♤26♤

561 54 5
                                    

"Klar!" Er ging aufgeregt wieder ans Handy und ich brachte Yuki rein. "Und wie war der erste Schultag?" Sie grinste mich an. "Es war super cool Papa! Ich sollte mich vorstellen und habe also meinen Namen am die Tafel geschrieben, wie man das in Filmen immer sieht. Ich nickte. "Alle waren verwundert dass ich schon alle Schriftzeichen kann! Und danach hatten wir Mathe. Ich kann besser rechnen als alle anderen! Die Lehrerin will mich in eine höhere Klasse versetzen! Ich konnte ja nicht raus also hatte ich einen privat Lehrer." Ich staunte nicht schlecht. Sie ist also intelligent... nicht schlecht...

Kiri kam grinsend zu uns und meinte dass sein Kumpel gleich vorbeikommt. Und tatsächlich, nur wenige Minuten später stand ein Junge mit gelben Haaren und einem schwarzen Blitz in diesen vor meiner Türe. "Ahm Kiri?! Ist das dein Kumpel?" Er rannte die Treppe runter und fiel ihm wie ein Mädchen um den Hals. Sofort wurde ich neidisch. Warum eigentlich? "Hallo! Ich bin Kaminari!" Er streckte mir seine Hand hin. "Ich bin Bakugou." Kiri zog Kaminari rein und die beiden setzten sich an den Tisch. "Da hast du dir ja den richtigen geangelt Eijiro!" Kiri wurde rot und schüttelte den Kopf.

Kirishimas pov
"Wir sind nicht zusammen Denki!" Er grinste mich an und schaute sich weiter im Haus um. "Zeig mal dein Zimmer Eijiro!" Ich nickte, stand auf und führte ihn die Treppen hoch in mein Apartment. "DAS IST ALLES DEINS? KRAAAAAAAASS!" Ich grinste. "Aber mein Handy dauert immer so lange zum Laden." Denki lachte und klopfte sich auf die Schultern. "Vielleicht kann der Typ mich als Steckdose einstellen." Ich lächelte bei dem Gedanken Denki hier zu haben. "Ich werde auch bald 18... Wo soll ich denn dann hin?" Ich sah zu Boden. Ich hatte so viel Glück mit meinem Job gehabt...

"Ich könnte dir Geld geben Denki. Ich werde gut bezahlt." Er schüttelte den Kopf. "Ich finde schon einen Job." Ich setzte micu auf mein Sofa. "Du meintest ja wir wären zusammen." Nuschelte ich. "Seid ihr?" Ich schaute weg. "Nein... Aber ich weiss nicht ob ich vielleicht will." Denki sprang auf. "DU HAST DICH VERLIEBT!" "Sei leiser!" zischte ich. "Aaaaber das hast du." Ich zuckte mit den Schultern. "Genau das ist ja das Problem. Ich weiss es nicht." Denki grinste. "Küss ihn einfach mal. Du hast doch den perfekten Job um sowas zu testen." Ich wurde knallrot.

"Wenn er mich rausschmeisst? Was mache ich denn dann?!" Denki überlegte. "Das wird schon nicht passieren." Ich sah ihn verwirrt an. "Wie kannst du da so sicher sein?" Er grinste noch breiter. "Er wurde neidisch als ich dich umarmt habe." Meine Kinnlade klappte runter. Kann es wirklich sein? Kann es sein dass Bakugou genauso fühlt?! Ich chillte noch ein wenig mit Denki, aber die Sache mit Bakubro wollte mir nicht aus dem Kopf. "Ciao Denki! Man sieht sich!" Als Denki weg war ging ich zu Bakubro. "Ah Kiri! Super dass du da bist! Wir suchen gerade nach einem Geschenk für Yuki!"

𝕄𝕠𝕣𝕖 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕒𝕔𝕥𝕚𝕟𝕘? (𝕂𝕚𝕣𝕚𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt