♤3♤

775 71 14
                                    

Ich staunte als Bakugou die Türe öffnete. (Bild oben) Vor mir lag kein Apartment, dass war eine Villa. "Damit du eine Vorstellung vom Job bekommst bevor es ernst wird werden wir beide die nächsten 2 Tage komplett in der Rolle verbringen. Falls es dir zu viel wird und du aussteigen willst, lautet das Safeword Katzenminze." Ich nickte. Nachdem ich DAS hier gesehen habe werde ich alles tun um das zu behalten. "Also ich sehe dich in 30 Minuten beim Essen. Mina holt dich ab babe. Zieh was davon an." er hielt mir die Tüte hin aber ich war noch komplett weg dass er mich Babe genannt hatte. "WIRDS BALD?"

Ich zuckte zusammen und nahm schnell die Tüte. Ich zog die blaue Hose und das restliche Zeug an und lief ein bisschen durch die "Wohnung". Das Badezimmer war ein Traum und das Schlafzimmer hatte das gemütlichste Bett meines Lebens. Als es an der Tür klopfte sprang ich hin und wurde von einer pinken Frau begrüßt. In unserer Welt, voller Spezialitäten war sie natürlich nichts Ungewöhnliches, überraschen tat es mich aber schon. Ich tappste ihr die großen Treppen hinterher in das Esszimmer. Bakugou saß schon an dem riesigen Tisch. "Ah du bist da."

Er lächelte mich an während ich schüchtern wegen meiner Klamotten zu ihm ging. Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihn und er legte mir etwas auf den Teller. Ich nahm es zwischen meine Stäbchne und wollte es essen als Bakugou mich unterbrach. "Der erste Bissen wird immer gefüttert." Er grinste und legte seine Stäbchen um das Essen und schob es mir in den Mund. Verdammt Kirishima! Der Typ ist 23 und du 17. Was zur Hölle machst du hier in diesen Klamotten?! Aber ich kaute das Essen und lächelte Bakugou dankbar an. Das war das beste was ich seit Jahren gegessen habe.

Das restliche Essen verlief ruhig. Doch beim Nachtisch meldete sich Bakugou wieder zu Wort. "Der erste Bissen wird gefüttert." erinnerte er mich und ich schaute ihn unsicher an. Er zog seinen Stuhl nach hinten und klopfte auf seinen Schoß. Zittrig kletterte ich auf seinen Schoß und Bakugou fütterte mir das erste Stück Kuchen. Das ist so pervers... Kirishima. Geld hin oder her. Du musst hier raus. Ich nahm selbst ein weiteres Stück vom Kuchen. Weisst du was Eijiro? Solange er nicht deine absolute Grenze überschreitet bleib doch lieber hier. "Schmeckts?" Ich nickte.

Nach dem Essen wollte Bakugou einen Film mit mir schauen also gingen wir in sein Heimkino. Ich war immer noch überwältigt von allem. Scheinbar klappte meine Kinnlade auf, weil Bakugou legte seinen Finger an und drückte sie wieder hoch. Das war mir so unendlich peinlich. Als ich mich bei einer gruseligen Szene erschrak und aus Reflex nach seinem Arm griff sah er mich grinsend an. "Du warst die absolut beste Wahl." Sein Kompliment lies mich erröten. Nach dem Film war ich todmüde, also brachte Bakugou mich bis vor die Türen meines Apartments. Dem Heimleiter schrieb ich schnell dass ich bei nem Kumpel übernachte und ließ mich dann gedankenverloren in das Bett fallen.

𝕄𝕠𝕣𝕖 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕒𝕔𝕥𝕚𝕟𝕘? (𝕂𝕚𝕣𝕚𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt