließen.", sagt sie und steht auf um ins Bad zu gehen. Ich laufe ihr langsam hinterher.

Dort angekommen drückt sie mir den Test in die Hand und ich gehe auf Toilette.
Was wäre, wenn ich schwanger bin? Wie würde Tarek reagieren? Würde er sich von mir trennen? Was würde Dad sagen? Wie sollte ich das Kind großziehen? Würde ich das überhaupt schaffen?

Ich habe wirklich Angst. Ich bin doch erst 17 Jahre alt. Das ist viel zu früh für ein Baby.



***************
Hey,
momentan kommt seltener etwas, da ich meinen Abschluss gemacht habe und jetzt einen 'Ferienjob' mache. Dadurch habe ich natürlich weniger Zeit.

Und nochmal Danke an alle, die meine Story lesen und dafür voten💕

DANKESCHÖN!

Der beste Freund meines Bruders | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt