"Du bist ja super süß! Zu wem gehörst du?" Ich sah das seltsam angezoge Mädchen an. "Zu Bakugou." meinte ich tonlos. "Der ist bestimmt voll schrecklich. Der hat ja so Explosionen." Ich nickte. "Aber meine Quirk hält das zum Glück aus." Dieses Mädchen kam näher. "Explodiert er wenn er dich nimmt?" Ich wurde knallrot, zum Glück konnte man das wegen dem ganzen Makeup nicht sehen. "Nein. Er will mich nicht stark verletzten." log ich. Ein anderes Mädchen mischte sich ein. "Sei froh. Daddys Quirk ist Superpower... Nach jeder Session tut mir alles weh. Ich schluckte. Bakugou beeil dich.
"Noch 5 Minuten!" Ich hoffe mal dass ihm was gutes eingefallen ist... Die Mädels unterhielten sich angeregt bis die Tore wieder aufgingen. Alle rannten zu ihren "Daddys" und heulten Rum sie hätten ihn ja sooo vermisst. Also tat ich das selbe. Bakugou grinste und flüsterte mir kurz was ins Ohr. "Du bist der beste für den Job." Er setzte sich an seinen Platz und ich mich auf seinen Schoß. "Wir gehen die Runde durch." beschloss dieser zweifarbige Shoto. Die runde begann und es kamen langweilige Items. Einen Temperaturregulierer, Handschuhe für diesen Deku und sowas halt. "Kacchan, was hast du mal wieder entworfen?"
Bakugou stellte sich in die Mitte. "Icyhot komm mal her!" Widerwillig stand Shoto auf und zog das komische Handschuhgerät an. "Eine Kanone für kochendes Wasser!" kündigte Bakugou an. Nein. Er hat meine Idee gebaut... "Wie soll das funktionieren?" fragte Shoto und Bakugou begann zu grinsen. "Es schießt einen Eisklumpen, in dessen Mitte Feuer ist, damit die Mitte während des Flugs schmilzt. Sobald das Geschoss auf den Boden oder an den Gegner knallt, zerspringt die superdünne Eishülle und lässt das kochende Wasser raus." Shoto sah beeindruckt aus. Bakugou schrie: "Kirishima! Verhärte dich mal du bist unser Testobjekt." Na herzlichen Dank.
Ich zog das teure Shirt aus und schmiss es auf den Boden. Ich verhärtete mich und stellte mich hin. Shoto zog den Auslöser und das Geschoss formte sich von alleine. Als es mich traf brach die dünne Eisschicht und heißes Wasser traf meinen Oberkörper. Es perlte ab und mir wurde schnell ein Handtuch gegeben. "Du weisst dass ich kein kochendes Wasser mag Bakugou. Aber das Item ist beeindruckend." Ich zog mich wieder an und Bakugou bereitete das zweite Item vor. "Ich bin besser als die anderen also habe ich euch beiden eine Kostprobe meiner Fähigkeiten vorbereitet. Deku komm her."
Der grünhaarige stand auf und kam zu Bakugou. "Deins ist nicht so beeindruckend. Es lässt dich nur deine Kraft um 5 Prozent ohne Konsequenzen erhöhen." Er sah ihn verschwörerisch an. Alle schienen unbeeindruckt aber Deku fiel die Kinnlade runter. "Kacchan." Er umarmte ihn und zog den Gürtel an. "Ich will es testen!" Bakugou stellte sich zum Kampf bereit hin und Deku rannte auf ihn zu. Er schrie: "FULL COWL 25 PROZENT!" und schoss Supern schnell auf Bakugou zu. "Versuchs nochmal Nerd." Er war ausgewichen. Aber Deku wollte nicht. "Du hast Recht Kacchan." Er schaute sich seine Hände an. "Shoto! Meine Wahl wäre gefallen!"
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕣𝕖 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕒𝕔𝕥𝕚𝕟𝕘? (𝕂𝕚𝕣𝕚𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionKatsuki Bakugou. Ein hochrangiger und taktischer Geschäftsmann. Eijiro Kirishima. Ein unerfahrener 18 jähriger der dringend Geld braucht. Eine verrückte Liebesgeschichte in der beiden das dauernde Schauspiel irgendwann zu viel wird... "Traust du d...