♤8♤

646 63 10
                                    

Die ersten waren hellrosa und die zweiten hellblau. "Also, welche Strapsen sollen wir nehmen?" Ich hatte Recht mit meiner Vermutung. "Du hast Recht wir kaufen einfach beide." Ich hatte garnichts gesagt... Sie holte kurz ihr Handy raus und rief Bakugou an. "Hiiiii Katsuki!" Was war sagte konnte ich nicht hören. "Also wir haben jetzt 3 Hosen, 5 Shirts, 4 paar Kniestrümpfe und 2 paar Strapsen." Sie stimmte zu irgendwas zu und legte auf. "Dann gehen wir mal privat einkaufen! Sie gab einem Mitarbeiter alles was wir bisher hatten und sie rannte wieder los. "Mina!" Sie drehe sich zu mir um.

"Ich habe genug Klamotten. Lass uns lieber den Rest wieder zurückgeben." Aber sie schüttelte den Kopf. Sie suchte 3 Hoodies und eine weitere schwarze Jogginghose aus. "Jetzt reicht es aber." Mina nickte traurig und ließ alles vom Kassierer scannen. "37.000 bitte." Meine Kinnlade klappte runter als Mina die Karte einsteckte. Sie grinste mich an und gab mir die riesige Tüte. "Wir müssen noch zu Sephora, wir brauchen Makeup. Verwirrt folgte ich ihr in den Laden und sie hielt sofort mehrere Fläschen mit Hautfarbener Creme neben mein Gesicht. "DIE IST PERFEKT!" rief sie und legte sie in den Korb.

Als wir am "Angebot" schild vorbeiliefen packte Mina von jeder Sache ein Exemplar ein. "Wir brauchen noch einen guten Blush für dich." Sie lief zu einem Regal voll mit Rosanen Puder Dingern. Sie hielt einige an mein Gesicht und schmierte 3 auf meinen Arm. "Ich kann mich nicht entscheiden, wir nehmen alle." So wanderten die 3 Dinger auch noch in den Wagen. Sie schob die Karte ein und zog mich zum nächsten Laden. "Warte hier kurz, ich bin gleich wieder da. Ungelogen 30 Minuten später stand sie mit einer funkelnden Kette vor mir. "Wir können gehen, wenn du nichts mehr brauchst." Ich nickte und so ging die Shoppingtour zuende.

"Also Mina wie viel habt ihr ausgeben?" Sie schaute mich gespielt sauer an. "Der gnädige Herr wollte nicht mehr also haben wir nichtmal die 50k überschritten. Bakugou musste lachen. "Nächstes mal gebe ich ihm die Karte, dann kommt ihr mit 90k wieder zurück." Bakugou sah Mina mit einem prüfenden Blick an. "Und wie viel hat dieses Ding gekostet?" Er zeigte auf Minas Kette. "Du hast eh keinen Geschmack." Er grinste. "Also Kirishima, zeig mal was ihr so habt." Ich legte die Tüten auf den Bodne und zog nach und nach jedes Teil raus.

Er sah Mina mahnend an. "Und warum ist die Sephora Tüte so riesig geworden?" Mina wurde trotz ihrer eh schon pinken Gesichtsfarbe rot. "Es gab ein Angebot." Nuschelte sie. "Welches? Kaufe 100 Produkte und erhalte einen werbekulli umsonst?" Ich musste lachen. "Wir verstehen uns." meinte Bakugou dann an mich gerichtet. So reich und so bodenständig zugleich... "Also Kirishima. Morgen früh müssen wir um Punkt 10 hier los. Das heisst um 8 aufstehen damit Mina dich stylen und schminken kann. Ich nickte. Ich bekomme Schminke in die Fresse. Man Eijiro du wirst noch zum unmännlichsten von allen...

𝕄𝕠𝕣𝕖 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕒𝕔𝕥𝕚𝕟𝕘? (𝕂𝕚𝕣𝕚𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt