~13~

761 39 1
                                    

„Und? Bist du schon aufgeregt, wegen deines ersten Auftrags?" Ein breites Grinsen zierte Hobis Gesicht, während er mich Abwarten ansah.
Doch bevor ich antworten konnte, legte sich ein Arm um meine Schulter und ich wurde an einen warmen Körper gezogen.

„Es gibt keinen Grund aufgeregt zu sein. Er wird nämlich alles aus dem Van überwachen." Es hatte ewig gebraucht Jimin davon zu überzeugen, dass ich möglichst nah an das Gebäude ran musste um die gewünschten Daten zu Downloaden.

Unser Auftrag bestand nämlich darin, Beweise zu beschaffen, die deutlich machten wie dieser skrupellose Dreckskerl seine Kunden ausnahm. Allerdings konnte ich hier nicht, wie beim letzten Mal, einfach gemütlich aus Jimins Büro auf das System zugreifen.

Ich brauchte einen direkten Zugang im Gebäude. Jimin war aber strickt dagegen das ich selbst mit meinem Laptop einen der Technikräume betrete. Deshalb würden er und Namjoon, einen von mir programmierten USB Stick, in einen der Computer stecken. Durch ihn bekam ich auch von außerhalb Kontrolle auf alle Systeme innerhalb des Gebäudes. Das dieser, das Risiko bemerkt zu werden, deutlich erhöhte, war ihm egal. Hauptsache ich müsste dieses Gebäude nicht betreten.

„Das einzige was mich nervös macht, ist die Tatsache, dass die zwei da rein gehen." Jimin schien mit dieser Antwort gerechnet zu haben und auch J-Hope schien nicht gerade überrascht. Warum auch, ich hatte meinen Unmut über die Situation nicht nur einmal deutlich mitgeteilt. Aber Jimin hatte begonnen diesen einfach zu ignorieren, er war schließlich der Boss, er gab die entscheidenden Befehle.

Ich war ihm, aber keineswegs sauer. Ich verstand zwar nicht wieso er gerade mich so aus gefahren heraus halten wollte. Dafür verstand ich aber das er es gut meinte. Wahrscheinlich hatte er Sorge ich könne wieder eine Panikattacke bekommen.
Es ärgerte mich einfach ein wenig, dass er mir nur so wenig zutraute.

Eine Dreiviertelstunde später saß ich in dem schwarzen Van und wartete darauf endlich auf die Kameras zugreifen zu können. Sie waren erst vor knapp zehn Minuten ausgestiegen(Natürlich nicht ohne mir ausdrücklich zu verbieten, den Van zu verlassen) und trotzdem dauerte es mir schon viel zu lange.
„Suga? Was machst du, wenn du im System bist?" Jin schien meine Anspannung zu bemerken.

In den letzten Tagen hatte er heraus gefunden, dass man mich super damit beruhigen konnte, wenn man mich nach meiner Arbeit fragte. Das hatte er mir sichtlich stolz, beim letzten gemeinsamen Kochen erzählt.
„Ich weiß was du versucht's Jin." Grinsen fur ich mir durch meine blonden Haare. „Nun erzähl schon!" Drängte nun auch Tae.

„Ist ja gut. Also, ich werde die Daten kopieren und zu mir rüberziehen. So brauchen die länger um zu merken dass wir..." Durch ein knacken in der Leitung werde ich unterbrochen.

„Okay, wir sind drin. Leg los Suga!"
Sofort begann ich mit der Arbeit.
„Alles klar bin dran!" Nun war es still, weder Namjoon und Jimin sagten ein Wort, noch die anderen zuhause. Sie wussten das ich mich konzentriert musste, um jegliche Fehler zu vermeiden.

„Die sind da drin!" Plötzlich drangen dumpfe Stimmen durch die Mikros.
„Scheiße, sie wussten..." Danach war nur noch ein rauschen zu hören.

513 Wörter

~~~~~~~~~~~~~~
Stay healthy and hydrated
Purple you💜
Mrs.M4rvel

Wrong time [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt