Hermine krümmte sich, brach zusammen und schrie. Das Mädchen tat all ihren Freunden leid, während Voldemort das Geschehen mit einem fragenden Blick bestaunte.
Ihre Haare färbten sich silber, das war das Einzige was die Beobachter vernehmen konnten. Verdeckt von den silbernen Haaren, färbten sich ihre Augen blutrot und eine gefährlich starke Aura breitete sich aus.
Sie streckte ihren Oberkörper dem Mond entgegen und zeigte somit allen ihre weiß glänzenden Fangzähne."S-sie ist ein Vampir." ,flüsterte Remus Lupin erschrocken, selbst als Werwolf hätte er keine Chance gegen dieses Wesen, er war sich also seiner Unterlegenheit bewusst und zog seine Frau näher an sich, da er wusste dass Vampire äußerst unkontrolliert agieren können.
Das Vampirmädchen erhob sich, ihre Augen blitzten Voldemort blutrot entgegen, sie fletschte die Zähne und machte sich kampfbereit.
"AVADA KEDAVRA!" ,schrie der Dunkle Lord, er müsste dieses Monster loswerden, da sie ihm und seinen Plan in großem Ausmaß schaden könne.
Der Fluch traf Hermine mitten auf der Brust, doch sie fiel nicht, sie stand. Sie starb nicht.
Voldemorts Gesichtsausdruck wirkte urplötzlich erschreckt, das dürfte nicht sein. Dann kam ihm ein erleuchtender Gedanke, natürlich, Vampire waren Zauberresistent, da es untote Wesen waren, sie kann so nicht sterben.Hermine blickte den dunklen Zauberer mit kühlem, erzürnten Ausdruck an. Sie war sauer, das stand fest, und es war nie eine weise Entscheidung einen Vampir zu erzürnen.
Sie stürmte auf Voldemort zu und dies in einem unglaublichen Tempo.
Voldemort wich aus, doch das verursachte ein Massensterben, welches seinen Todessern zu Teil wurde.Hagrid nutzte die Situation und floh aus dem Getümmel in die Große Halle, damit Poppy Harry versorgen konnte.
Die Todesser fielen wie Fliegen, kleine Insekten was sie auch, für Hermine zumindest, waren.
Doch zum Erstaunen aller, verschonte sie die Malfoys, welche daraufhin auf ihren Sohn zurannten.Als alle Todesser leblos am Boden lagen stand der Dunkle Lord alleine da.
Hermine wollte gerade Anlauf nehmen, als plötzlich...............ein spitzer Holzpfahl sie von hinten direkt durch's Herz traf.
Sie drehte den Kopf leicht nach hinten.....Bellatrix.
Wie konnte sie gerade die verrückteste Hexe der ganzen Todesserarmee vergessen? Hermine brach wieder zusammen und sank auf die Knie. Voldemort wollte gerade zum letzten Schlag ausholen, welcher den Vampir endgültig zur Strecke bringen würde, doch Harry Potter stellte sich beschützend vor seine Freundin, wehrte den Zauber ab und der erwartete Kampf zwischen den beiden begann.Trotz der Hartnäckigkeit des Dunklen Idioten, war es bald vorbei und von Voldemort war nur noch ein Haufen von Staub und Asche übrig, welcher durch den Wind verpuffte.
Bellatrix fluchte, aber rannte davon, sie würde Rache bekommen, da war sie sich sicher.
Hermine war schwach, doch sie erhob sich, da sie bemerkte, dass Minerva bereits um ihren 'Ziehsohn' ,Severus, trauerte. Die alte Professorin brach in Tränen aus und schrie, so gut sie konnte, wie sehr sie ihn vermisste.
Auch wenn Vampire als meist gefühllose Monster bekannt waren, empfand Hermine das erste Mal in ihrem Leben tatsächlich Mitleid.
Sie konnte, wenn auch nur schwach, Snapes' Lebenskraft und Aura spüren, doch sie wurde schwächer, sie musste sich beeilen, nun zählte jede Sekunde.
Das Vampirmädchen stolperte so schnell es ging zum Bootshaus, wo die Aura stärker wurde. Letztendlich fand sie ihn in einer riesigen Blutlache, sie hatte so einen Hunger, aber sie musste es verdrängen, das Hungergefühl.
Sie ließ sich neben ihm nieder und berührte seine Wange, streichelte sie sanft und hoffte dass er die Augen öffnete. Tatsächlich öffnete er nur schwer die Augen und erblickte eine Frau, die er auf den ersten Blick nicht kannte, doch die Gesichtszüge waren die gleichen, wie die des Granger-Mädchens.
"G-granger? Was ist denn m-mit Ihnen passiert?" ,seine Stimme war rau und kratzig, sie sah dass das Sprechen ihm sehr schwer fiel.
"Ssshhh, ganz ruhig Professor. Ich brauche nur Ihre Zustimmung." ,versuchte sie ihn zu beruhigen.
"W-was für eine Zustimmung?" ,fragte er überrascht.
"Ich kann Sie retten und Minerva wäre wieder glücklich. Sie haben ja keine Ahnung wie sehr sie leidet. Aber ich werde Sie in einen Vampir umwandeln müssen." ,erklärte sie schnell.
"M-Minerva? Fein, nagut tun Sie was Sie tun müssen Granger."
Hermine richtete den im sterben liegenden Tränkemeister auf, setzte sich auf seinen Schoß und biss ihn da, wo Nagini seinen Hals geschändet hat, um das Gift zu entfernen.
Sie grinste verrucht, als sie merkte dass dies ihren sturen Professor für Zaubertränke stark 'an-regte'.
Zuletzt biss sie sich selbst auf die Unterlippe bis sie blutete und küsste ihren Professor, zu ihrem Erstaunen vertiefte er den Kuss und fügte seine Zunge hinzu, bevor er in Ohnmacht fiel.
Sie gab sich mit ihrer Arbeit zufrieden, nahm ihren Zauberstab, entsandte einen Patronus und wartete bis auch sie die Ohnmacht einholte.
Das Letzte was sie sah, war wie Minerva und Poppy mit Harry im Schlepptau ins Bootshaus stürmten und Minerva erschrocken aufkeuchte.
Dann wurde alles schwarz........
DU LIEST GERADE
Blutrot (Snamione)
FanfictionDie Schlacht von Hogwarts hat begonnen, der Dunkle Lord und eine Armee von Todessern hat sämtliche Eingänge von Hogwarts erreicht und wartet nur darauf die letzte Barriere, welche die Schule schützt zu durchbrechen. Lehrer und Schüler machen sich be...