Als er saß bedeutete er mir, mich auf seinen Schoß zu setzen. Das tat ich und er legte seine linke Hand eng um meine Taille. Von allen war ich hier am normalste angezogen. 2 plätze neben mir saß noch ein anderer Junge, sonst sah ich nur Mädchen. Dieser andere hatte grüne Haare, und war einfach nur knuffig. Er saß vor dem älteren. Den habe ich doch schonmal gesehen... rot weisse Haare und diese Narbe... Das war doch der Superheld Shoto! "Hey Icyhot! Hast du Deku mal wieder mitgebracht?" Der grüne schaute auf. "Ja habe ich. Aber im Gegensatz zu euch allen führen wir eine gesunde Beziehung."
Alle wurden still und man hörte mehrere Mächen Dinge wie: Hör nicht auf ihn Daddy." Oder sowas flüstern. Dieser Deku war doch auch so ein neuer Held... "Also." Eben genannter grünhaariger ergriff das Wort. "Wir haben uns heute alle versammelt um einen geeigneten Partner für unsere Agentur zu finden." Darum ging es hier also. Bakugou grinste. "Das werde dann ja wohl ich sein Icyhot." Der zweifarbige ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen und redete drauf los. "Wir brauchen sehr starke Supportitems, die Superstärke, Eis und Flammen gewappnet sind. Bakugou bewegte sich ein wenig und ich fiel fast runter.
"Pass auf Kitten." warte. Wie hat er mich gerade genannt? Ignorieren wir das. "Es ist allen bewusst, dass unsere Agentur die stärksten Support Items des Landes vertreibt." Bakugou lachte laut auf. "Du arbeitest doch gar nicht bei mir." rief er durch den Raum. Ich zuckte zusammen aber blieb dann ruhig sitzen. "Leute bitte." Wir richteten unsere Aufmerksamkeit wieder auf diesen Deku. "Mir ist sehr wohl bekannt dass Kacchans Support Items sehr stabil gebaut sind, da sie sogar seinen Explosion standhalten können." Er grinste stolz. "Aber sie müssen auch nützlich sein." Bakugou rollte mit den Augen.
"Wer hat dir denn die Beinprotesen gebaut?" maulte er ihn an. Deku sah auf den Boden. "Du Kacchan." Er sah ihn herausfordernd an. "Und sind sie schon kaputt?" Deku schüttelte den Kopf. "Siehst du?" Dieser Shoto ergriff wieder das Wort: "Also. Jeder hat in einem Raum, wo punktgenau die gleichen Materialien drin sind, eine Stunde, das beste Item zu bauen." Bakugou stand super schnell auf, so dass ich auf den Boden fiel und mich gerade noch so mit meinen Armen abfangen konnte. "Sei doch mal sanfter mit deinen Toys Bakugou." TOYS?! Ich rappelte mich wieder auf und folgte Bakugou in den Raum bevor er abgeschlossen wurde.
Bakugou lief in dem engen Arbeitsraum auf und ab. "Sorry Kirishima." murmelte er. "Alles gut. Wie wäre es wenn du etwas baust, was dem Eisfeuer Typ hilft, eine Art Feuerbombe zu kreieren?" Bakugou sah mich verwirrt an. "Also dass im innernen Feuer und aussen Eis ist, damit er das Feuer schießen kann, und dann eine art kochende Wasser Kanone hat." Bakugou blieb stehen und starrte mich an. "Du bist ein Genie." Er machte sich sofort an die Arbeit als jemand klopfte. "Alle Partner sollen bitte rausgehen." Bakugou winkte mir zum Abschied und ich wurde zu einer Gruppe Mädels gebracht.
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕣𝕖 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕒𝕔𝕥𝕚𝕟𝕘? (𝕂𝕚𝕣𝕚𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionKatsuki Bakugou. Ein hochrangiger und taktischer Geschäftsmann. Eijiro Kirishima. Ein unerfahrener 18 jähriger der dringend Geld braucht. Eine verrückte Liebesgeschichte in der beiden das dauernde Schauspiel irgendwann zu viel wird... "Traust du d...