„Verfluchte scheiße! Sagtet ihr nicht da kann nichts schief gehen?!?" Jins Flüche halten laut durchs Haus, so dass ich beinahe vor Schreck vom Sofa gefallen wäre.
Verwirrt runzelte ich die Stirn.
Seit wann fluchte Jin?Es waren seit dem Gespräch mit Jimin drei Tage vergangen und ich konnte mich echt nicht beschweren.
Man hatte mir eine Menge erklärt, ich durfte ihre echten Namen erfahren und mich frei im Haus bewegen.
Die einzige Ausnahme waren Besprechungen für ihre Aufträge, da wollte mich Jimin strickt raushalten. Ein wenig störte mich das schon, ich war halt einfach zu neugierig.Und auch jetzt siegte die Neugierde in mir und ich begab mich langsam zu Jimins Büro.
„Wie halb so schlimm, die verdammte Polizei ist auf dem Weg zu euch! Ihr werdet da nicht rauskommen geschweige denn die Polizei abschütteln."Das klang garnicht gut. Die Jungs könnten festgenommen werden!
Ohne groß darüber nachzudenken betrat ich das Büro.
„Ich kann sie da raus holen!" Überrascht drehte sich Jin zu mir um. Er trug ein Headset und tigerte unruhig im Raum auf und ab.
„Yoongi? Was machst du hier?"
Ich stöhnte genervt auf.
„Das ist doch jetzt nicht wichtig. Was zählt ist doch das ich sie da vielleicht heraus holen kann! Also frag Chim, ob ich helfen darf!"Mein Ton war laut und befehlerisch und unter anderen Umständen hätte ich sicher einen mahnenden Blick von Jin kassiert. Stattdessen redete er wie von mir verlangt mit Jimin und hielt mir kurze Zeit später sein Headset hin.
„Ich hoffe dir ist klar das ich damit nicht einverstanden bin oder?"
Jimin klang gehetzt und auch die anderen konnte man fluchen und Anweisungen brüllen hören.
„Jaja, du kannst mich anschreien wenn ihr wieder sicher hier angekommen seit. Hast du meinen Laptop in deinem Büro?"Kurz hörte man nur schnelle Schritte und Schüsse im Hintergrund.
„Unterste Schreibtischschublade. Was hast du vor?"
„Ich mein lieber Chim, werde mich nun in ihr System hacken. Dann kann ich euch aus dem Gebäude lotsen." Innerhalb weniger Minuten hatte ich es mit ein paar Tricks ins Kamerasystem geschafft und konnte sie in einem der Büroräume ausfindig machen. Sie hatten Tische umgestoßen und sich dahinter in Deckung gebracht.„Sonderlich bequem sieht es bei euch aber nicht aus." Während sich Lautstark über meine Aussage beschwert wurde, machte ich mich daran einen Ausweg zu suchen. Diesen zu finden war nicht allzu schwer, doch musste ich auch die schießwütigen Sicherheisleute berücksichtigen.
„Jk? Schalte die beiden Computer über dir an, dann verlasst ihr den Raum durch die Glastür zu eurer linken, die Sicherheitskräfte sind noch ein Stockwerk über euch. Wenn ihr den Raum verlasst haltet euch rechts und nehmt Treppenhaus D. Das ist zwar am weitesten von euch entfernt, aber so begegnet ihr höchstens einem wenn ich den Rest an eure jetzige Position locke."Konzentriert gab ich die Befehle ein und war etwas überrascht, dass sie meine Anweisungen einfach blind folgten.
„Okay, sind am Treppenhaus." Hoseok war ziemlich außer Atem.
„Sehr gut, dann kann ich jetzt ein kleines Feuerwerk veranstalten. Ihr seht zu das ihr zu eurem Auto kommt. Die Polizei ist bereits auf dem Weg zu euch. Fahr rechts rum, sie haben die Straße gesperrt. In zwei Minuten kann ich euch die Ampeln schalten."So konzentriert wie in diesem Augenblick, war ich wahrscheinlich noch nicht mal bei meinen Abschlussprüfungen.
548 Wörter
~~~~~~~~~~~~~
D-2 ist der absolute Wahnsinn!!
Diese Mischung aus hartem Rap(Daechwita) und ruhigen Melodischem Gesang(Set me free), ist sehr angenehm.
Die Leute die mit gewirkt haben, verleihen, dem jeweiligen Song, einen gewissen Touch.
Das Musikvideo ist super Dope und die Texte unglaublich ausdrucksstark.
Yoongi hat ein weiteres Mal allen gezeigt wer der Boss ist.Purple you💜
Mrs.M4rvel
DU LIEST GERADE
Wrong time [Yoonmin]
FanfictionZur falschen Zeit am falschen Ort und ehe man sich versieht, sitzt man mit Kriminellen gemeinsam am Frühstückstisch. #684 in yoonmin ~ 15.05.2020 #451 in yoonmin ~ 07.10.2020 #21 in yoonmin ~ 25.11.2020