♤23♤

543 58 4
                                    

Die beiden verhalten sich echt wie kleine Mädchen. Sie kicherten und flüsterten. Als währen sie in der Grundschule. Schule... Wir müssen Yuki in der Schule anmelden! Das muss ich Bakugou später dringend sagen. "Der ist ja schon hübsch." schnappte ich auf. Ob dem alten das gefällt? Naja. Kann mir ja egal sein. Nach einer gefühlten Ewigkeit durften wir wieder runter. Ich kuschelte mich an Bukugou und die anderen knutschen die alten ab. Bakugou nahm meine Hand und hielt sie fest. Ich war ihm echt dankbar, da ich am Rande meiner Nerven war. Diese Mädchen regten mich so auf.

"Naja, dann freue ich mich auf den Kontakt! Bis dann!" Er nahm mich mit raus und als wir endlich in der Limousine saßen konnte ich mich vor Lachen nicht mehr halten. "Danke für alles Kiri. Du machst deinen Job echt super." Ich weiss nicht warum, aber ein Kompliment von ihm ist besser als von jedem anderen. "Ich fahre dich zur Fahrstunde." Kündigte Kay an und bog ab. Meine erste Fahrstunde. Bei Schnee. Ich stieg aus und das Auto fuhr wieder weg.

Bakugous pov
Da ist doch mehr als nur Freundschaft... ich schaute Kiri noch hinterher, bis er ausser Sichtweite gelang. Nein! Katsuki was denkst du denn da?! In der Villa angekommen ging ich zu Yuki und redete ein wenig mit ihr. Sie erinnert mich so sehr an Eri. Am Abend kam Kay mit Kiri wieder in die Villa und es gab Abendessen. Unser Koch hat für Yuki extra Essen gemacht, weil es für uns heute Muscheln gab. Yuki bekam eine Pizza. Kiri lehnte sich zu mir. "Was schenken wir Yuki eigentkicu zu Weihnachten? Und du darfst auch nicht vergessen dass Yuki morgen in die Schule muss." Ich nickte. "Mina hat bereits alles mit der Schule geklärt. Und ich will dass Yuki das beste Weihnachtsgeschenk aus ihrer gesamten Schule bekommt."

Kiri musste grinsen. "Immer nur das beste..." ich lächelte und sah Yuki beim Essen zu. Mina kam zu uns und sah traurig aus. "Ist was?" Fragte ich und sie nickte leise. "Es wird nach einer Familie für Yuki geschaut." Meine Augen füllten sich mit Tränen. "Wir sind doch ihre Familie." Mina sah mich traurig an. "Das Jugendamt zählt das nicht. Yuki soll in einer speziell ausgebildeten Familie aufwachsen. Es tut mir leid Katsuki." Ich stand auf. "Ich mache diese Ausbildung. Ich gebe Yuki nicht ab." Kiri schaute traurig auf den Boden. "Katsuki. Du müsstest dafür erstmal heiraten."

Ich schmiss einen Teller auf den Boden. "Und Kiri?! Wenn wir uns als Paar ausgeben könnten wir diese Ausbildung machen oder?" Mina sah mich niedergeschlagen an. "Bakubro. Wir werden sie besuchen können..." Ich hatte Tränen in den Augen. Ich will Yuki nicht abgeben. "Katsuki. Du bist ein Vollzeit selbstständiger. Du hast keine Zeit für ein Kind." Ich sah Mina an. "Gib mir mal das Telefon." Sie holte es aus dem Büro und gab es mir. Ich wählte die Nummer und eine junge Frau ging dran. "Ich gebe Yuki nicht ab."

𝕄𝕠𝕣𝕖 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕒𝕔𝕥𝕚𝕟𝕘? (𝕂𝕚𝕣𝕚𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt