Kindheits Erinnerung

998 56 9
                                    

Adrians Sicht:

Ungläubig starte ich Helene an. Sie war schon immer sehr impulsiv und viel zu Partei ergreifen für ihren Sohn. Aber so weit, das sie einfach eigenmächtig, ohne mit mir darüber zu sprechen Leute in den Kerker schickte. Das hatte es noch nie gegeben. Die Wachen kamen angerand und ein kurzer Blick auf Keilep sagte mir, das ich das sofort stoppen musste bevor es Verletzte gab "Stop!" Schrie ich den ankommenden wachen zu. Diese blieben sofort irritiert stehen. Das nutzte Keilep um sich und seinen Gefährten in eine bessere pusizion zu bringen. Er wählte eine Ecke in der Nähe der Tür, die jedoch noch weit genug von den wachen und uns weg waren, damit wir sie nicht gleich angreifen konnten. Weder die Wachen noch Tobias oder Helena Begriffen wie ernst die Lage war, in der wir uns befanden.
Den Keilep war alles andere als ein Beta. Das war mir schon aufgefallen, als er in meinem Büro mit Tobias gestritten hatt. Diese kleine unterwürfig Geste seines Sohnes. Beats unterwarfen sie nicht einfach gleich gestellten, vor allem nicht wenn ihnen von klein auf bei gebracht wird, du wirst einmal der König. Dennoch hat Tobias sie unter worfen, es mag ihm nicht aufgefallen sein, mir aber durch aus. Keilep roch nicht nach Alpha, das konnte leicht täuschen. Das hatte aber einen einfachen Grund, da seine Mutter ein Omga war und sein Gefährte ebenfalls, beschützen ihn beide. Auch wenn es ihnen garnicht bewusst war, hülten sie ihn in ihren Geruch. Das hatte drei Vorteile, der erste war es schützt Keilep davor, in dieser Beta lastigen Welt, aufzufallen und half ihm möglichen Anfeindungen, durch seinen Status zu entgehen. Der zweite Punkt war, es hielt irrwizige betas davon ab, mit ihm macht kämpfe anzufangen, die nur in einem Blut Bad enden konnten und der letzte Punkt war ganz einfach, es wiegte Feinde in Sicherheit, die die Gefahr unterschätzten und ihn Leichtfärtig Angriffen. So wohl Luca als auch seine Mutter, machten das unter bewusst, es war einer ihrer Instinkte, denn es bot auch für die Omegas mehr Schutz, wenn der Gegner Keilep unter schätzte.
Das Problem an dieser Situation, war jedoch nicht nur das ihn alle unter schätzten, sondern das Keilep rein instinktiv handelte. Wenn wir davon ausgehen, das es zwei oder drei der fünf wachen versuchen würden Keilep zu stellen, was ein deutig kein gutes enden nehmen würde, denn keiner der Beta Wölfe war stark genug einen Alpha zu bekämpfen, der seinen Instinkten verfallen war und auf sie, mit Maß loser Brutalität reagieren würde. Selbst wenn sich die letzten zwei dazu entscheiden würden, doch lieber mit ihm zu reden, konnten sie das vergessen. Denn sie waren eine potenzielle Bedrohung für seinen Gefährten. Mit der Androhung Helenas seinen Gefährten allein in einer Zelle ohne Schutz, Vileicht sogar ohne Nahrung. Allein bei dieser vorstellung, wären jedem Alpha die Sicherungen durch gebrannt. Ich weiß noch damals, als sich meine Alpha Instinkte entwickelten.
Ich habe mich schützend vor ein Kissen gestellt, das den Geruch meiner Mutter getragen hat und jeden der Bediensteten gebissen, der es mir weg nehmen wollte oder ihm zu nahe kam. Ich hatte sogar meinen Vater gebissen. Der hat damals aber nur geschmunzelt und mich von seinem Arm gepflückt. Nach zwei Tagen war der spuckt vorbei und ich war so ausgepauert, das ich auf dem Boden vor dem Kissen eingeschlafen bin.
Das damals war mehr nitlich, als gefährlich gewesen aber das heute war kein Spaß. "Hoheit sollen wir ihn jetzt weg speren oder nicht" die Wache deutete mit einem Sper auf Keilep. Dieser knurrte laut und bedrohlich. Das war nur eine wahrnung bis lang "Ganz vorsichtig mit dem Sper keiner bewegt sich" befahl ich "Adrian was soll das wieso unter Gräber du meine Autorität und hilfst diesem verbrächer" wüten zischte ich sie an "ersten seit wann wirfst du einfach so Leute in den kerker, ohne es mit mir abzuklären, hackt es bei dir oder was?" Empört riss sie die Augen auf "und zweitens fals es dir nicht aufgefallen ist, der Junge ist seinen Instinkten verfallen und ein falscher Schritt könnte hier drin ein Blut Bad anrichten, den er ist kein Beta und auch kein Delta" ich sah in den Augen der wachen, wie sie Begriffe. Die Wachen diese Schlosses waren eine der wenigen, mit Alphas zu tun hatten und dem entsprechend wussten, was dieser Blick bedeutete. Sie wichen einige Schritte zurück. Auch Helena schien zu begreifen "Aber wie ist das möglich, ich kenne keinen anderen Alpha außer dir Adrian" ich beschloss die Bombe platzen zulassen, es war Vileicht nicht der richtige Zeitpunkt, aber wann war schon der richtige Zeitpunkt um zu sagen, das ich vor ihr jemandenn kennengelernt habe, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen wollte und das nur nicht geklappt hat, weil mein Vater ein Omega Hanssender  Einsiedler geworden war, nach dem meine Mutter starb.
"Keilep ist wahrscheinlich mein Sohn" ich wollte noch nicht zu konkretwerden, da ich seine Mutter noch nicht gesehen habe. Es also noch nicht sicher wusste, aber diese dunkelblauen Augen sagten mir schon einiges, so das ich eigentlich kaum daran zweifelte. "Aber aber er ist älter als ich" stotterte Tobias und würde etwas blass um die Nase.
Da Tobias seine Gefährtin erst in gut einem Jahr finden konnte, Schluss Folgerate er, das er jünger war. Was mich an etwas errinerte woran ich bis jetzt garnicht gedacht habe. Das würde heißen das Keilep mein erst geborener Sohn war und der rechtmäßige Trohn Erbe. Geschockt sah auch Helena zu Keilep hinüber. Der sie aber nur bedrohlich und mit Lianen Augen anknurrte.

Omegas sohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt