Es ist einfach ein super entspannter 18. Geburtstag. Eis essen und plaudern. Und zwar ohne dieses gestellte Geburtstags Getue. "Wir gehen!" Ich nickte und folgte Bakugou aus dem Laden. Als wir in sein Auto steigen begann es schon zu dämmern. "Können wir noch kurz zu nem Supermarkt fahren? Ich will noch was besorgen." Bakugou nickte und bog ab. Er drückte mir einen Hunderter in die Hand und ich verließ den Wagen. Drinnen kaufte ich ein paar Süßigkeiten und eine Zeitschrift. Die Schlange war aber ewig lang...
Bakugous pov
Ich saß alleine im Auto und wartete auf Kirishima. Plötzlich begann sein Handy zu klingeln und ich konnte es nicht lassne heranzugehen. "Hallo? Hier ist ein Kumpel von Kirishima." Am anderen Ende war eine Mädchenstimme. "Oh schade. Ich hatte gehofft ich könnte ihn persönlich erreichen. Na dann wünsch ihm alles gute zum 18 von Jirou!" Dann legte sie auf. Alles gute? 18? HAT KIRISHIMA ETWA HEUTE GEBURTSTAG?! Ich habe kein Geschenk... Nur Geld ist blöd... Shit! Ich rief sofort Mina an. "Was schenkt man einem Jungen zum 18. Geburtstag?" Sie schien verwirrt. "Ein Auto und ein Führerschein vielleicht. Wieso fragst du?" Ich dankte ihr und legte auf.Ich rief einen Bekannten von mir mit einem Autohaus an. "Bring sofort einen neuen Porsche mit riesiger Schleife vor meine Haustüre! Du hast 1 Stunde, ich überweise später." Nach einem Grummeln legte ich auf. Mist warum habe ich das nicht früher gewusst? Ich rief dort an wo auch ich meinen Führerschein gemacht habe. "Ich brauche Fahrstunden und Unterricht für einen Kumpel von mir. Organisiere alles." Er stimmte zu und ich legte auf. Ob er seinen Geburtstag vielleicht vergessen hatte? Da vorne kam er. Er gab mir Rückgeld und stieg ein.
Kirishimas pov
Ich setzte mich hin und wir fuhren ins Kino. "Wollten wir nicht wieder Zu dir?" Bakugou schüttelte den Kopf. "Ich will gerne ins Kino. Falls du nicht willst kann ich dich aber auch heimfahren." Naja Kino klingt ja garnicht schlecht. Wir kauften Karten und Bakugous Menu. Der Film war ein Comedy Film, und einfach nur genial. Das war der beste Geburtstag ever. Nach dem Film war es schon dunkel. Wir fuhren zu Bakugou. Auf seinem Grundstück war es aber immer noch hell. Solche Stromkosten... vor dem Haus stand ein glänzend rotes Sportauto mit einer goldenen Schleife. Das Auto war superschön... Ich lief zur Türe, wo komischerweise Mina mit einem mahnenden Gesicht wartete."KATSUKI!" ich schreckte zusammen. Aber er blieb cool. "Komm mal her Kirishima." Ich ging zu ihm, der neben dem Auto stand. Auf einmal rief er: "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!" und drückte mir Schlüssel in die Hand. Warte was? Woher weiss er das? Ist das Auto für mich?! Nie im Leben... "Warte was?" Bakugou lachte. "Du wirst heute 18!" Ja weiss ich schon. "Ich meine... woher weisst DU das?!" Mina kam zu uns. "Als ich das sagte, meinte ich ein ANFÄNGER Auto. WARUM KAUFST DU IHM EINEN PORSCHE?!" ich war immer noch verwirrt. "So eine Jirou hat angerufen und wollte dir gratulieren."
FROHE WEIHNACHTEN!
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕣𝕖 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕒𝕔𝕥𝕚𝕟𝕘? (𝕂𝕚𝕣𝕚𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionKatsuki Bakugou. Ein hochrangiger und taktischer Geschäftsmann. Eijiro Kirishima. Ein unerfahrener 18 jähriger der dringend Geld braucht. Eine verrückte Liebesgeschichte in der beiden das dauernde Schauspiel irgendwann zu viel wird... "Traust du d...