Wir fuhren dann nach New Orleans und in der Zeit unterhielt ich mich mit Nik. „Aus welchen Anlass macht er diese Veranstaltung?", fragte ich ihn. „Ich weiß es nicht. Ich denke er hat etwas vor oder so.", und sah mich an. „Er soll nur einem von euch ein Haar krümmen und ich werde ihn leiden lassen.", grinste ich fröhlich. „Du weißt das er ein Vampirarmee hat oder?", fragte er mich dann. „Ja die habe ich mit einmal Finger schnipsen ausgeschalten." Er lachte darauf und wir unterhielten uns dann noch und als wir ankamen, nahm er die Kleine und hielt mir die Türe auf. Ich nahm seine Hand und dann gingen wir in Marcel sein Anwesen gefolgt von den anderen. Als wir das Anwesen betraten waren schon eine menge Leute da und auf uns kam dann eine blonde Frau zu. „Hallo Klaus.", sprach sie ihn freundlich an und ignorierte mich. „Hallo Camille.", antwortete er ebenso freundlich. Wow fängt ja schon gut an.
Die beiden unterhielten sich und ich fühlte mich echt fehl am Platz. Alissa streckt dann auf einmal ihre Arme nach mir aus. „Da will wohl jemand zur Mama.", sagte Nik und gab mir die Kleine. „Wer ist das?", fragte diese Camille Niklaus und zeigte auf mich. Ich bin also doch nicht so unsichtbar wie ich dachte. Sie sah mich aber leicht mit einem bitch Blick an. Da mag wohl jemand meinen Freund. „Ich bin Kate.", antwortete ich ihr und versuchte so freundlich wie es nur ging zu bleiben, aber man hörte leicht raus das ich ein bisschen von ihr genervt war. „Was machen Sie hier?", fragte sie mich nun leicht zickig. „Ich wurde eingeladen wie Sie offensichtlich und tun Sie nicht so als hätte ich Ihnen etwas getan oder etwas genommen. Außer Sie zicken jeden so an, da Sie es so von Zuhause gelernt haben.", und grinste sie leicht finster an und suchte dann Rebekah. Ich hörte noch das Nik anfing zu schmunzeln.
Rebekah fand ich neben einem Mann mit schwarzen Haaren. Ich spürte das er ein Vampir war. „Hey Bekah.", sprach ich sie an. „Na. Kate darf ich dir vorstellen Marcel. Marcel das ist Kate, die Freundin von Nik und ihre gemeinsame Tochter Alissa.", stellte sie mich ihm vor. Er hält mir seine Hand hin die ich auch freundlich entgegen nahm. „Der erste Mann, denn Nik nicht getötet hat, weil er was von seiner Schwester wollte.", lachte ich. „Ganz richtig.", grinste er zurück. „Wo hast du den Nik gelassen?", fragte mich Bekah. „Der unterhält sich die ganze Zeit nur mit dieser Camille, die sehr unfreundlich ist, dort habe ich mich ziemlich fehl am Platz gefühlt genau wie Alissa.", erklärte ich ihr. „Dieses Mädchen nervt mich ebenso total. Als sie noch nicht wusste das ich seine Schwester bin hat sie mich auch angezickt. Sie steht wahrscheinlich auf ihn und denkt er ist ihr Eigentum oder so. Mach dir aber keine Sorgen. Er würde dich für niemanden fallen lassen.", versuchte sie mich aufzumuntern. „Das hoffe ich."
Alissa wollte dann auf einmal auf den Boden weshalb ich sie dann auch hinstellte. Sie lief dann in die Richtung aus der ich mit ihr vorhin gekommen bin. Ich lief ihr dann hinter her und sie lief ziemlich hin und her. Irgendwann nahm ich sie wieder hoch da ich langsam nicht mehr konnte. Etwas später dann Verliesen schon einige Leute das Anwesen und ich spürte das nur noch Vampire hier waren außer Camille. Doch dann spürte ich die Kraft einer Hexe und die war nicht von Freya. Ich sah mich um und sah dann ein Mädchen mit braunen Haaren, die ihre Hand hob und dann hörte ich schon den schmerzenden Schrei von Nik. Ich sah zu ihm und er ging gerade zu Knie. Die Kleine war zum Glück gerade bei Elijah, weshalb ich ihm helfen konnte. Ich stellte mich vor ihn und sah die Hexe wütend an. „Das würde ich lassen.", sprach sie zu mir. „Du solltest lieber aufhören.", warnte ich sie, aber das tat sie nicht. Mit Magie wurf ich sie nach hinten und sie wollte darauf dasselbe mit mir machen, aber ich war stärker. Die Vampire wollten auf mich los und deshalb ließ ich kurz von dem Mädchen ab und brach allen auf einmal das Genick. Das Mädchen ging in der Zeit wieder auf Nik los und Bekah kam von hinten auf Nik zu mit einem goldenen Dolch. „Wag es nicht Rebekah.", schrie ich zu ihr. Sie blieb aber nicht stehen. „Es tut mir leid.", flüsterte sie und wollte den Dolch in Nik sein Herz rahmen doch ich ließ ihr die Adern im Kopfplatzen und brach ihr darauf das Genick.
Dann sprach ich einen Zauber, der das Mädchen bewusstlos werden ließ und sie würde so lange schlafen bis ich sie wiedererwecke. Nun ging ich zu Nik der immer noch am Boden kniete und versuchte wieder zu Kräften zu kommen. Er stand dann auch wieder auf und ich umarmte ihn. „Alles ist gut Liebes.", flüsterte er. „Wieso macht Rebekah sowas?", fragte ich ihn leicht traurig. „Was hat sie gemacht?", fragte er mich leicht verwirrend. „Sie wollte dir dich mit diesem goldenen Dolch erdolchen.", und hob ihn auf. Er sah geschockt auf den Dolch und dann zu Bekah, die immer noch reglos am Boden lag. „Wo ist Alissa?", fragte er dann besorgt. „Bei mir Bruder.", und Elijah stellte sich nun mit ihr neben uns. Sie schlief auf seiner Schulter. „Wusstest du was davon?", fragte ich dann. „Nein sonst hätte ich ihr das ausgeredet.", sprach er ruhig. „Danke noch für deine Hilfe.", sagte Nik zu mir als er die Kleine nahm. „Kann doch nicht mein Liebsten erdolchen lassen und vor allem brauch doch Alissa ihren Dad.", lächelte ich und gab ihm einen kurzen Kuss. Ich spürte dann Camille ihren fiesen Blick auf mir.
Sie ging raus aus dem Raum und deutete darauf das ich mal zu ihr kommen sollte und deshalb folgte ich ihr. „Was willst du von mir?", fragte ich sie. „Warum küsst du ihn einfach?", fragte sie mich zickig. „Tut mir leid. Ich wusste nicht, dass es Verboten ist seinen Freund in der Öffentlichkeit zu küssen.", und hob unschuldig die Hände. „Rede dir ruhig ein das ihr zusammen seid, aber blad wird er mein sein und drück ihm nicht immer das kleine Kind auf den Hals.", zickte sie mich weiter an. „Alissa ist seine Tochter und darf sie so oft bei sich haben wie er will.", schrie ich sie schon leicht an. „Was ist hier los?", hörte ich auf einmal die ruhige Stimme von Elijah. „Sie wollte mich angreifen.", log die kleine Bitch jetzt ernsthaft auch noch. „Lügnerin. Sie hat mich hierhergeholt und wollte wissen warum ich einfach Nik geküsst habe und das ich aufhören soll ihm Alissa auf zu drücken. Tja aber wie ich ihr schon gesagt habe ich wusste nicht, dass man in New Orleans sein Freund nicht in der Öffentlichkeit küssen darf und das er so oft Alissa nehmen darf wie er das möchte.", sprach ich. „Camille würdest du aufhören Kate zu belästigen. Wenn du nicht akzeptieren kannst das sie mit meinem Bruder zusammen ist, dann ist das deine Sache, aber belaste sie nicht damit.", wandte sich nun Elijah an sie.
Dann kam auf einmal wieder die kleine Alissa angelaufen und Nik fast direkt hinter ihr. „Bleibst du wohl stehen.", lachte er während er ihr hinterherlief und sie lief weiter und lachte ebenso. Bei mir angekommen klammerte sie sich an mein Bein. Er nahm sie dann hoch und kitzelte sie. Ich musste schmunzeln als ich die beiden sah und Elijah ebenso. Er sah dann zu uns und auch zu Camille die immer noch recht wütend schaute. „Was ist hier los Liebes?", fragte er an mich gewahnt. „Sie mag dich Niklaus und das etwas zu sehr und hat daher Kate belästigt warum sie dich einfach küsse und das sie aufhören soll dir Alissa auf zu drücken.", antwortete ihm Elijah. Nik war erst kurz verwirrt sah aber dann zu ihr. „Camille sie ist meine Freundin und Alissa ist meine Tochter. Das heißt sie darf mich überall küssen wo sie will und ich habe auch immer Alissa bei mir, wenn ich das möchte und das ist durchgehend so.", sprach er nun zu ihr. Sie sah ihn entsetzt an und dann ging sie einfach ohne ein weiteres Wort, aber das soll mir Recht sein. Auf einmal stand Marcel vor mir und sah mich wütend an und wollte gerade wahrscheinlich mein Genick brechen. „Das würde ich nicht tun.", und hielt meine Hand an seiner Brust wo sich sein Herz befand. „Was hast du mit Davina gemacht?", fragte er mich nun wütend. „Wenn du die Hexe meinst, dann habe ich sie in einen Schlaf verlegt und sie wacht daraus erst wieder auf, wenn ich das will und sonst kann sie niemand da rausholen. Falls du es in betracht ziehen solltest mich jetzt zu töten, dann wird sie nie wieder aufwachen, denn nicht einmal mein Tod wird diesen Zauber beheben.", grinste ich. „Weck sie auf.", und trat mir ein Schritt näher. „Nein. Wer meiner Familie versucht zu schaden hat es verdient zu leiden. Auch in dem Fall Rebekah.", und sah ihn finster an und kam ihm kurz näher und entfernte mich dann ganz von ihm.
Tja was wird Marcel wohl jetzt dagegen tun? Wird er warten bis sie Davina wiedererweckt oder wird er andere Mittel suchen?
Noch eine andere Info falls die Woche nicht jeden Tag etwas kommt, tut es mir leid, aber ich geh wieder in die Schule und hab daher weniger Zeit zu schreiben. Versuche aber so aktiv wie möglich zu bleiben!
Fjxna_ :)
DU LIEST GERADE
Mein blutiges Leben mit ihm *Niklaus Mikaelson*
ParanormalneZur Story: Niklaus Mikaelson verliebte sich in dieses eine Mädchen und ist glücklich mit ihr. Doch dann kam die erschreckende Nachricht, denn jemand möchte sein Mädchen töten. Zum Schutz lässt er ihre Erinnerungen an ihn verschwinden. Alle wundersch...