Und das wurde mir zum Verhängnis, denn plötzlich wurde sein Blick hart und kalt, Wut loderte in den dunklen Augen auf. Ich zuckte unwillkürlich zusammen und die Panik die ich zuvor im Keller gespürt hatte, drohte wieder die Kontrolle zu übernehmen. Würde Jin nicht so nah hinter mir stehen und meine Schultern noch immer sanft drücken, war ich wahrscheinlich einfach zurück ins Badezimmer geflüchtet.
Ich brauchte eine Weile bis ich bemerkte das diese Wut garnicht mir galt.
"Ist das euer verdammter ernst?! Wie könnt ihr denn meinen das der,-„ Er gestikuliert wild in meine Richtung.
„-mit schmierigen Kleinkriminellen zusammenarbeitet?"
J-Hope und V zogen die Köpfe ein.
So langsam verstand ich was passiert war, man hatte mich mit jemand anderem verwechselt. Die zwei hatten mich für wen anderes gehalten.„Man Chim, ich hatte es dir doch gesagt. Mein Laptop ist ein Schrotthaufen, weil ich sein Passwort ändern wollte. Außerdem saß er an Tisch 14, dass waren unsere einzigen Anhaltspunkte. Was sollen wir denn machen, wenn wir mehr nicht rausbekommen konnten."
V versuchte vergeblich sich zu rechtfertigen, während J-Hope nur heftig mit den Kopf nickte. Sie wirkten gerade wie zwei kleine Kinder die mist gebaut hatten und nun Ärger von ihren Eltern bekamen.
Jk und Rm hingegen schien diese ganze Situation ehr zu amüsieren.„Euch beiden ist aber schon bewusst das es Tisch 4 war und nicht 14, oder?" Kicherte Jk.
Man konnte sehen wie sie noch weiter zusammen schrumpften.
„Ihr habt den einzigen Anhaltspunkt vergessen??" Ich fuhr erschrocken zusammen, als Jin hinter mir laut die Stimme erhob. „Entschuldige Yoongi."Jin schien bemerkt zu haben, dass er mich erschreckt hatte, denn nun fuhr er leiser fort. „Ihr hab den Armen fast zu Tode verängstigt. Und dann auch noch in den Keller gesteckt und allein gelassen. Was glaubt ihr währe passiert, wenn ihr nur ein paar Minuten später runter gegangen währt?" Tja, darüber wollte ich besser nicht nachdenken. Denn ich spürte schon wie sich eine Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitete und sich mein Puls unwillkürlich verschnellerte.
Ich wurde von Jin aus meinen Gedanken gerissen, welcher mich sanft vorwärts schob und mir schließen signalisierte, dass ich mich setzten sollte. Kaum saß ich legte mir Jin wieder die Decke um und Jk stellte mir lächelnd eine dampfende Tasse vor die Nase. Sofort stieg mir ein angenehmer Geruch von Minze in die Nase. Diese Mischung von der wärmenden Decke und dem Tee machten mir klar wie müde ich eigentlich war.
„Was meinst du mit „wenn sie später gekommen wären" Jin?"
Das war das erste mal das auch RM sich zu Wort meldete. Seine Stimme war dunkel und warm, allerdings nicht so tief wie V's. Er stieß sich von der Arbeitsplatte ab, kam zum Tisch und ließ sich ebenso wie Jk, V und J-Hope am Tisch nieder. Besorgt musterte er mich.„Tja, die zwei Strategen hatten ihn gestern mit Chloroform ausgeschaltet, ihn in den Keller gesteckt und gefesselt. Als er wieder zu sich gekommen ist, ist er in Panik verfallen. Was man ihm nicht verdenken kann. Allerdings war keiner in der Nähe, als ich von Jk gerufen wurde hätte er fast wieder das Bewusstsein verloren.
In seiner Panik hat er sich selbst verletzt, es war verdammt schwer ihn zu beruhigen." Als Jin die Panikattacke erwähnte verschreckt ich mich hinter meiner Tasse. Irgendwie war mir das ganze mehr als unangenehm.Chim welcher bis gerade eben durch die Küche getiegert war, nahm nun direkt vor mir Platz und sah den Silberhaarigen und den Rothaarigen mit einem dunklen Blick an. Als er sich allerdings mir zuwandte, verschwand dieses wütende lodern in seinen Augen langsam und sein Blick wurde weicher. Fast schon besorgt sah er mich an, bis er seine Hände vor mich auf den Tisch legte.
„Darf ich?" Ich brauchte einen Moment bis ich verstand das er meine Verletzungen sehen wollte. Ich zögerte, war mir noch immer nicht sicher wie ich die Situation einschätzen sollte. Letzt endlich legte ich meine Hände dennoch in seine. Vorsichtig strich er die zulangen Ärmel nach oben und entblößt die zwei Verbände an meinen Handgelenken.
672 Wörter
~~~~~~~~~~~~~
Ich würde euch ab jetzt gerne unter jedem Kapitel eine Frage stellen. Vielleicht habt ihr ja Lust sie zu beantworten.<Was ist eure Lieblingsfarbe?>
Meine ist Grün. Grün, wie die Hoffnung, die man niemals aufgeben sollte.
Purple you💜
~Mrs.M4rvel~
DU LIEST GERADE
Wrong time [Yoonmin]
FanfictionZur falschen Zeit am falschen Ort und ehe man sich versieht, sitzt man mit Kriminellen gemeinsam am Frühstückstisch. #684 in yoonmin ~ 15.05.2020 #451 in yoonmin ~ 07.10.2020 #21 in yoonmin ~ 25.11.2020