„Scheiße Suga!! Ich bin aufgeflogen!" Panisch und laut drang JK Stimme durch meine Kopfhörer. Er atmete laut und hektisch. Natürlich musste ausgerechnet heute etwas schief gehen, gerade dann wenn Kookie seinen Wunsch erfüllt bekommen hatte.
Wir beiden waren zum ersten Mal alleine auf einer Mission. Sie war eigentlich ziemlich simpel. Während ich mich unter die Gäste mischen sollte, hatten wir Jungkook in den Sicherheitsdienst eingeschleust.
Wir planten ein Gemälde zu stehlen, was hier in einer Kunstausstellung ausgestellt wird. Ich war dabei für die technische Überwachung zuständig und JK für die Bewegungen der Sicherheitskräfte.
Aber eigentlich sollte nichts darüber bekannt sein, dass wir uns hier aufhielten. Wie nun Kookis Tarnung gesprengt werden konnte war ein Rätsel, welchem wir später auf den Grund gehen müssen.
Zuerst mussten wir hier raus und in Deckung...Besonders weit kam ich nicht, schon die erste Sicherheitskraft hielt mich auf. "Entschuldigen Sie, aber wir können sie leider nicht gehen lassen." Mein Herz blieb praktisch stehen. "Und warum das nicht? Sie haben hoffentlich eine gut Erklärung für dieses Theater. Ich zahle schließlich genug Geld um heute hier zu sein. Da kann man doch wenigstens Ruhe verlangen!"
Aufgebracht verzog ich das Gesicht und nahm meine Brille von der Nase."Aber sicher, Sie haben natürlich recht. Aber ich kann sie wirklich nicht gehen lassen. Es ist zu ihrer eigenen Sicherheit." Er sah kein bisschen entschuldigend aus, viel mehr genervt. Kein Wunder bei den Leuten die hier schon den ganzen Abend rum moserten. Für mich allerdings sah es ziemlich schlecht aus.
Ich lies den Typen mit einem genervten schnauben stehen und stampfte mit erhobener Nase davon. Kaum war ich um die nächste Ecke verschwunden lief ich los. Ich hatte keine Zeit mehr. "JK? Die Ausgänge sind alle Dicht. Ich sitze fest." Ich wartete einige Sekunden doch keiner antwortete. "JK bist du da? Antwort-"
Mit einem mal legte sich eine Hand auf meinen Mund und ich wurde ruckartig rückwärts in einen Raum gezogen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey zusammen...
Ich lebe noch!
Aber Schule macht es einem echt nicht leicht.
Ich bin zurzeit im letzen Abiturjahr und gehen nebenbei arbeiten und Fußball spielen. Noch dazu kam ich mit diesem Kapitel einfach nicht weiter, aber ab hier hab ich wieder einen Plan was passieren soll.Und Leute??? 10,2k reads?!?
Vielen vielen Dank❤️
Stay healthy and hydrated
Purple you
Mrs.M4rv3l
DU LIEST GERADE
Wrong time [Yoonmin]
FanfictionZur falschen Zeit am falschen Ort und ehe man sich versieht, sitzt man mit Kriminellen gemeinsam am Frühstückstisch. #684 in yoonmin ~ 15.05.2020 #451 in yoonmin ~ 07.10.2020 #21 in yoonmin ~ 25.11.2020