~4~

1.1K 50 10
                                    

„Also, wie es scheint hast du dich etwas beruhigt. Du hast sicher eine Menge fragen, oder?"
Natürlich hatte ich Fragen, man wird schließlich nicht alle Tage einfach Entführt. Doch irgendwie traute ich mich nicht wirklich sie zu stellen. Der Lilahaarige vor mir, war wirklich nett und ging unglaublich vorsichtig mit mir um. Aber die Angst, dass das alles irgendwelche Psychospielchen waren, war zu groß. Noch dazu machte mich die Anwesenheit der drei anderen nervös. Na gut, es lag nicht nur an den dreien, sondern irgendwie an allem.
„Weißt du was, ich fang einfach an was zu erzählen. Vielleicht traust du dich ja dann mit uns zu sprechen." Schon wieder lächelte er mich so einfühlsam an. Er ging einige Schritte nach hinten und ließ sich schließlich auf der Tischplatte nieder und legte überlegend eine Hand an sein Kinn.
„Zu aller erst, solltest du wissen das dir hier niemand weh tun wird. Dir wird hier absolut nichts passieren."
Ich war mir nicht ganz sicher warum, aber ich glaubte ihm. Auch wenn ich eigentlich noch keinen Grund dazu hatte.
„Also ich bin Jin, und die Idioten dahinten-„ er zeigte auf die drei Jungen Männer die noch immer in der Tür standen und winkte sie zu sich. Als sie sich in Bewegung setzten, spannte ich mich an und die Nervosität stieg wieder. Jin schien meine Anspannung zu bemerken. Denn er lächelte mir wieder zu.
-sind Jk, V und J-Hope." Die drei sahen, ebenso wie Jin, nicht viel älter aus als ich selbst.
Jk war vielleicht einen Kopf größer als ich, seine Haare waren dunkelbraun mit Blauen spitzen.
V war der Typ der die Decke und auch den Verbandskasten gebracht hatte. Seine Haare waren Silber gefärbt und vielen im lockig ins Gesicht.
Die auffälligste Haarfarbe, besaß aber definitiv J-Hope. Denn sie waren leuchtend rot und konnten einer Ampel sicher Konkurrenz machen.
„Zwei fehlen noch, RM und der Boss. Aber die sind momentan noch unterwegs." Das der "Boss" momentan nicht da war, fand ich nicht sonderlich schlecht. Ich war mir nämlich nicht sicher, ob ich ihn kennen lernen wollte.
„Wie sieht's aus? Verrätst du uns nun deinen Namen?" Verwirrt sah ich Jin an. Sie wussten meinen Namen nicht? Oder war das vielleicht ein Trick?
„Wir wissen wirklich nicht wer du bist." Meldete sich nun auch Jk zu Wort.
„Yoongi, Min Yoongi" Meine Stimme war rau und leise, aber sie schienen mich verstanden zu haben.
„Könntet ihr drei Yoongi bitte einen Tee machen? Ach und dem Boss könnt ihr gleich erklären was hier los ist. Der ist nämlich in ungefähr-„ Er schaute auf seine Uhr am Handgelenk. „ 10 Minuten zurück." V und J-Hope wurden blass um die Nase und schluckten schwer. Während sie langsam den Raum verließen. Zurück blieb ich allein mit Jin, welcher plötzlich super motiviert vom Tisch hüpfte und in die Hände klatschte. Irritiert sah ich ihn an.
„Und wir zwei sorgen jetzt mal dafür, dass du unter die Dusche kommst. Dann siehst du nicht mehr ganz so fertig aus und bist dann vielleicht etwas entspannter."
Zu einer Dusche sag ich nicht nein.

511 Wörter

~~~~~~~~~~~~
Purple you💜

Mrs.M4rvel

Wrong time [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt