"Wieso fragen wir sie nicht einfach was sie will?" Mina nickte. "Das wäre tatsächlich gar nicht so dumm Katsuki." Aber er schüttelte heftig den Kopf. "Dann ist es ja keine Überraschung mehr!" Ich schüttelte den Kopf. "Den Starrsinn bekommt man wohl nie aus dir raus oder?" Er grinste mich an. "Na dann suchen wir mal!" Jetzt war es Mina die ihren Kopf schüttelte. "Ich gehe." Bakugou sah ihr noch hinterher bevor wir uns an die Arbeit machen. "Oh ja. Das ist perfekt." Bakugou zeigte auf einen Artikel auf dieser Website. "Sicher?" Er nickte. "Todsicher." Er klickte auf Kaufen und weg war das Geld.
Die nächsten Tage vergingen wie im Flug, wir hatten keine sonderlich wichtigen Jobs, Yuki hat eine Klasse übersprungen und Bakugou hat sich viel um den Job für Deku und Shoto gekümmert. Schon war der Abend des 24. "Papa! Die anderen haben mir erzählt dass sie heute Abend Geschenke von einem Mann mit Bart bekommen." Bakugou sah sie liebevoll an. "Vielleicht kommt dieser Mann auch heute für dich." Sie wurde aufgeregt. "Meinst du Papa, meinst du das?" Sie rannte hoch in ihr Zimmer und wir schauten ihr hinterher. "KATSUKI!" Bakugou drehte sich genervt um und ging zu Mina.
"Wir haben eine Familie. Ab dem 28. wird sie uns verlassen." Er sah sie traurig an. 4 Tage. Eine Träne floss über seine Wange. "Ich schaue mir diese Familie erstmals an. Yuki kann doch nicht zu Pennern." Ich lachte gequält. "Man Kiri ich will sie doch nicht verlieren..." Ich weiss nicht wieso, aber ich ging zu ihm und umarmte ihn. Er krallte sich hinten in mein Shirt und er fing an hemmungslos zu schluchzen. "Hey. Wir gehen uns mal die Famile anschauen." Er nickte und wischte sich die Tränen aus den Augen. "Bis später Mina!" Rief ich und zog Bakugou zum Auto.
"Wir fahren mit dem Porsche." Ich schwang mic6u auf den Fahrersitz, da ich die Führerscheinprüfung gestern ohne Fehler bestanden habe. "Los geht's." Ich startete den Motor und fuhr aus der Garage. Mit meinem Porsche zu fahren ist so viel geiler als mit dem alten Mercedes der Fahrschule. "Also ich habe die Adresse eingetippt." Ich nickte und folgte meinem Navi durch die Straßen, bis wir vor einem großen Einfamilienhaus standen. "Sieht doch gar nicht so schlecht aus!" Bakugou schnalzte nur mit der Zunge. "Mein Haus ist schöner." Ich musste lachen. "Komm." Wir verließen den Porsche und Bakugou klingelte an der stabilen Holztüre.
Eine Frau mittleren Alter öffnete die Türe und bat uns herein. "Bakugou und Kirishima habe ich Recht?" Ich nickte und schob Bakugou durch die Türe. Wir setzten uns zu der Frau und kurz danach kam auch ein Mann. Bakugou funkelte alle böse an, die Vorhatten ihm Yuki wegzunehmen. "Also. Bezüglich dem Mädchen." Bakugous Augen verängten sich zu Schlitzen. Ich ließ meine Hand unter den Tisch gleiten, und Bakugou ergriff sie sofort. Er hielt sie fest umklammert, also beschloss ich zu reden. "Wir habne sie Yuki genannt." Die Frau nickte. "Wann bringt ihr sie vorbei?" Bakugous Griff um meine Hand wurde so stark dass ich meine Quirk einsetzen musste.
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕣𝕖 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕒𝕔𝕥𝕚𝕟𝕘? (𝕂𝕚𝕣𝕚𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionKatsuki Bakugou. Ein hochrangiger und taktischer Geschäftsmann. Eijiro Kirishima. Ein unerfahrener 18 jähriger der dringend Geld braucht. Eine verrückte Liebesgeschichte in der beiden das dauernde Schauspiel irgendwann zu viel wird... "Traust du d...