Mein Lieblingslied dröhnte laut durch meine Kopfhörer, während ich auf dem Weg in mein Stammcafe war. Heute hatte ich endlich mal wieder einen Nachmittag an dem ich nicht arbeiten musste, ich konnte mich gemütlich in meine Lieblingsecke verkriechen und in Ruhe an meiner Musik arbeiten. In den letzten Wochen hatte ich kaum bis gar keine Zeit dafür, da ich entweder bis spät in den Nachmittag Schule hatte oder weil ich Arbeiten musste. Aber heute konnte mir das keiner nehmen. Heute würde ich bis zum Ladenschluss heiße Schokolade trinken und entspannen.
~In der Zwischenzeit~
„Wann sollte der Typ hier noch mal auftauchen?" Genervt atmete ich aus, nun saßen wir schon seit geschlagenen 3 Stunden in diesem verdammten Van und warteten auf unsere Zielperson.
„Ich bin mir nicht sicher, an welchem Tisch sollte er nochmal sitzen? 4 oder 14?" „Keine Ahnung, aber ich glaube es war 14." Während sie die Kameras prüften betrat gerade ein schwarzhaariger Junge das Café und ging zielstrebig auf eben genannten Tisch 14 zu. Er setze sich, bestellte etwas bei der Bedingung und zog einen Laptop aus seinem Rucksack.
„Wir haben ihn!" Breit grinsend sah V mich an. „Nun mach mal halblang, wir müssen das erst überprüfen. Schau nach ob er eine Sicherheitssoftware hat, wenn die selbst entwickelt ist, dann können wir sicher sein."
Mit einem Nicken machte sich V an die Arbeit. Währenddessen beobachtete ich weiterhin den Jungen. Mittlerweile hatte die Bedienung ihm seine Bestellung gebracht. Nun saß er mit Kopfhörern da und aß ein Stück Kuchen. Irgendwie kam er mir nicht vor wie jemand der sich regelmäßig mit irgendwelchen Schlägern zusammen tat und Geld dafür kassierte sich in andere Gangs zu hacken und Infos zu klauen.
„Also ich bin mir zu 100% sicher, das wir ihn gefunden haben J-Hope." Die Stimme des grauhaarigen triefte vor Überzeugung. „Es ist nahezu unmöglich auf irgendwas auf diesem Laptop zuzugreifen. Das sind Unmengen an Verschlüsselungen und Systemen von dehnen ich noch nie etwas gehört habe." Nagut wenn wir jetzt mal ehrlich wahren war das nichts allzu verwunderlich, dass V keinen Plan von dem Kram hatte. Er war schließlich kein Profi in diesem Gebiet, aber immerhin wusste er wie man einen einfachen Laptop hacken konnte. „Außerdem bin ich mir sicher, dass ich nun einen neuen Laptop brauche, denn ich habe jetzt sicher Unmengen an Vieren kassiert. Der weiß was er tut, mein Laptop ist jetzt nahezu unbrauchbar." Kopfschüttelnd klappte er ihn zu und warf ihn mit einem Schulterzucken in die nächst beste Ecke.
„Super, dann lass uns den Boss informieren und warten bis er den Laden verlässt."Ich hatte tatsächlich den ganzen Nachmittag damit verbracht einige Tracks auszubessern und zu beenden. Heute hatte ich mal wieder eine Menge geschafft und mindestens 5 Tassen heiße Schokolade getrunken. Wahrscheinlich hätte ich auch noch länger dort gesessen, aber der Laden würde in einer halben Stunde schließen. Mir blieb also nichts anderes übrig als nach Hause zu gehen, auch wenn ich darauf gut verzichten könnte.
Seufzend schulterte ich meinen Rucksack und machte mich auf den Weg.
Da es mittlerweile Herbst war, war es schon ziemlich dunkel auf den Straßen. Eigentlich störte mich das nicht, aber aus welchem Grund auch immer, wurde ich das Gefühl nicht los beobachtet zu werden. Was natürlich vollkommener Schwachsinn war, denn wer würde mich schon entführen wollen?Schnelle Schritte ließen mich aufhorchen. Doch genauso schnell wie sie gekommen waren, waren sie auch schon wieder verschwunden. So langsam machte sich Panik in mir breit und ich beschleunigte meinen Gang noch etwas. Denn hinter der nächsten Ecke war ein Restaurant, vor dessen Fenstern ich warten konnte. Doch bevor ich überhaupt soweit kommen konnte wurde ich von hinten gepackt und fest gehalten. Im selben Augenblick wurde mir ein Tuch vor Mund und Nase gehalten. Ein stechender Geruch ging davon aus. Panisch versuchte ich mich aus dem festen Griff zu befreien. Doch merkte ich, wie mich meine Kraft immer weiter verliesen. Ich kämpfte gegen die schwärze an, doch bald darauf verlor ich und fiel in eine tife Dunkelheit. Meinem Entführer direkt in die Arme.
669 Wörter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hatte ich vor, die Geschichte erst fertig zu schreiben, bevor ich sie veröffentliche?
VielleichtUnd hab ich es trotzdem gemacht, obwohl ich erst 7 Kapitel fertig habe.
DefinitivIch bin, was das angeht, einfach zu ungeduldig und möchte unbedingt wissen was ihr von der Idee haltet.
~Mrs.M4rvel~
DU LIEST GERADE
Wrong time [Yoonmin]
FanfictionZur falschen Zeit am falschen Ort und ehe man sich versieht, sitzt man mit Kriminellen gemeinsam am Frühstückstisch. #684 in yoonmin ~ 15.05.2020 #451 in yoonmin ~ 07.10.2020 #21 in yoonmin ~ 25.11.2020