♤29♤

510 50 3
                                    

Die Stimmung auf dem Rückweg war bedrückend. "Also dann, jetzt müssen wir packen Kiri!" Ich lächelte Bakugou an und am Anwesen fing ich sofort an. "Wir bleiben 2 Wochen!" Rief Bakugou mir noch hinterher. Mein erster Urlaub. Und dann noch 2 Wochen in der Karibik! Ich war super aufgeregt. Nach einiger Zeit kam Mina zu mir und half mir beim Packen. Als alles fertig war, stellte sie meine Koffer unten neben Bakugou. "Wir fliegen doch erst morgen oder?" fragte ich Bakubro verwirrt. Er nickte, zog aber trotzdem dem ersten Koffer zur Limousine. "Wieso gehen wir dann jetzt schon?" Er rollte mit den Augen.

"Wir übernachten in der Flughafen Suite, denn wir checken heute schon ein." Achso. Ich half ihm beim Koffertransport und wir beschlossen uns von Mina zu verabschieden. Er drückte ihr eine Kreditkarte in die Hand und sie grinste. "Na dann. Bis in 2 Wochen Mina!" Wir gingen zur Limousine und Kay brachte uns zum Flughafen. Es war riesig hier. Ich war noch nie an einem Flughafen, geschweige denn bin geflogen. "Bis in zwei Wochen Bakugou und Kirishima!" Wir winkten uns Kay fuhr weg als unsere Koffer ausgeladen waren. Ich schnappte mir meinen Rucksack und die restlichen Koffer brachten wir zu einem Tresen.

"Ah, Bakugou-sama, schön dass Sie uns hier wieder beehren." Ich musste schmunzeln. Er ist berühmt. Er nickte und die Frau nahm die Koffer und legte sie auf das Band. "Dann wünschen wir einen schönen Aufenthalt und einen guten Flug!" Bakugou nickte und zerrte mich mehr oder weniger zu einem Eingang. "Guten Tag Bakugou-sama, guten Tag Kirishima-sama." Wow. So vornehm wurde ich noch nie angesprochen. "Wenn Sie mir folgen würden." Er verneigte sich und lief los. Bakubro und ich folgten ihn aufmerksam. "Dies ist Ihre Suite." Er öffnete die Türe und wir traten ein.

"Bakubro..." flüsterte ich geflasht als ich das riesige Doppelbett sah. "Entschuldigt die Unannehmlichkeiten." Dann verschwand er und ich lies mich auf das Bett fallen. "EIN WASSERBETT!" Bakubro grinste. "Die Suite in der Karibik wird noch besser." Ich breitete mich auf dem riesigen Bett aus, als es mir auffiel. "Es gibt nur ein Bett." Murmelte ich und Bakubro grinste. "Und wo ist das Problem?" Er schmiss sich neben mich und musste lachen. Sein Körper roch nach Karamel... "Sag mal Bakubro... warum riechst du eigentlich immer nach Karamell?" Er grinste mich an. "Meine Quirk verbrennt meinen Hautschweiss und das riecht dann nach Karamell. Falls es dich interessiert, es schmeckt auch so."

Warte was? "Oh. Das ist interessant. Du hast eine mega coole Quirk." Meinte ich aber sein letzter Satz schwirrte in meinem Kopf herum. "Es schmeckt auch so." Meinte er. Ich merkte wie ich rot wurde. "Ist was Kiri?" Ich schüttelte schnell den Kopf und drehte mich weg. Warum werde ich denn jetzt rot? Es ist ja nicht so als würde ich ihn mögen. "Kiri? Brauchst du ein Wasser?" Ich nickte, schaute ihn aber nicht an. "Na dann hole ich docu mal schnell was." Er stützte sich auf meinen Oberschenkel um auszustehen. Sofort begann er unter Bagoubros Berührung zu prickeln.

𝕄𝕠𝕣𝕖 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕒𝕔𝕥𝕚𝕟𝕘? (𝕂𝕚𝕣𝕚𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt