♤21♤

575 55 9
                                    

Er schaute mich sanft an. "Ich habe tatsächlich einen Wunsch." Ich wartete. "Dass du bleibst." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Natürlich bleibe ich!" Er sah zu Boden. "Und das du mich vielleicht als mehr als deinen Chef sehen kannst." Ich hob sein Kinn. "Ich finde wir sind schon gute Freunde Bakubro." Er lächelte erleichtert. "Bock auf einen Film Kiri?" Ich nickte und rannte runter. "Wir schauen einen Horrorfilm!" Rief ich und suchte einen aus. Bakubro kam hinterher und wir schauten einen Film. Danach ging ich hoch und schaute nochmal wie es Yuki geht. Sie schlief tief und fest.

Am nächsten Morgen wachte ich verspannt auf. Ich bin in der Nacht vom Sofa auf den Boden gefallen ohne es zu merken. Ich stand auf und sah nach Yuki. "Guten Morgen Yuki!" Meinte ich leise und öffnete das Fenster. "Morgen." Murmelte sie und gähnte. Ich nahm Yuki auf den Arm und ging runter zum Essen. "Da ist ja Yuki!" Meinte Bakubro und lächelte sie an. Zu mir sagte er dann leise: "Wir bringen sie später weg." Ich nickte und setzte sie ab. Nach dem Essen steigen wir in die Limousine. Bakugou nahm Yuki auf den Schoß und ich gab dem Fahrer die Adresse.

"Wo fahren wir hin Papa?" Bakubro starrte sie an. "Kay, dreh um. Wir behalten sie." Ich grinste ihn an. "Gut gemacht Yuki." Meinte ich leise. "Ich kann sie doch nicht abgegeben nachdem sie mich Papa genannt hat! Wir fahren zum Jugendamt und geben an das wir sie gefunden haben." Kay, unser Fahrer, nickte und wir fuhren zum Rathaus. Nachdem wir ewig lange Papiere ausgefüllt hatten nahmen wir Yuki mizlt zum shoppen. "Wir brauchen Klamotten für dich!" kündigte er an und nahm Yuki an der Hand. Er führte sie in einen Designerladen und suchte ihr ein paar Klamotten aus.

Nach dem aussuchen und anprobieren gingen wir zahlen. "Das macht 27.300." Meine Kinnlade klappte runter. Bakugou grinste und zahlte. Wie gingen zum Auto und fuhren wieder zu Bakugou. Mina sah uns verwirrt an. "Jetzt habt ihr sie ja doch wieder mitgebracht?" Bakubro grinste sie an. "Sie hat mich Papa genannt." Mina quikte auf und freute sich. "Wo soll sie wohnen?" Bakugou überlegte kurz. "Wir funktionieren ein Gästezimmer in ihr Zimmer um. Du gehst mit ihr einkaufen dafür." Meinte Bakugou und schickte Mina und mich zum Möbelladen. Als wir den Laden betraten kauften wir alles von der Liste.

Ich sah Mina grinsend an. "Lass uns dieses Spielbett kaufen." Sie nickte und packte das Rutschenbett ein. Als wir mit den Grundmöbeln durchwaren, landeten wir in der Spielzeugabteilung. Wir setzten eine Menge auf die Liste und gingen zum Ausgang. Wir gaben unsere Liste ab und sie meinten heute Nachmittag müsste ein Laster kommen. Wir fuhren heim und räumten die alten Möbel in den Keller. Bakugou schaute mit Yuki gerade einen Film. Die Arbeiter kamen und bauten Yukis neues Zimmer auf. Bakubro kam irgendwann mit ihr gemeinsam hoch und stellte uns vor. "Das ist Kiri und das ist dein Kindermädchen Mina." Mina starrte ihn an. "Du hast sie adoptiert und nun soll ich mich um sie kümmern?!" Er grinste. "Exakt."

Meine Regelmäßigkeit bei Uploads🚮
Ich hoffe ich schaffe es nächsten Samstag immerhin pünktlich...

𝕄𝕠𝕣𝕖 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕒𝕔𝕥𝕚𝕟𝕘? (𝕂𝕚𝕣𝕚𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt