~3~

1.1K 51 2
                                    

Pov. J-Hope

Unsanft wurde ich von Jin beiseite geschoben, damit er selbst den Raum betreten konnte.
„Um Himmels Willen! Was habt ihr den mit dem armen Jungen gemacht?" Finster drehte er sich noch einmal zu mir um. „Darüber reden wir später noch mal!"
Jin erlebte man selten wirklich wütend, er war immer irgendwie die Ruhe selbst. War er allerdings wütend, so wollte man eigentlich nicht der Grund dafür sein.
„Wenn der Boss euch beide nicht kalt macht, dann macht das Jin." Brei grinsend blickte Jk zwischen mir und V hin und her. V schluckte schwer, während ich nur die Augen verdrehte und mich wieder auf des gesehen vor mir konzentrierte.

Langsam und vorsichtig ging Jin weiter in den Raum. Immer darauf bedacht den Jungen nicht noch mehr zu verschrecken.
„Hey Kleiner?" Der Ältere sprach nur leise, dennoch hatte er ihn gehört. Sein Blick traf auf Jin und kurze Zeit später auch auf Tae, Kookie und mich. Panisch begann er den Kopf zu schütteln und wieder fester an den Fesseln zu ziehen. Jin allerdings ging unbeirrt weiter. Und lies sich mit erhobenen Händen neben dem zitternden Bündel auf die Kniee sinken. „Hier schau, ich werde dir nicht weh tun, okay? Ich möchte bloß die Fesseln lösen, dafür musst du dich aber etwas beruhigen. Sonst tust du dir selbst nur noch mehr weh." Allerdings machte er nicht die Anstalt den Jungen zu berühren, er sah ihn einfach weiterhin an, Lächelte sanft.
„Siehst du ich fasse dich nicht an, das werde ich auch erst tun wenn du mir die Erlaubnis dazu gibst." Tatsächlich schien Jin langsam zu dem Jüngeren durchzudringen. Sein Atem wurde etwas ruhiger, die Tränen hatten gestoppt. Nur zittern tat er noch immer wie Espenlaub.

„Also, darf ich nun die Fesseln lösen?" Nach kurzem zögern nickte er zaghaft. Jins Lächeln wurde breiter. Ruhig und langsam begann er damit die Knoten zu lösen und die Seile auf den Boden fallen zu lassen, der dunkelhaarige folgte dabei jeder seiner Bewegungen.
„Siehst du, alles ist gut. Gibst du mir auch die Erlaubnis das Klebeband zu entfernen? Dann bekommst du sicher besser Luft." Diesmal zögerte er länger als davor, dennoch nickte er. Sanft strich jin ihm erst einige verschwitzte Strähnen aus der Stirn, bevor er sich daran machte so schmerzfrei wie möglich das Klebeband zu entfernen.

Mal wieder beeindruckte mich Jin, er konnte einfach so gut mit Menschen umgehen. Von der Panikattacke die der Junge noch wenige Minuten zuvor hatte, war fast nichts mehr zu bemerken. Zwar sah er unglaublich fertig aus, aber das war ihm nach sowas auch nicht zu verdenken.

„V? Könntest du den Verbandskasten und eine Decke besorgen?"
Schnell nickte angesprochener und verschwand mit einem, „ Natürlich" nach oben. Innerhalb weniger Minuten war er wieder vollgepackt zurück und betrat genauso vorsichtig wie Jin zuvor den Raum. Mit etwas Abstand legte er die von Jin gewünschten Sachen auf den Tisch.
Jin nickte Tae dankend zu und schnappte sich die Decke. Und legte sie dem Jungen über die Schultern. Dann nahm der Ältere den Verbandskasten vom Tisch und kniete sich wieder auf den Boden.
„Darf ich mir deine Handgelenke ansehen?" Abwartend streckte Jin die Hände aus und wartete darauf das sein gegenüber ihm seine Hände gab.
„Das sieht übel aus, ich denke das wird später noch sichtbar sein."
Mittlerweile war ich mir fast schon sicher, den Falschen erwischt zu haben. Denn dieser Junge war sicher noch nie in irgendwelche kriminellen Machenschaften verwinkelt worden.

569 Wörter

~~~~~~~~~~~
Stay healthy💜

~Mrs.M4rvel~

Wrong time [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt