WIcHtIgE FrAgE, dIe aUf kEiNeN FaLl üBeRsPrUnGeN/iGnOrIeRt wIrD!

1.6K 54 10
                                    

So meine Süßen, nachdem ihr euch das ja jetzt alles schön brav anschaut habe ich eine Frage an euch: Ich saß gerade an meinen Französischhausaufgaben (ich wüsste gerne was ich für ein Probelm habe, jedes Mal wenn ich Französisch mache spuckt mein Gehirn neue Ideen aus. Ich fürchte, das liegt dran, dass ich jedes Mal wenn ich Französisch mache halb vor langweile sterbe...) Aber zurück zur Frage: Ich hatte gerade die Idee, den letzten Os nochmal zu ändern. Also ein ganz anderes Ende und Harry und Draco sind noch nicht zusammen. Nennen würde ich ihn dann: "How to get a date" Weil, (Gott, ich bin so schlecht im Zusammenfassen meiner Ideen  -_-) ich es dann so geschrieben hätte, dass sie darum gewettet haben, dass der Verlierer denjenigen der gewinnt, am nächsten Morgen in der Großen Halle nach nem Date fragen muss. Dieser kann dann natürlich ablehnen und den Verlierer richtig blöd dastehen lassen. Davon geht zumindest Harry aus, als sie das Spiel verlieren. Kann ja keiner wissen, dass Draco das mit voller Absicht gemacht hat. 

Ich glaube, dass würde auf jeden Fall lustig werden XD Aber was meint ihr? Umschreiben oder so lassen? Ich wäre glaub ich eher fürs umschreiben, aber ihr müsst es entscheiden. Lasst mir also einfach kurz eure Meinung in den Kommis da <3

𝕕𝕣𝕒𝕣𝕣𝕪 𝕠𝕟𝕖𝕤𝕙𝕠𝕥𝕤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt