♤6♤

705 59 23
                                    

Kirishima starrte mich an. "Und alles dafür dass ich vor alten Männern so tue als wäre ich dein Freund?" Ich nickte. "Genau so ist es. Also. Willst du irgendwas tun?" Er nickte. "Ich will diese Tauchgänge testen." Das war klar. Ich habe mir einen Pool aussen und eine künstliche Grotte innen bauen lassen, durch die man durch eine Röhre tauchen kann. Bin ich verrückt? Vielleicht... "hast du Badesachen?" Kirishima nickte. "Bei mir daheim. Ich gehe die kurz holen." Ich hielt ihn fest. "Ich fahr dich." Er nickte und wir gingen in meine Garage. "Mit welchem willst du fahren?" Kirishima staunte nicht schlecht. "Mir egal. Ich habe keine Ahnung von so teuren Sachen." Ich suchte einen schwarzen Ferarri und ich bat um Kirishimas Adresse, die er in das Display eingab.

3rd person pov
Kirishima drückte auf starten und Bakugou sah ihn erschrocken an. "Du lebst im Heim?" Vorsichtig nickte er als Bakugou den Wagen startete. "Das tut mir leid." Murmelte er und es ging los. Er wartete vor der Türe und Kirishima betrat das Jugendheim. "HEY! Bro wo warst du denn?" Er schenkte Denki kurz ein herzliches Lächeln bevor er die paar Klamotten aus seinem Schrank holte. Kirishima packte sie in die Tasche die Bakugou ihm geliehen hat und lief ins Betreuer büro. "Ich bin dann mal weg." meinte er und winkte. Bei der Türe gab Kirishima Denki eine Brofist, meinte: "Man sieht sich." und ging aus der Türe. Er schmiss die Tasche in den Kofferraum und stieg in den Sportwagen. Denki stand geschockt an der Türe. Sein 'bester Freund' hat ihn mit den Worten "Man sieht sich." abgewimmelt. Im stiegen Tränen in die Augen während Kirishima in dem teuren Wagen wegfuhr. Denki schloss die Türe und sank zu Boden.

Das Mittagessen war ihm unangenehm. "Wo ist Kirishima? Gestern war er auch schon weg." murmelten einige anderen. Denki musste damit kämpfen nicht zu weinen. Er holte vorsichtig sein Handy raus und schrieb Kiri eine Nachricht. "Er ist mit einer reichen Tusse durchgebrannt." meinte Denki gekränkt. Von Jirou erntete er ein leises: "Shit." er wischte sich die Augen wieder trocken und verschwand in sein Zimmer. Durch seinen Kopf schwirrte nur eine einzige Frage: "Was soll das Kirishima?"

Kirishima's pov
Wir zogen uns kurz getrennt voneinander um und sprangen dann aussen in den Pool. "Du musst die Luft anhalten und schnell schwimmen." erklärte Bakugou bevor er durch den künstlichen Wassertunnel verschwand. Ich tauchte gerade unter, als er sich mit Explosionen durch die Röhre katapultierte. Ich verhärtete mich reflexartig und schwamm ihm so hinterher. "Wow." murmelte ich als ich wieder auftauchte. (Oben) Es sah aus wie in einem Märchenfilm. "Hier gibt es keine Türen oder ähnliches. Der einzige Weg führt durch den Pool." erklärte Bakugou, während ich vom Staunen nicht mehr loskam. Aber dann musste ich an was anderes denken. Denki. Soll ich meinen Plan wirklich so durchziehen? So wird es besser für uns beide sein. Denke ich mal... "Also. Mal schauen." Bakugou tippte auf seine wasserdichte Smartwatch. "Der erste Termin an dem ich dich brauchen würde wäre der Freitag." Ich nickte. Also 2 Tage noch...

𝕄𝕠𝕣𝕖 𝕥𝕙𝕒𝕟 𝕒𝕔𝕥𝕚𝕟𝕘? (𝕂𝕚𝕣𝕚𝕓𝕒𝕜𝕦 [𝔹𝕟𝕙𝕒])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt