Als wir wieder wie vorhin dasaßen, ergriff der Mann wieder das Wort. "Du Bakugou!" Er schaute den Mann an. "Es gibt so jemanden der hat eine Quirk die Leute für eine Woche in Nekos verwandelt!" Würgereiz Nummer 3. Sind wir in einem Manga?! "Aha." Bakugou schien zum Glück sehr desinteressiert. "Und ich bringe meinen Engel morgen zu ihm." Ich kenne ihren Namen nicht, fiel mir gerade auf. "Cool." Meinte Bakugou und spielte mit meinen Haaren. "Und ich wollte fragen ob du mitkommen wolltest." Hätte er was getrunken, hätte er es jetzt ausgespuckt. "Ich will doch keine Katze flanken!"
Ich musste mich so sehr zusammenreißen nicht zu lachen. "Nein! Sie werden dann keine echten Katzen! Sie bekommen Katzenohren und einen Katzenschwanz aber der Rest bleibt gleich. Bakugou sah mich an. "Willst du?" Verzweifelt versuchte ich in seinen Augen zu sehen was ich antworten sollte. "Weiss ich nicht." murmelte ich deshalb leise. "Tut diese Verwandlung weh?" fragte Bakugou wieder und der Mann nickte. "Laut Erfahrungsberichten krümmt sich der angehende Neko bis zu 3 Stunden vor Höllenqualen." Bakugou zog eine Augenbraue hoch. "Mein kleiner ist so zerbrechlich das kann ich ihm nicht antun." Aber der Mann ließ nicht locker. "Bei der Vorführung war er doch auch so super stark."
Bakugou redete uns ewig weiter raus bis der Typ endlich aufgab. Dann mussten sie "leider" gehen und ich bekam einen Luftkuss zum Abschied. Bis der Wagen weg war blieben wir beide in der Rolle bis Bakugou in Gelächter ausbrach. "Du weisst nicht wie sehr ich den grade hochjagen wollte." Er grinste. "Der mit seinem scheiss Neko gelaber." Ich musste auch grinsen. "Ich hoffe ich habe den Deal nicht zerstört durch mein Gespräch mit dem Mädchen." Gab ich zu. Bakugou schüttelte den Kopf. "Die meisten von den Mädels sind so hohl, die sehen nur das Geld."
"Ich gehe mich mal umziehen." Sofort rannte ich hoch und zog mir gemütliche Kleidung an. Mina kam zu mir und schminkte mich ab. Als ich gehen wollte, stellte sie sich mir in den Weg. "Maske." Ich rollte mit den Augen und trug diesen schwarzen Kleber mal wieder auf meine Haut auf. Warum muss ich diese scheisse überhaupt machen? Es zog mir schon wieder die halbe Haut ab. Als ich danach wieder runter kam, konnte ich Bakugou nicht finden. Ich lief durch das gesamte Haus, ausser durch die Türen die mir verboten waren, konnte ihn aber nicht entdecken. Ist er in der Grotte? Ich zog mir Badesachen an und ging auf Tauchstation. Aber in der Grotte war er auch nicht...
Seltsam. Er muss in einem der abgeschlossenen Räume sein. Ich schwamm zurück und traf direkt auf Mina. "Ah perfekt. Abendessen ist gleich." Ich trocknete mich schnell ab und zog mich um. Heute gab es zur Vorspeise alle möglichen Varianten von Sushi. Hauptgang war gebratene Enten auf Nudeln. Ich verschlang alles und hatte ein angenehmes Gespräch mit Bakugou. Nur wo er war fragte ich nicht. Nach dem Essen schauten wir einen Anime Film im Keller. Um 23.00 Uhr ging ich dann hoch in mein Zimmer.
Es tut mir leid dass in letzter Zeit so wenig kommt. Aber mir geht es privat, um es auf gut Deutsch zu sagen, schrecklich. Ich hoffe ihr habt Verständnis, ich versuche mindestens einmal pro Woche ein neues Kapitel hochzuladen aber wenn es mal nicht kommt habt bitte Nachsicht. Danke für euer Verständnis...
DU LIEST GERADE
𝕄𝕠𝕣𝕖 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕒𝕔𝕥𝕚𝕟𝕘? (𝕂𝕚𝕣𝕚𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔
FanfictionKatsuki Bakugou. Ein hochrangiger und taktischer Geschäftsmann. Eijiro Kirishima. Ein unerfahrener 18 jähriger der dringend Geld braucht. Eine verrückte Liebesgeschichte in der beiden das dauernde Schauspiel irgendwann zu viel wird... "Traust du d...