~17~

627 31 5
                                    

Umgeben von Jimins Duft und seiner Wärme, wurde ich wach. Wie genau ich hierher gekommen war, war mir ein Rätsel, aber im Moment sowieso egal. Er fuhr mir sanft durch die Haare und ich konnte nicht anders als es zu genießen, egal wie verletzt ich eigentlich war. Ein genießerisches seufzen entwich mir und ich kuschelte mich noch etwas weiter in die Decke. Leise hörte ich Jimin lachen und spürte seine Brust unter meiner Hand vibrieren.

Langsam, um nicht geblendet zu werden, öffnete ich meine Augen und sah direkt in das lächelnde Gesicht des Pinkhaarigen. Er sah noch vollkommen verschlafen aus und auch seine Haare standen in alle Himmelsrichtungen von seinem Kopf ab. „Guten Morgen, du Schlafmütze!" Seine raue Morgenstimme, jagte mir einen angenehmen Schauer über den Rücken. „Guten Morgen"
Gähnend streckte ich mich.

„Es tut mir wirklich leid, ich wollte dich mit meinem verhalten nicht so verletzten. Es liegt definitiv nicht daran, dass ich dir nichts zutrauen würde. Du hast mir bereits beim ersten Einsatz gezeigt, wie gut du bist. Das gestern war einfach eine Meisterleistung, du hast mich wirklich wahnsinnig beeindruckt." Ich legte meinen Kopf zurück auf seine Brust, nicht gewillt seine Wärme aufzugeben und hörte ihm einfach schweigend zu. Das ich mittlerweile nur noch verletzt war und kein bisschen mehr sauer, sagte ich ihm nicht.

„Aber ich bitte dich auch meine Beweggründe zu verstehen. In dieser Branche, ist es ein ungemeiner Vorteil, ein gutes Team zu haben. Und du gehörst mit Sicherheit, zu den besten Hacker überhaupt. Ich wollte dich einfach solange es geht, aus der Öffentlichkeit raushalten. Einfach damit du mehr Ahnung von alle dem hast. Denn hier spricht sich viel rum und vor allem schnell. Was glaubst du also, geht bei den anderen ab, wenn sie dich als erste klasse Hacker auf den Schirm bekommen?
Ich hab dir ja bereits erklärt, dass die meisten nicht so zimperlich sind." Er begann wieder mir durch die Haare zu streichen.

„Du bist mir einfach so ungemein wichtig. Mein Beschützerinstinkt schlägt bei dir doppelt so stark aus. Deshalb meine Wut darüber, dass du, auch wenn es nur eine aufgeplatzte Lippe ist, verletzt wurdest. Aber du wurdest verletzt und ich war nicht da um es zu verhindern."

Seine Worte beschleunigten meinen Puls, während sich eine angenehme Wärme in meiner Brust ausbreitete. Und plötzlich war jegliche Trauer, wie eine Seifenblase, zerplatzt.
„Ich möchte einfach nur nicht, dass dich irgendwelche brutalen Idioten in die Finger kriegen. Ich hoffe du kannst jetzt ein bisschen verstehen, wieso das ganze. Allerdings gibt mir das kein Recht, mich nicht ordentlich bei dir zu bedanken. Dafür das du mir erneut den Hintern gerettet hast."

Nun war es an mir zu lachen, während ich mich langsam aufsetzte und mich an das Bettgestell anlehnte.
Jimin tat es mir gleich und sah mich abwartend an.
„Ich verstehe dich definitiv, du wolltest mich ja bloß schützen. Nur wäre es für uns beide einfacher gewesen, hättest du mir von Anfang an erklärt, was hier abgeht. Wie soll ich denn lernen, wenn du alles für dich behältst?" Amüsiert betrachtete ich den Jüngeren von der Seite.

„Ich ja gut, kommt nicht wieder vor." Beschwichtigen hob er die Arme und sah mich an. Sein Blick wurde wieder etwas ernster. „Also ist jetzt alles wieder gut? Du kannst mir meinen idiotischen Ausrutscher verzeihen?"

Gespielt genervt verdrehte ich die Augen und schlug ihm leicht gegen die Schulter. „Ich dachte das wäre klar, soll ich es dir vielleicht auf die Stirn schreiben? Am besten mit Großbuchstaben und nem Ausrufezeichen?" Bei dieser Vorstellung konnte ich nicht anders und brach in schallendem Gelächter aus. Zu erst versuchte er noch, beleidigt zu wirken. Doch verlor er ziemlich schnell den Kampf und stieg in mein Lachen mit ein. Und ab diesem Moment, war tatsächlich alles wieder in Ordnung.

625 Wörter

~~~~~~~~~~~~~~
Vielen vielen Dank für knapp über 1k reads!!!
In meinem Leben geht momentan eine ganze Menge schief, aber das hier bedeutet mir so unglaublich viel und schenkt mir ein Stück Sonnenschein.
Ich habe nicht soo viel Zeit mich momentan mit meinen Arbeiten zu beschäftigen. Dennoch wollte ich euch unbedingt etwas zurück geben.
Deshalb dieses und gleich ein weiteres Kapitel.
In den nächsten Tagen gibt es dann noch ein drittes.
Stay healthy and hydrated
Purple you💜
Mrs.M4rvel

Wrong time [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt