pecial pov. Jimin
Nach dem Yoongi an meiner Seite eingeschlafen war, konnte ich nicht anders, als meine Nase in seinen Haaren zu vergraben und ihn noch etwas näher an mich zu ziehen. Er tat mir wirklich unglaublich leid, seine Eltern auf so eine Weise zu verlieren war hart.
Meine interessierten sich auch nicht für mich, aber dass lag daran das ich Schwul war und sie damit nicht klar kamen.
Aber sie lebten noch und gaben mir nicht schuld an einem Unfall.
Ich hatte den Entschluss gefasst, ihm zu zeigen was es heißt geliebt zu werden.Als ich am nächsten Morgen aufwachte war die andere Bettseite bereits kalt. Ein wenig schade fand ich das schon, ich wäre gerne mit ihm in meinen Armen aufgewacht. Allerdings verwunderte mich die Tatsache, dass Yoongi bereits wach war.
Denn wenn wir in der kurzen Zeit etwas über Yoongi gelernt hatten, dann dass ihm sein Schlaf heilig war. Ihn zu wecken war eine Aufgabe die meist an mir hängen blieb, denn mich wollte er, als einzigsten, nicht direkt abmurksen.
Nach dem ich mich fertig gemacht hatte ging ich in die Küche, doch traf ich hier nur auf Jin, welcher das Frühstück vorbereitete.
„Guten Morgen Jin, hast du Yoongi heute schon gesehen?" Lächelnd drehte sich angesprochener zu mir um. „Guten Morgen Boss! Ja er war vorhin hier, ich glaube er ist bei dir im Büro." Ich bedankte mich noch schell bei ihm und nahm mir eine Tasse Kaffee mit.In meinem Büro fand ich ihn tatsächlich, er saß an meinem Schreibtisch und schien so vertieft in, dem was er gerade tat, dass er mich nicht bemerkte.
Erst als ich direkt vor im stand, schreckte er auf und nahm seine Kopfhörer ab.
„Mein Gott Jimin, willst du mir nen Herzinfarkt verpassen??" Überdramatisch fasste er sich an die Stelle wo sein Herz lag und sah mich gespielt böse an.Ich allerdings schafft es nicht ernst zu bleiben und musste laut lachen.
Kurze Zeit später viel er mit ein, sein Lachen war unglaublich schön.
„Was machst du schon so früh hier?"
Er nahm sich einen Schluck aus seiner Tasse, bevor er anfing zu sprechen.„Ich konnte nicht mehr schlafen, deshalb hab ich noch mal kontrolliert ob auch wirklich nichts auf uns zurück zu führen ist. Tja und bis gerade eben habe ich an meiner Musik gearbeitet. Es ist eins meiner Hobbys." Nun wird er etwas verlegen. „Eigentlich mache ich das nicht, aber..." Er winkt mich zu sich und reichte mir die Kopfhörer. „...möchtest du was hören?"
Überrascht sah ich ihn an. „Das würde ich sehr gerne, aber bist du dir da auch sicher?" Ich wollte nicht das er sich unwohl fühlte.
„Ja, ich bin mir sicher! Nun nimm schon." Lächelnd hielt er mir die Kopfhörer hin. Ich erwiderte sein Lächeln und setzte sie mir auf.„Es gibt aber noch etwas ganz wichtiges, was wir zutun haben, wenn Yoongi nun offiziell Suga ist!" Verwirrt wanderten alle Blicke am Tisch zu Hoseok. Man konnte förmlich sehen wie jeder von uns überlegte, was er meinte.
„Oh C'mon Leute! Er muss sich ne neue Haarfarbe aussuchen." Jin begann den Kopf zu schütteln.
„Yoongi muss nicht..."
„Oh ich möchte Blond!"525 Wörter
~~~~~~~~~~~~~~
Stay healthy and hydrated
Purple you💜
Mrs.M4rvel
DU LIEST GERADE
Wrong time [Yoonmin]
FanfictionZur falschen Zeit am falschen Ort und ehe man sich versieht, sitzt man mit Kriminellen gemeinsam am Frühstückstisch. #684 in yoonmin ~ 15.05.2020 #451 in yoonmin ~ 07.10.2020 #21 in yoonmin ~ 25.11.2020