Am nächsten Tag erwartete mich der beste Wecker der Welt. Das war Sarkasmus. Kirishima war im Bad und sein Gemaule war deutlichst zu hören. "Kiri! In der schwarzen Tasche sind Kopfschmerztabletten." Man hörte sofort Gekrame und ein geextes Glas. Ich stand langsam auf und schaute mich um. Wir waren gestern noch feiern und heute hat er seinen ersten Kater.
"Ey Bakubro..." Er hielt sich seinen Kopf als er zu mir kam. "Ist das diese Katze die du erwähnt hattest..." Ich lachte. Katze also... Er hatte defenetiv einen zu viel. "Eijiro lass uns erstmal frühstücken gehen." Er nickte leicht und zog sich an.
"Was. Warum ist hier ALLES?!" Ich legte ihm meine Hand auf den Mund. "Sh. Wir sind in einem guten Hotel. Sh." Ich setzte mich einfach hin und nahm mir was während Kirishima einmal durch das ganze Buffet lief. Irgendwann kam auch er mit seiner Mahlzeit und wir aßen gemeinsam. "Was willst du heute machen?" Fragte ich ihn während ich meine Emails auf meinem Handy checkte.
Er schaute mich mit großen Augen an. "Vielleicht zum Strand und dann abends in den spa Bereich?" Ich nickte nur und aß das restliche Obst."BAKUBROOOOOOO!" Ich seufzte. "Musst du immer so rumschreien shittyhair?" Aber er antwortete mir nicht, da er schon längst in das kühle Wasser gesprungen ist. Wir verbrachten tatsächlich den gesamten Tag am Strand und im Wasser. "Ich hole uns eine Pizza in der italienischen Pizzeria da hinten..." Ich schaute hoch. "Sicher dass du Pizza willst?" Fragte ich ihn und er nickte und meinte dass er langsam genug von dem ganzen teuren Essen habe. Ich gab ihm genug Geld und packte unsere Sachen ein.
20 Minuten später kam er mit 2 Pizzakartons zurück und grinste mich an. "Lass uns den Sonnenuntergang genießen Bakubro!" Ich breitete unsere Decke wieder aus und setzte mich. "Und danach ins Spa?" Ich dachte kurz nach. Ja so werde ich es machen. Ich nahm Kiri meine Pizza ab und lehnte mich an ihn. "Heute um Mitternacht lassen die Leute hier Raketen steigen..." Kiri schaute verwirrt "Was? Wollen sie zum Mars?" Ich musste lachen und erklärte ihm das Konzept des Silvester Feuerwerks.
"Mhm aha... Na dann." Er stand auf und warf die Kartons weg. "Kommen wir später nochmal her." Ich nickte und streichelte ihm durch die roten Haare. "E..ey?!" Er wurde rot. "Gib mir dieses Gesicht später." Und ohne ein weiteres Wort lief ich zum Hotel.
"Kiri. Tut mir leid aber das Spa muss auf später warten. Wir haben eine Videokonferenz." Er nickte und zog sich passend an, während ich meinen Anzug drüberwarf.
"Ah Bakugou-san. Sehr schön." Ich zog Kiri auf meinen schoß und legte meine Arme um ihn. "Sorry der kleine will nicht zu lange alleine sein, Sie kennen das ja.." ich ekelte mich vor mir selbst, aber mein Gegenüber nickte nur. "Jaja meine kleine Spielt grade draussen im Garten. Aber kommen wir zum Geschäftlichen." Er laberte mich eine Stunde lang mit Fakten, Vermutungen und Plänen für items zu. "Okey genau so machen wir es. Danke für die Kooperation." Ich legte auf und schmiss mich nach hinten. "Fuck. Naja umziehen Kiri wir gehen."
Ich brachte Eijiro zu unserem reservierten Platz und zog ihn an mich. Jetzt oder nie. Er lehnte sich an mich und wir warteten auf den Countdown.
"Weisst du was Kiri?" Ich drehte mich zu ihm. "Dieses dauernde Schauspiel wird mir langsam zu viel. Ich will das nichtmehr." Er lächelte breit und ich sah ihn verwundert an, aber da nahm er mein Gesicht in seine Hände und legte seine Lippen auf meine. Genau in dem Moment stiegen die Feuerwerkskörper in den Himmel und ein atemberaubendes Farbspektakel begann. Wir lösten uns mit einem Keuchen, verschrenkten unsere Finger miteinander und genossen gemeinsam unser erstes von hoffentlich vielen Silvestern.
The end
Und tatsächlich, wir sind am Ende der Story. Lasst mir gerne Feedback da und schaut gerne in meine anderen stories rein, oder wünscht euch was in meinem Oneshot Buch.
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕣𝕖 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕒𝕔𝕥𝕚𝕟𝕘? (𝕂𝕚𝕣𝕚𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionKatsuki Bakugou. Ein hochrangiger und taktischer Geschäftsmann. Eijiro Kirishima. Ein unerfahrener 18 jähriger der dringend Geld braucht. Eine verrückte Liebesgeschichte in der beiden das dauernde Schauspiel irgendwann zu viel wird... "Traust du d...