Keilep Sicht:
Wir folgten, dem im frack gekleideten Mann durch das Schloss.
Das natürlich nicht nackt, sie haben Kleidung für Luca und mich gebracht. Ich konnte nicht wider stehen und habe Lucas Kleidung an mir geringen, damit er nach mir roch. Luca hatte da zu nicht gesagt, aber er wurde ganz rot, als ich seinen Pulli an meiner nackten Brust rieb.
Es hatte den Anschein, das er denn Pulli gerne angezogen hat.
Er hat seine Nase sogar an dem Stoff gerieben.
Das hat mich zum Lächln gebracht. Er war so nietlich.
Entzwischen stehen wir vor der Tür zum Speise saal.
Luca drückte sich schutzsuchend an meine Seite. Ihm war es sichtlich unangenehm gleich mit dem König und seiner Familie zu essen. Auch ich war nicht sonderlich begeistert, auf den Beta Sohn, des Königs zu treffen. Was er meinem Gefährten angetan hatte, werde ich ihm nicht verzeihen.
Aber Luca musste was essen. Letzte Nacht war sicher anstrengend für ihn und ich hatte vor heute wider abzureißen, ob mit oder ohne diesen König/Vileicht Vater Verschnitt.
Wobei ich zu geben muss das mir, mit ihm zu gehen, lieber wäre, immer hin brauchte meine Mutter ihn.
Der Bedienstete machte uns die Türe auf.
Und das erste was ich dachte als ich den essen Saal sah war.
Man ist dieser Tisch unnötig lang.
Am Kopf Ende des Tisches sahß, der König. Neben ihm eine zirliche schwarzhaarige Beta Frau, ihre Gesichtszüge ähnelten denen von Tobias, dem Sohn des Alpha Königs. Dann war die zierliche Frau wohl die Königin. Tobias sahß an der Seite seiner Mutter und als er mich sah grinste er teufluflisch. Irgend was hatte er geplant. Am liebsten hätte ich diesem eingebildeten fatzke noch eine rein gehauen, damit sie ihm diese grinsen verging. Er trug immer noch die Krallen Spur, von gestern im Gesicht. "Keilep wir stehen immer noch im Tür Rahmen" machte mich ein Gefährten darauf aufmerksam, das wir uns nicht bewegt hatten, seit wir diesem Raum betreten haben. Also setzte ich mich wider in Bewegung.
Ich zog meinem Gefährten am hinteren Teil des Tisches einen Stuhl nach hinten. "Wir sitzen hier echt weit von den anderen Weg, ist das nicht ein bisschen unhöflich keilep? immer hin haben sie uns zum essen eingeladen" ich beugte mich zu meinem Gefährten nach vorne, hauchte ihm einen Kuss auf meine Markierung zwischen hals und Schulter "Das Interessiert mich kein Stück Luca, sie haben dich schlächt behandelt und ich möchte dich nicht in ihrer Nähe haben" hauchte ich an seinen Hals und beobachtete erfräut wie sich eine Gänsehaut ausbreitete.
Als ich mich wider auf richtete streifte ich den Blick der Königin, die angewidert auf meinen Gefährten blickte. Was macht dazu veranlassen mich vor Luca zu setzen um ihn vor ihrem giftigen Blick ab zu schirmen. Dadurch traf ihr Blick nun mich. Wer jetzt dachte ihr Gesichts Ausdruck würde freundlicher werden lag falsch. Denn für mich Schein sie nur eine Gefühls Regung übrig zu haben und diese war wut. Diese wut sah man ihr selbst noch an als sie ein falsches freundliches Lächeln auf setzte und mich fragte "Mich würde brennent inneresieren, wie unser neuer Gast den heißt. Es wurde versäumt mich über deine Ankunft zu informieren" Tobias lehnte sich zu seiner Mutter "Er hat sich nicht angekündigt Mutter, er kam nur auf Grund seines ausehens hier rein. Denn seine Manieren waren es bestimmt nicht, die ihm Zutritt verschafft haben, er wäre sicherlich nie auf die Idee gekommen, sich anzukündigen in so einem feinen Haushalt" ich stieß die Luft Geräusch voll aus, war klar dass er mich vor seiner Mutter schlächt macht "Ach so ist das dann was es aber Seher freundlich von meinem Mann das er dich und das Ding neben dir hier einkeheren ließ" Luca wimmerte neben mir "Alles gut kleiner?" Fragte ich meinen Gefährten. Dieser sahß betrübt auf seine Füße blickend neben mir. Ich konnte diesen Anblick nicht ertrage. Ich rutschte mit meinem Stuhl zu Rück "kommher" sagte ich während ich ihn aus seinem Stuhl auf meinen Schluss hob. Auf meinem Schoß drehte sich Luca so daß er seinen Kopf an meinem Hals verstecken konnte.
Mir brachte diese Geste die Ruhe zurück, die ich brauchte damit ich dieser Frau nicht an die gurgelsprang.
Nun mischte der König sich ein "Wir sind nicht verheiratet Helena, es ist doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt mich als deinen Mann zu bezeichnen" kurz viel das Lächeln von Helenas Gesicht, nur um kurz darauf wider zu erscheinen "natürlich, wir haben nie geheiratet, dennoch haben wir ein Kind zusammen" darauf hin sagte der König nichts mehr, ob ihm diese ganz Diskussion, einfach nur zu blöd war oder ob er mit diesem Kommentar schachmatt gesetzt wurde, vermochte ich nicht zusagen. Helena wannte sich wider mir zu "Dennoch würde ich gerne den Namen unseres Gastes" sie legte den Kopf schief schüttelte hin Dan kurz und verbesserte sich "wohl eher stören frides wissen" knurrent warf ich ihr meinen Namen entgegen "Ich heiße Keilep" ihr Lächeln würde noch ein bisschen breiter "weiß du was mir im gegen Satz zu deiner Ankunft, dennoch zu Ohren gekommen ist" ich spüre dass, das was gleich kommen würde nichts Gutes war "Du hast es gewagt meinen Sohn zu schlagen nur weil er diese Ding" sie deutete wut entbrannt auf meinen Gefährten "dafür bestrafen wollte wider ins Schloss gekommen zu sein" nach ihrem aus Bruch war es still im Raum. Und während sich die Königen den inmagineähren Schmutz von ihrer Kleidung wischte und sich von ihrer leicht aufgerichteten Position wider hin setzte, nur um ganz nach Etikett ihre Hände auf dem Tisch zu falten und wider Haltung anzunehmen. Hatte ich mit meinem Wolf zu kämpfen, der an die Oberfläche drängte und Helena jedes Haar einzeln auszurechnen, dafür daß sie es als rächtmäsig ansah, was ihr Sohn mit meinem Gefährten gemacht hat. Ich prässte zwischen meinen zusammen gebissen Zähnen hervor "Ihr Sohn hat jeden verdammten Schlag verdient, dafür daß er meinen Gefährten so behandelt hat" Luca hatte bereits begonnen in meinen Armen zu zittern und laut los zu Weinen. Wie könnte diese Schlange es wagen, so eine unschuldig und reine Seele wie Luca zum weinen zu bringen. In dem sie ihn als Ding bezeichnete und sagte er hätte verdient was Tobias gemacht hat. Am Ende glaubte Luca das sogar noch selbst und es macht mich rasend vor Wut. Ich wusste das meine Augen schon lang nicht mehr dunkel blau waren und nach den nächsten Worten der Königin brach die Hölle los bezihungs weiße mein Wolf "Ich finde ihr beide gehört nicht mit anderen Tisch, sondern viel eher in den Kerker für eure Verbrechen, aber einzeln Mal sehen wie lange es dein Omega macht" sie grinste befohr sie laut "Wachen!!" Brüllte.
DU LIEST GERADE
Omegas sohn
WerewolfEs geht um eine junge Omega Wölfin, die auf einem Rudel treffen, ihren Rang erfährt. Darauf hin betrinkt sie sich. Da ein Omega zu sein, das schlimmste ist, was einem in der Werwolf Gesellschaft passieren kann. Rauswurf aus dem Eltern Haus, leben...