𝗗𝝠𝗦 𝗗𝝠𝗧𝗘
„Von wem sind die Blumen?", eine dunkle, verwirrte Stimme schallte durch mein Büro. Noel war nach Stunden aus seinem Büro gegangen und war wohl dabei sich einen Kaffee zu holen. Das tat er jeden Tag um 17 Uhr. „Elijah Smith", meinte ich mir beiläufig und tippte weiter auf meiner Tastatur herum. Mein Chef brummte und wollte gerade mein Büro verlassen. „Mr. Davis?", Ich hielt ihn auf und traute mich endlich in seine dunkelblauen Augen zuschauen. „Ich werde in einer Stunde wie alle anderen Schluss machen.", informierte ich ihn und schaute wieder auf meinen Computer. „Warum das?", ich konnte mir vorstellen wie er fragend eine Augenbraue hob und mich misstrauisch betrachtete, dafür musste ich ihn nicht ansehen. „Mr. Smith wird mich Abholen.", murmelte ich und schluckte leise. Noel verschwand ohne noch ein Wort zu sagen. Es war mir peinlich, dem Mann mit dem ich Sex hatte zu sagen, dass ich ein Date hatte. Nicht nur deswegen, sondern auch weil Mr. Smith jegliche Gründe suchte um meinen Chef zu schaden. Noel verbarg sein Sex leben ziemlich gut, auch wenn er als Player schon überall bekannt war. Elijah hatte es aber nie geschafft ihn auf frischer Tat zu erwischen. Als es an meiner Tür klopfte huschte mein Blick nach oben und blieb an Elijah hängen. Ich lächelte, schaltete meinen Computer aus und ging auf die Garderobe zu, um mir meinen Mantel anzuziehen. „Du siehst gut aus.", er lächelte und musterte mich einmal. „Danke.", ich ging mit ihm zum Aufzug und spürte wie die Unsicherheit meinen Körper einnahm, doch ohne zu zögern, drückte ich sie ganz nach hinten, um mich nicht gleich zu blamieren. „Wo wirst du deinen Vortrag halten?", fragte Elijah und hielt mir die Tür des Wagens auf. Ich lächelte und schaute in seine hellblauen Augen. „Siblings Imperium", ich biss mir auf meine Unterlippe und setzte mich in seinen Mercedes. Er ging um den Wagen und stieg auf dem Fahrersitz ein. „Wow.", seine Lippen zierten sich zu einem Grinsen. Ich lachte leicht und nickte in mich hinein. Das Siblings Imperium war ein Medienunternehmen, dass Weltweit auf der Welt produzierte.
An einem Restaurant blieben wir stehen und stiegen aus. „Das wird sicherlich ein guter Vortrag.", er lächelte süß. Wir gingen in das Gebäude, wobei ich nur leicht nickte. Ich hoffte zu mindest, dass es ein guter Vortrag wird, weil ich zu 100% von Noel Davis weg kommen wollte.
Nicht nur, weil wir momentan Sex hatten, sondern auch, weil er ein Chef war den ich nach drei Jahren einfach nicht mehr ertragen konnte. Er hatte mir viel beigebracht, vor allem meine Geduld, die ich zu vor nicht wirklich im Griff hatte. Noel war wirklich hilfreich gewesen, aber irgendwann wollte ich mein eigener Boss sein. „Smith.", sagte der Mann neben mir zu einer zierlichen Kellnerin. „Folgen sie mir bitte.", Wir folgten ihr zu einem Tisch für zwei und bekamen jeweils eine Karte in die Hand gedrückt. „Danke.", murmelte ich und blickte durch die Blätter. Ich versuchte meine Gedanken auf das hier und jetzt zu konzentrieren, aber ich konnte nicht anders als daran zu denken wie Noel reagiert hatte.
DU LIEST GERADE
Noel Davis
RomanceWird 𝗚𝗘𝗥𝝠𝗗𝗘 überarbeitet! »Ich möchte keinen Sex mit meinem Boss haben« »Hattest du doch schon längst « »Okay, ich werde kein zweites mal Sex mit meinem Boss haben« [1 Teil → One Call → Jonathan&Cassandra Muss nicht UNBEDINGT vorher gele...