Nur die halbe Lösung?

1.4K 55 15
                                    

Hogwarts, Krankenflügel
Severus:

Der Potter-Junge war zwar nie wirklich der hellste, was er in meinem Unterricht immer zur Schau stellte, aber dass er sich über diese 'Freundschaft' zwischen Black und mir den Kopf zerbrach kann ich ihm tatsächlich nicht verübeln.
Aber, Kopf hoch, er war bei weitem schon immer schlauer als das Weasel.
Apropo Weasel, eine Frage brannte mir noch immer auf der Zunge.
War Granger, zumindest früher nicht immer für ihn bestimmt?
Genau, was ist daraus eigentlich geworden?
"Jetzt wo ich Potter so sehe schießt mir noch eine interessante Frage in den Kopf, Lilith." ,die Angesprochene sah mich verwirrt, fragend an und legte, wie es Mädchen fast immer taten, zur Verniedlichung den Kopf schief.
"Was ist eigentlich aus Weasley und dir geworden? Wart ihr zwei nicht füreinander bestimmt, so wie Molly immer davon schwärmte?" ,jetzt drehte auch Black erschrocken den Kopf in meine Richtung, seine Augen kurz vor dem Rausfallen und Potter tat es ihm gleich.
Was ist da passiert?
Lilith jedoch ließ den Kopf hängen und starrte betroffen auf den Boden.
"E-er hat....-" ,sie brach kurz ab, Potter löste sie schnell ab und übernahm das Wort.
"-....du musst es nicht sagen, Lilith!" ,was zum Teufel hat Weasley getan, um so eine Reaktion von den beiden, die sich einst seine Freunde nannten, zu erhalten?
"Ist schon gut Harry. Es passierte während der Horcrux-Jagd. Er trug Salazar Slytherins Medallion, aber nahm es nicht mehr ab. Wir wechselten uns immer ab, da es dunkle Kraft beherbergte. Aber er nahm es nicht ab. Wir wissen eigentlich, dass es nicht sei-..."
"-...natürlich war es seine Schuld, sei nicht so gutmütig, Lilith." ,warf Potter ein.
"Okay okay, eines Nachts verlies er uns wutentbrannt und fragte, ob ich ihn begleite. Er scheint auf der Jagd eifersüchtig geworden zu sein, weil ich mich besonders um Harry kümmerte. Ich lehnte ab, weil ich Harry beschützen musste und mich eigentlich gar nicht entscheiden wollte. Dann ist er abgehauen. Die Nacht darauf saß ich nicht weit entfernt von unserem Zelt an einem Baum und laß noch ein Buch, Harry war im Zelt. Was ich nicht bemerkte war, dass Ronald zurück kam und mich überraschte, er packte mich stieß mich gegen den Baum und,.....und *schluchz* f-fasste mich an." ,sie schlang beschützend ihre Arme um sich, um sich gegen die jetzt imaginären Handlungen zu wehren. Das taten Frauen immer, wenn ihnen etwas schlimmes wiederfuhr und meist war ein Mann mit inbegriffen. Ich kannte dieses Verhalten der Frauen gut, diese 'Schutzstellung'. Meine eigene Mutter nahm sie immer ein, nachdem sie von meinem widerlichen Vater misshandelt wurde.
"Merlin sei Dank, hörte ich Herm-Lilith's Schreie und konnte Ronald verjagen bevor etwas schlimmeres passieren konnte." ,endete Potter die schreckliche Geschichte.
"Schlimmeres?" ,fragte ich mit angesäuertem Ausdruck, da die Wut in mir aufschäumte.
"Naja, der Schaden war schon angerichtet, alleine der Versuch war schlimm genug." ,erläuterte er.
Da hatte der Junge recht.
Warum konnten so viele Männer nicht lernen, dass die Frau 'Ja' sagen muss, um den Akt zu vollführen? Warum mussten sie die Frauen immer gegen ihren Willen anfassen? Selbst unter den Todessern habe ich es mir nicht gewagt auch nur eine der gefangenen Frauen anzufassen. Schließlich war ich schon traumatisiert genug, dank meines ach so tollen Vaters.
"Und du wusstest davon Black und hast nichts gemacht?" ,keifte ich ihn an.
"Harry erzählte mir davon, du und sie, ihr zwei wart ganze vier Monate ohnmächtig. Das Einzige, das ich tun konnte war Ronald vom Krankenflügel fernhalten, wenn er zu Besuch kam." ,erklärte Black, na wenigstens das, ich werde Weasley nicht mal mehr annähernd in Lilith's Nähe lassen.
"Dieser kleine, inkompetente,......-"
"-.....nicht, verschwende deine Kraft nicht an ihm." ,sagte Lilith, meinen Arm greifend, mir traurig in die Augen blickend.
"Aber der eigentliche Grund warum wir hier sind. Potter, was wissen Sie, was ist in Sie geraten?" ,herrschte ich, um so schnell wie möglich eine Antwort zu erhalten.
"Ich-ich weiß es nicht, ich kann mich nicht erinnern!" ,stotterte er mir entgegen.
"Du weißt es nicht? Irgendwas muss es doch geben?" ,fragte nun Lilith, welche sich von ihrem kleinen Schwächezustand wieder erholt hatte.
"Hmmm, obwohl, warte, jetzt weiß ich es. Bevor ich in Trance verfiel und nicht mehr wusste was ich tat, hörte ich etwas, dass dem Imperius-Fluch gleich war." ,der Imperius, also war er doch besessen.
Er wurde also gesteuert.
Überlegend legte ich eine Hand an mein Kinn und fuhr immer wieder darüber.
Aber wer würde Potter benutzen wollen?
Wer käme so nah an ihn heran?
Naja, er war Auror, es kann also auf jedem seiner Einsätze passiert sein.
Schnaubend atmete ich aus.
So viele Fragen.
So wenig Zeit.
Wer auch immer diesen Anschlag geplant hat, würde nicht lange fackeln, um den nächsten zu starten.
"Hier kommen wir so nicht weiter. Wir" ,dabei blickte ich Lilith an, "ziehen uns wieder in unsere Räume zurück und überlegen dort in Ruhe, wer es gewesen sein könnte."
"Eure Räume?" ,fragte Black schmunzelnd. Natürlich gefiel dir das du Köter, jetzt hast du wieder was womit du mich triezen kannst.
Aber gut, du willst dreckig spielen, ha, ich bin Hauslehrer der Slytherins, ich bin der König im dreckigen Spiel.
Ich legte eine Hand auf Lilith's Hintern, sie keuchte erschrocken auf.
"Natürlich "unsere" Räume, nach all dem was wir darin schon auf geschätzt jeder Oberfläche getrieben haben." ,gab ich grinsend zu und sah wie Potter's Gesicht schon grün anlief.
Selbst Black fing fast an zu sabbern, da seine Kinnlade irgendwo in der Nähe des Bodens hing.
"S-Severus-..." ,wollte sie mich unterbrechen, aber davon wollte ich nichts wissen.
"Und glaube mir Hundi, es wird nicht nur beim Überlegen bleiben sobald wir in 'unseren' Räumen sind." ,so damit war es getan, Potter hielt sich die Ohren zu, sah traumatisiert aus und Black, ha, dem wich kein Wort mehr aus seinem großkotzigen Mund.
"Meine Herren." ,damit verbeugte ich mich, hob Lilith auf meine Arme und lief zügig aus dem Krankenflügel.
Lilith selbst fand keine Worte, zu erstaunt über meine eigenen.
Vor dem Portrait "unserer" Räume angekommen, wisperte ich das Passwort und trug sie hinein, ließ sie auf der Couch nieder und baute mich vor ihr auf.
Sie blickte zu mir auf und sah die in meinen Augen aufleuchtende Erregung.
Ja, Vampire waren was Sex angeht viel sensitiver und ganz besonders auch intensiver.
Mit einem Grinsen lehnte ich mich zu ihr hinunter und küsste sie stürmisch.

Blutrot (Snamione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt