Die lachende Decke

1.1K 50 4
                                    

Luca Sicht:

Jemand streichelte mich. Ich konnte ganz deutlich eine Hand an meiner Seite spüren. Sie blieb aber nicht unten an meiner Hüfte, sondern wanderte höher, bis zu meinem Gesicht. Dort strich die Hand über meine Wange und landete zu guterletzt, in meinen Haaren. "Es ist so flauschig" hörte ich eine tiefe Stimme leise flüstern. Langsam machte ich die Augen auf. Ich blickte auf, weiß glatte Haut und Staffel Muskeln. Mein Blick wanderte nach oben. Strahlend dunkelblau Augen funkelten mich freudig an "Du bist wach". Keilep beugte sich zu mir herunter und hauchte mir einen kuss auf die Lippen. "Keilep was ist gestern Nacht passiert?" Fragte ich verwirrt. Wir waren in meinem Nest und ich wusste noch, das Keilep mich vor Tobias bewahrt hatte. Aber mir wollte nicht einfallen was danach passiert war. Keilep zog mich dichter an sich. Mein Kopf ruhte nun an seiner Brust. Sein unverkennbarer Minz Geruch stieg mir in die Nase und beruhigte mich. "Ruhig mein kleiner Prinz, deine errinerungen kommen gleich zurück, dein Körper macht gerade eine Hormonumstellung durch, wenn er sich daran gewöhnt hat errinerst du dich wider" ich verstand nur Bahnhof warum machte mein Körper eine Hormonumstellung durch? "Keilep ich verstehe nicht so ganz, was du meinst" Er strich mir weiter sanft, durch die Haare. "Durch die Markierung, stellen sich deine Hormone auf mich ein, so das nur noch ich deinen verführerisch Duft in deiner Hitze wahr nehmen kann" Keilep hatte mich markiert, aber das würde ja bedeuten daß wir....das wir.. Sex hatten. Ich blickte an mir herunter. Ich war nackt. Sofort trieb es mir die Röte ins Gesicht. Ich traute mich nicht an Keilep hinunter zu sehen, deshalb tastete ich mich mit vorsichtig Berührung seinen Körper hinunter, jederzeit breit damit aufzuhören, sobald er in Keileps Gesicht Missfallen sah. Dieser blieb ganz ruhig liegen. Ich konnte keinen Stoff unter meinen Händen spüren. Nur harte Muskeln und seine glatte Haut. Kleilep wurde unruhiger als ich in Richtung seiner Hüfte kam. Plötzlich wächselten seine Augen die Farbe von dunkelblau zu Lila. Er hielt meine Hände auf weiter zu gehen "Vorsichtig kleiner sonst kann ich mich nicht mehr beherrschen" der farbwechsel seiner Augen. Da war etwas ich konnte es nicht genau zu ordnen. Sie hatten schon einmal die Farbe gewechselt. Mein Kopf begann zu schmerzen "Versuch es nicht zu erzwingen, lass dir Zeit Gefährte" aber ich wollte es wissen, ich will mich erinnern können. Was war wenn ich in der Nacht kommplett versagt habe. Was wenn Keilep enteuscht von mir war und ich ihm nicht das geben konnte was er wollte und er im Moment nur so tat als wäre alles gut. Tränen stiegen in meine Augen. Ich wollte mich errinerkönnen. "Sssch Kleiner Prinz, komm wir gehen uns erst mal waschen. Ich kümmere mich um dich, es wird alles gut, lass dir Zeit" versuchte er mich zu beruhigen. Aber wie sollte ich mich beruhigen, wenn ich Vileicht alles vermasseln hatte.
Keilep neben mir setzte sich auf, sofort verbimsste ich seine Körper Wärme und eine Gänsehaut überzog mich.
Er blieb aber nicht lange weg. Langsam fuhr er mit einer hand unter meinen Rücken und mit der anderen fuhr er unter meine Kniekehlen. So hob er mich aus meinen Kissen. Ich zischte auf bei dem Position wechsel, mein Unterleib schmerzte. "Tut es Seher weh kleiner?" Fragte Keilep besorgt "Es geht wenn ich mich nicht all zu sehr bewege" Keilep sah mich entschuldigend an " ich war wohl gestern etwas zu grob, es tut mir leid kleiner" entschuldigte er sich. Wenn ich nur wüsste was war, dann könnte ich ihn Vileicht beruhigen. Oder vorscham im Boden versinken. Ich hatte das doch noch nie foher gemacht. Wahrscheinlich war ich selbst schuld das es jetzt weh tat.
"Ich hoffe es wird besser, wenn wir ein entspannungs Bad nehmen, das sich deine Muskeln wider entspannen" Keilep wickelte mich in eine meiner denken aus dem Nest "kannst du es später zu Rück legen, die Decke hat einen festen Platz in meinem Nest" fragte ich etwas vorsichtig den Alpha. Ich wusste nicht ob er das versteht aber Keilep nickte zustimmend "wo ist denn das nächste Bad?" Ich überleg kurz "Hier unten im wäscheraum, gibt es Personal duschen" Keilep schnalzte unzufrieden mit der zunge. Bis er einen Geistes Blitz zu haben schien, ein kleines Lächeln lag auf seinen Lippen "Hier unten wir die Wäsche gemacht richtig" ich nickte "Das heißt hier giebt es viel Kleidung" wider nickte ich. Keilep trug mich zu der Tür die mein Nest von neugierigen Blicken schützte. Wenn man die Tür Klinke von innen runter drückte, hört man wie außen die Mauer zu Seite glitt, dann konnte man die Tür öffnen.
Als wir nach draußen traten, schloss sich die Mauer hinter uns. Keilep war immer noch Nackt "Wo ist die Wäsche?" Fragte Keilep. Ich deutet auf die großen Gittern Körbe, die hier im Raum vor meinem Nest herum standen. "Die sind mir garnicht aufgefallen, als wir hier gestern angekommen sind" lachte er. Vorsichtig setzte er mich auf dem Boden ab und vergewissere sich das die Deck richtig saß, so dass mir nicht kalt wurde. Dann wühlte er in den Sachen herum. Ich konnte dabei seinen blanken Hintern sehen. Sofort blickte ich zu Boden, er war nicht hässlich aber ich wollte ihn nicht so um verholen anstaren "Wie findest du das Outfit?" langsam blickte ich wider Hoch. Er trug eine schwarze Jogging Hose, zusammen mit einem weißes T-Shirt, darüber trug er eine schwarze Stoff Jacke und sein Kopf zierte eine etwas staubige blaue Schildkappe. Die Kappe hatte er sich etwas ins Gesicht gezogen. "Gut aber warum verdeckst du dein Gesicht?" Antwortete ich ihm. Keilep grinste diabolisch unter seiner Schildkappe herfor "Weil ich einen Plan habe Kleiner" Der Alpha trat wider an mich heran und hob mich samt Decke auf seine Arme.
Als wir vor dem Ausgang des Kellers angekommen waren, bat mich Keilep kommplett in der Decke zu verschwinden, bis die Luft wider rein war. Was er vorhatte wusste ich erst als er einen Diner ansprach in zu seinem Bad zu begleiten und dieser hecktisch mit einem "Natürlich eure Hoheit" antwortete.
Er wollte Keilep auch die Decke abnehmen. Was Keilep nicht zu ließ aber Mal ganz ehrlich was müsste sich dieser Diner gedacht haben. Der König läuft mit einer Decke durch die Gegend und sucht sein eigenes Badezimmer. Nichts desto trotz kamen wir nach einiger Zeit dort an. Der Diner wollte Keilep erneut die Decke ab nehmen, denn zu was brauchte man eine Decke im Bad. Auf die Verwunderung des Diners hin antworten mein Gefährte lediglich "Mir ist immer so klat nach dem Baden des halb habe ich beschlossen mit dieses Mal eine Decke mit zu nehmen" ich musste an mich halten nicht zu lachen. Denn eine lachende Decke, wäre dann doch zu verdächtige gewesen.

Omegas sohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt