19. Kapitel

8.9K 234 11
                                    

𝗠𝝠𝗙𝗜𝝠 𝗕𝗥𝝠𝗨𝗧

„Ich bin so aufgeregt.", Cassandra lachte und klatschte in ihre Hände. „Das ist so süß", schwärmte ich und betrachtete den Schlichten, dennoch wunderschönen Ring. Er war Silber und hatte einen kleinen Diamanten auf dem Ring. „entschuldige.", eine Männliche Stimme störte uns bei unserem Gespräch. „Elijah", Ich lächelte. „Aha Elijah", meine beste Freundin musterte den Mann vor dem Schreibtisch und schmunzelte. „Cassandra", sie hielt ihm seine Hand hin und lehnte sich weit über meinen Schreibtisch. „Schön dich endlich kennenzulernen. Ich habe vieles von ihnen gehört und ich rede nicht von Mr. Martínez", er nahm ihre Hand in seine. „Herzlichen Glückwunsch.", er deutete auf den Ring an ihrem Finger und sah dann zu mir. „Dankeschön und ich bin dann mal weg", lachte die Freundin des Mafia Bosses und verschwand aus meinem Büro. „Ich würde das Essen gerne wiederholen.", er lächelte süß und räusperte sich. Elijah war wirklich ein perfekter Mann. Ein purer Gentleman und dann auch noch Single. Er war der Traummann aller Frauen, doch im inneren wusste ich, dass meine Interesse nicht ihm galt und vor allem keiner Beziehung. „Äh gerne.", stotterte ich und wusste nicht wirklich was ich sagen sollte. Es war ungewohnt mit einem Mann Sex zu haben und nebenbei noch einen anderen Gentleman zu daten, der etwas ernstes wollte. Die Tür des Büro meines Bosses, mit dem ich nebenbei Sex hatte, wurde aufgerissen. „Das hier ist kein Café, in das jeder ein und aus gehen kann.", motzte Noel sichtlich gereizt und schaute zu Elijah, der erst mich und dann Noel betrachtete. „Entschuldigen sie Mr. Davis. Ich wollte bloß mit Mary reden.", der Mann vor mir lächelte provokant und packte seine Hände in seine Hosentaschen. Mein Boss räusperte sich. „Das können sie noch immer nach der Arbeit. Ms. Nelson ist eine ausgesprochen gute Mitarbeiterin und sie sollten sie nicht von ihrer Arbeit ablenken.", sein Ton war streng und doch irgendwie lieblich. Ich unterdrückte mir ein kleines Lächeln und schaute entschuldigend zu Elijah. „Ich schreibe ihnen.", flüsterte ich und setzte mich wieder auf meinen Platz. Noel verschwand in seinem Büro und auch Elijah dem man ansehen konnte, dass der Auftritt meines Bosses ihm nicht gefallen hatte, ging zum Aufzug und verschwand.

Hatte Noel Davis mir gerade ein Kompliment gemacht? Er hatte mir Hinsichtlich meiner Arbeit noch nie ein Kompliment oder ein Lob verabreicht. Ich lächelte leicht und tippte die E-Mail an Mr. Yung fertig. Ich wusste nicht weshalb ich einen perfekten Mann, für eine Affäre mit meinem Boss wegschmiss. Das war so unsinnig. Seufzend schaltete ich meinen Computer aus und ging zu der Garderobe. Ich nahm mir meinen Mantel, zog ihn über meine Schultern und nahm die Unterlagen, die für Mr. Davis bestimmt waren in meine Hände. Flink klopfte ich an seiner Bürotür und hörte ein dumpfes Ja. Ich flitzte hinein, schenkte Noel ein sanftes Lächeln und legte den Haufen der Blätter auf seinen Schreibtisch. Gerade als ich wieder gehen wollte, räusperte mein Boss sich. »Ich werde am Wochenende nach Washington fliegen.« er sah mir dabei direkt in die Augen. Ich stoppte und zog meine Augenbrauen zusammen.

Noel Davis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt