~19~

594 32 4
                                    

"Hyung? Hast du Lust mit uns unser Rennspiel zu spielen?" Grinsend wedelte Jungkook mit seinem Controller in der Luft herum. Ich war zurzeit allein mit Tae und Kookie im Haus. Hobi, Joon, und Jimin waren den Stick zum Auftraggeber bringen und neben bei wollten sie sich ein wenig umhören, ob man bereits über mich sprach.

Jin hingegen war einkaufen und hatte sich wehemend dagegen gewährt einen von uns mitzunehmen. Das Angebot mit dem Videospiel war wirklich verlockend, ich hatte schon lange nicht mehr gezockt. „Okayo, bin dabei. Gib mir nur noch ne Minute." Ich speicherte schnell meine Abreiten ab und schaltete meinen Laptop aus. Den Laptop verstaute ich an seinen gewohnten Platz.

„Hast du das Spiel bereits schon mal gespielt?" Kopfschüttelnd ließ ich mich neben Tae auf die Couch fallen.
Tatsächlich hatte ich dieses Spiel noch nie gespielt, aber das hieß für mich nicht das ich es nicht konnte.
„Wenn das so ist werden wir beiden uns etwas zurück halten." Kicherte Kookie. Tja den beiden wird das Lachen schon noch vergehen.

In der ersten Runde stellte ich mich absichtlich doof an, ganz so als hätte ich das noch nie gemacht. Ich stellte blöde Fragen und wurde einer der letzt platzierten. Während die beiden sich einen harten Kampf um Platz eins lieferten.
„Für deine erste Runde war das doch garnicht schlecht. Mit ein bisschen Übung wird das schon." Aufmuntern klopfte mir der Silberhaarige auf die Schulter. Ich musste mich echt zusammen reisen, dieses Pokerface aufrecht zu erhalte.

Als die nächste Runde startete blieb ich einfach am Start stehen und wartete. „Eh Yoongi? Hast du vergessen wie man Gas gibt?" Verwirrt sahen mich die beiden an.
Jetzt konnte ich mir ein Lächeln nicht mehr verkneifen.
„Nein, das ist schon alles richtig so." Innerhalb weniger Sekunden hatte ich eine bestimmt Tastenkombination eingegeben. Nun stand mein Name auf dem ersten Platz und das ohne überhaupt losgefahren zu sein.

Den beiden Jüngeren klappte die Kinnlade herunter. Wie zwei Kapfen starrten sie mich an und ich konnte nicht anders, als vor lachen vom Sofa zu fallen. „Wa... aber wie?" „Was hast du gemacht? Du hast dich ja nicht mal von der Stelle bewegt!" So gern ich ihnen die Sache erklären würde, ich konnte nicht. Ihre Gesichter waren einfach unbezahlbar.
„Nun hör schon auf zu lachen! Erklär uns lieber was du getan hast." Beleidigt sah Kookie mich an.

„Schon gut, schon gut. Ich hab eine bestimmte Tastenkombi eingegeben."
„Du hast gecheatet!" Und wieder musste ich lachen.
„Ihr habt nie gesagt, dass es regeln gibt." Empört atmete Tae ein.
„Tja Hyung! Dann tun wir das jetzt. Du musst das Rennen ohne deinen Hackerkram schaffen. Du muss fahren wie Kookie und ich es auch tun." Tja kein Problem.

450 Wörter

~~~~~~~~~~~~~~
Wie versprochen bekommt ihr das dritte Kapitel.
Allerdings werdet ihr ab jetzt etwas mehr Geduld mit mir haben müssen.
Ich gebe mir Mühe euch nicht Zulage warten zu lassen.
Stay healthy and hydrated
Purple you💜
Mrs.M4rvel

Wrong time [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt