„Also gut Yoongi, was hat Jimin gemacht?" Abwartend lehnte er sich gegen die Küchenzeile und sah mich an. Seufzend begann ich ihm von dem Gespräch im Auto zu erzählen und auch meine Gedanken ließ ich nicht aus.
Ich hatte mir bei Jin alles von der Seele geredet und er hatte mir einfach zugehört und mich am Ende in eine sanfte Umarmung gezogen. Ich weiß nicht warum, aber ich war in diesem Moment so kurz davor, einfach in Tränen auszubrechen. Vielleicht lag es an der Anspannung den ganzen Tag über, oder aber an Jins Umarmung.
Das Essen verlief relativ ruhig, ich wurde nicht über das ausgefragt was heute passiert war. Ich vermute allen anderen war klar wie Jimin drauf war und das ich traurig war, war auch nicht zu übersehen.
Pov. Jimin
„Ich werde mich dann mal daransetzten, die gewünschten Informationen rauszusuchen." Oh man, konnte Yoongi bitte aufhören so niedergeschlagen auszusehen, ich hatte doch sowieso schon ein schlechtes Gewissen. „Dazu hast du doch morgen noch genug Zeit. Du solltest dich besser schlafen legen." Doch er schüttelte nur schwach lächelnd den Kopf.
„Keine Sorge, ich brauche nicht lang. Ich werde bald ins Bett gehen."
Jin wusste genauso gut wie ich, dass er sobald nicht ins Bett gehen würde. „Ist gut, aber mach wirklich nicht mehr lag."
Mit einem „Gute Nacht" war er aus der Küche verschwunden.„Meine Güte, was ist dein Problem?" Wütend funkelte Jin mich an.
„Yoongi wollte dir mit heute zeigen, dass er mehr machen kann, als die Technik. Er glaubt du würdes ihm nichts zu trauen. Kannst du nicht einfach endlich Klartext mit ihm reden?!"Unter Jins Wut zog ich den Kopf ein. „Ach und noch was! Du bedankst dich gefälligst dafür, dass er dir SCHON WIEDER den Arsch gerettet hat!!" Damit verließ er die Küche. Erschrockenes schweigen erfüllte den Raum. „Wow, Jin ist noch wütender auf dich, als auf Hoesek und Tae."
„Danke Kookie, das hab ich garnicht bemerkt." Damit rauschte ich aus der Küche und verschwand in meinem Zimmer.3:34 Uhr, ich musste wohl doch eingeschlafen sein, eigentlich wollte ich wach bleiben bis der Blonde ins Bett kommen würde. Yoongi allerdings war noch immer nicht hier. Seufzend schälte ich mich aus meiner Bettdecke und machte mich auf den Weg in mein Arbeitszimmer. Als ich den Raum betrat blieb ich schmunzelnd stehe. Ein total übermüdeter Yoongi hing mehr über seiner Tastatur, als das er saß. Immer wieder vielen ihm die Augen zu. Dennoch bemerkte er mich und sah zu mir auf.
„Möchtest du nicht lieber ins Bett kommen?" Langsam trat ich näher an den Schreibtisch ran. Doch Yoongi schüttelte nur müde den Kopf und fuhr sich fahrig übers Gesicht.
„Ich bin noch nicht ganz fertig." Ein Blick auf seinen Laptop Bildschirm Beweis mir das Gegenteil.Kopfschüttelnd sah ich ihn wieder an, er aber wich meinem Blick aus.
„Du bist bereits fertig und brauchst dringend Schlaf. Ich verspreche dir, dass ich dir morgen alles erklären werde, in Ordnung?"
„Ist gut."
Schwerfällig schaltete er seinen Laptop aus, doch machte er keine Anstalten aufzustehen.Es hatte keinen Sinn mit Yoongi in diesem Zustand zu diskutieren. Deshalb hob ich ihn einfach im Brautstyle aus dem Bürostuhl.
Kurz dachte ich er würde sich gleich lautstark Beschwerden, doch gegen meinen Erwartungen kuschelte er sich tatsächlich noch weiter an mich.Im Schlafzimmer angekommen verfrachtete ich ihn vorsichtig auf seine Seite. Mittlerweile war er gänzlich eingeschlafen, also zog ich ihm langsam den Pulli aus und legte mich zu ihm unter die Decke. Ich konnte nicht anders, als einen Arm um seine Tallie zu lege und ihn etwas weiter an mich ran zu ziehen.
Wahrscheinlich konnte ich mir morgen was anhören, aber ich konnte gerade einfach nicht anders.Plötzlich drehte sich Yoongi zu mir und kuschelte sich näher an mich ran. Mein Herz blieb kurz stehen, nur um doppelt so schnell weiter zu schlagen. Mit einem seligen Lächeln auf den Lippen, vergrub ich meine Nase in den Haaren des Blonden und fiel kurz darauf in einen ruhigen Schlaf.
662 Wörter
~~~~~~~~~~~~~~
Stay healthy and hydrated
Purple you💜
Mrs.M4rvel
DU LIEST GERADE
Wrong time [Yoonmin]
FanfictionZur falschen Zeit am falschen Ort und ehe man sich versieht, sitzt man mit Kriminellen gemeinsam am Frühstückstisch. #684 in yoonmin ~ 15.05.2020 #451 in yoonmin ~ 07.10.2020 #21 in yoonmin ~ 25.11.2020