Zu aller erst möchte ich mich bei @Iron_Padrion für das wunderschöne Cover bedanken. Wer ein Cover braucht, ich würde das auf jeden Fall empfehlen!
*Zeitsprung ca. 7 Jahre*
Ich sitze gerade im Büro und sehe mir ein paar Unterlagen an. Heute steht mein Besuch an der Schule für Leute mit mehreren Elementen an, die ich vor knapp 7 Jahren bauen lassen habe. Angi ist mittlerweile 14 und wird in einem halben Jahr 15. Lina und ich hingegen sind jetzt schon 22, aber an unserem Aussehen hat sich nichts verändert, wir sehen immer noch wie zwei 15 jährige aus.
*Klopf Klopf* "Herein?", rufe ich fragend. Die Tür öffnet sich leise und Angelina kommt herein. Ihre blonden, mittlerweile hüftlangen Haare hat sie zu einem Dutt zusammengebunden, ihre saphirblauen Augen strahlen mich an. Ich lächle und frage sie streng:" Also was machst du hier? Du solltest doch in der Schule sein, die ich heute besuchen muss." Sie lächelt verlegen und meint das Lina es für besser hielte, wenn sie mit mir dorthin käme, als Alpha und nicht als Schülerin. Sie war anscheinend den ganzen Vormittag zuhause, aber ich habe nichts mitbekommen, da ich viel zu beschäftigt war meine Aufgaben zu erledigen.
Ich seufze und erhebe mich elegant. In meinem Zimmer ziehe ich mir eine schwarze, enge Jeans an und ein dunkelrotes Top. Ich frisiere mir noch meine Haare, damit es nicht so aussieht als niste ein Vogel darin und gehe hinunter, wo Angi schon in einem hellblauen Kleid wartet. Ich schüttle amüsiert den Kopf und mache mich mit ihr auf den Weg zu ihrer Schule. In den sieben Jahren ist nicht viel passiert, die Phönixe werden wieder geachtet und sind wieder stärker, das Reich der Phönixe blüht wieder auf. Außerdem beherrsche ich jetzt alle Fähigkeiten im Schlaf. Es gab auch in den letzten sieben Jahren keinen einzigen, großen Kampf und auch keine Anzeichen von Simon. Ich habe ihn nicht vergessen. Ich merke mir alle meine Feinde, aber niemand hat ihn gesehen und gehört hat man auch nichts von ihm.
Ich gehe neben Angi her, während ich über Simon nachdenke, mal wieder. Ich weiß, dass er nicht tot ist, da ich es immer wieder spüre, wenn er Magie einsetzt. Ich schüttle den Kopf um die Gedanken los zu werden, denn ich muss mich auf das hier und jetzt konzentrieren. Es gibt immer mehr Schüler mit 2-3 Elementen und bald könnte man eine ganze Armee aufstellen. Die Schule war ein voller Erfolg, nur gab es am Anfang ein paar Probleme mit dem finden der ganzen Schüler, aber jetzt ist die Schule hoch angesehen, da nur Leute mit mehreren Elementen Zutritt haben.
Ich betrete mit Angi unbemerkt das Schulgebäude, da gerade Unterricht ist. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zum Sekretariat, wo uns die Direktorin erwarten soll. Angi klopft leise an die Tür und kurz darauf ertönt ein "Herein". Ich lasse die Tür aufgehen und gemeinsam treten wir ein. Die Direktorin erhebt sich und verneigt sich bevor sie sich wieder setzt. Ich hole mir einen bequem aussehenden Stuhl, auf welchen ich mich niederlasse.
Nach einem kurzen Gespräch einigen wir uns darauf, dass ich in der Cafeteria warte, da sich alle nach dieser Stunde dort versammeln würden. Nervös verlässt Angelina das Büro, während ich gelassen hinter ihr her gehe. In der Cafeteria setzten wir uns an einen Tisch und einer der Köche bringt uns eine Kleinigkeit vorbei. Kurz nachdem uns der eine Teller abserviert wurde, klingelt es auch schon. Viele Schüler strömen quatschend herein und scheinen uns gar nicht zu bemerken.
Alle werden still, als die Direktorin den Saal betritt und sie auf die Mitte zusteuert. "Liebe Schüler heute haben wir die Ehre unsere Alpha an unserer Schule zu begrüßen! Sie ist heute hier und möchte gerne etwas mit der Schule unternehmen. Der Unterricht wird entfallen und wir werden etwas alternatives machen, wer einen Vorschlag hat, möge bitte zu der Alpha gehen!", hält sie die Ansprache und deutet zum Schluss auf mich. Sofort erheben sich alle Schüler und verneigen sich bevor sie sich wieder setzten.
Ich erhebe mich und mache mich auf den Weg nach draußen, da die Schüler jetzt wieder entlassen sind, bis wir einen Vorschlag bekommen was wir machen können. Ich begebe mich in ein Klassenzimmer, um dort auf die Schüler und Schülerinnen zu warten.
Kurze Zeit später stürmt ein kleines, junges Mädchen herein und verschließt hinter sich die Tür. Sie ist vielleicht gerade mal 7 Jahre alt und sieht sich verängstigt um. Sie scheint mich nicht zu bemerken. Plötzlich trommelt jemand gegen die Tür: "Mach auf du kleine Göre! Du weißt das wir stärker sind als du und wehe du petzt!" Das Mädchen beginnt zu zittern und fängt an zu weinen. Sie erinnert mich ein wenig an Angelina mit ihren blonden Haaren und himmelblauen Augen.
Ich hocke mich neben sie hin und berühre sie sanft an der Schulter, bevor ich sie in die Arme nehme. "Du bist hier sicher. Du brauchst keine Angst vor mir haben, ich tue dir nichts", spreche ich beruhigend auf das Mädchen ein, was zuerst zusammenzuckte und als sie mich erkennt sich verneigen will. "Wer ist das denn?", frage ich einfühlsam aber mit einem strengen Unterton.
Gemeinsam verlassen wir das Zimmer und davor stehen vier Jungs die sofort abhauen wollen als die Tür aufgeht und sie mich sehen, doch eine riesige Feuerwand hält sie davon ab. "Hier geblieben!", sage ich scharf. Sie zucken zusammen und ich lasse das Feuer wieder verschwinden. Ich deute ihnen an in das Klassenzimmer zu gehen und als sich keiner von ihnen bewegt, zucke ich mit den Schulten. Wer nicht hören will muss fühlen. Ich lasse sie kopfüber in der Luft schweben und geleite sie dann in das Klassenzimmer. Drinnen angekommen verschließe ich die Tür und lasse sie auf die Sesseln wieder nieder.
DU LIEST GERADE
Die Akademie der Phönixe {{2}}
FantasyMan sollte zuerst den ersten Teil „Die Phönixakademie" gelesen haben! Violet hat fast ihre beste Freundin verloren, hat erfahren wer sie wirklich ist und hat sich dabei aber auch Feinde gemacht mit denen nicht zu Spaßen ist. Was ist wenn einer ihr...