♤7♤

668 54 3
                                    

Am Abend lag ich in meinem gemütlichen Bett nachdem Bakugou und ich ein geiles Abendessen hatten. Am Freitag werde ich das erste mal gebraucht und morgen will Mina mit mir shoppen gehen. Ich ging auf WhatsApp und öffnete Denkis Chat.

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
                             Denki💛⚡

Hallo? Kiri?
Was sollte das?

Hallo?!
WO ZUR HÖLLE BIST DU?!
IGNORIER MICH NICHT DU IDIOT!

Sorry Denki, war beschäftigt.✅

Willst du mich verarschen?!
Komm sofort hier her oder
liefer mir eine vernünftige
Erklärung!

Ich erklärs dir bald muss of...✅
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

Ich machte das riesige Licht aus und legte mein Handy zur Seite. Ich hörte es noch oft vibrieren aber ging nicht mehr ran. Das ist viel zu peinlich... Aber ich brauche dieses scheiss Geld. Immer noch in Gedanken versunken schlief ich irgendwann ein. "GUUUUTEEEEEN MORGEN!" ich blinzelte verschlafen und sah eine perfekt gestylte Mina in meinem Zimmer stehen. Stimmt ja. Heute gehen wir shoppen. Ich schickte sie ins Wohnzimmer und zog mich schnell an. "Okey also ich habe den perfekten Plan." ich nickte. Sie zog mich förmlich so einem riesigen Suv in der Garage. "Ich darf Katsukis Autos fahren!" Jubelte sie und öffnete die Türe. Als wir bei dem riesigen Shoppingcenter ankamen schaute ich mir kurz die Karte an.

Wir liefen schnurstracks in eine von Mina bestimme Richtung. Als wir an einem H&M vorbeiliefen blieb ich stehen. "Nein. Da können wir mal privat rein aber solange wir mit Katsukis Geld einkaufen sind uns nur Designerläden erlaubt." Ich zog eine Augenbraue hoch. "Könnte auch daran liegen dass ich gerne in Designerläden kaufe..." gab sie kleinlaut zu. "Also wir haben 100 riesen." Mir stockte der Atem. "Was sollen wir denn bitte alles kaufen?" Mina sah mich ernst an. "Job und Freizeitkleidung." Ich lief verstört hinter ihr her und wir standen vor Louis Vuitton. "Nein." "Oh doch." Mina nahm mich an der Hand und zog mich in den Laden.

"Wir fangen mit den Job Klamotten an." Sie lief zielgerichtet durch den Laden und drückte dem Angestellten mehr und mehr Teile in die Hand. Als sie ihren Rundgang beendete holte sie mich her. "Also. Ich habe 4paar Kniestrümpfe in deiner Größe, ein paar schöne Tshirts und ein paar verschiedene Hosen. Die Hosen musst du anprobieren, das andere nehmen wir einfach so mit. Ich stand einfach immer noch da. "Und das kostet?" Sie grinste. "Überschlagen würde ich mit bis zu 30 Tausend rechnen." Verdient der Typ sein Geld überhaupt legal?!

"Zieh mal an." Sie gab mir 3 verschiedene Hosen. Als ich in der Umkleide verschwand rannte Mina direkt wieder los. Mädchen und shoppen. Tatsächlich sahen alle 3 Hosen gar nicht mal schlecht aus. Die erste war locker und schwarz mit Ketten, die zweite schneeweiß, ging bis zur Mitte der Oberschenkel und sehr hoch geschnitten und die letzte war eine lange Jogginghose im typischen Louis Muster. Im vergleich zu gestern gefallen mir die Hosen diesmal wirklich. Obwohl ich immer noch aussah als würde ich in der Rolle des unterwürfigen Boyfriends leben... Dann gab mir Mina aber noch etwas. Das habe ich doch irgendwo schonmal gesehen...

Fieser cut ik.. be patient ^^

𝕄𝕠𝕣𝕖 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕒𝕔𝕥𝕚𝕟𝕘? (𝕂𝕚𝕣𝕚𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt