Hogwarts, vor der großen Halle
LilithSeverus und ich wollten gerade die Große Halle verlassen, als ich plötzlich hörte wie noch ein Stuhl zurück geschoben wurde.
Ich vermutete das schlimmste.
Ich krallte mir Severus' Arm und zog ihn hinter mir her.
Wir verschwanden gerade um die erste Ecke, doch ich vernahm das Klicken ihrer Absätze hinter uns.
Nein, nein, nein, nein......
Doch leider holte sie uns schon im nächsten Korridor ein.
"Ooooh Sevy, komm' schon her. Komm' mit in meine Räuuume, aber wir können das auch in deine verlegen." ,während sie das sagte schmiss sie sich in Severus' Arme, verschränkte ihre eigenen noch in seinem Nacken und versuchte ihn zu küssen.
"HEY! Wie oft muss ich dir eigentlich noch eintrichtern, dass Severus zu mir gehört und nicht zu dir." ,dabei riss ich sie von Severus los und stellte mich zwischen beide.
"Hör' zu Mädchen, ich arbeite schon viel länger mit Severus zusammen dem entsprechend kann nur ich die richtige für ihn sein, da ich ihn viel länger kenne." ,erklärte Sybill sehr von sich selbst überzeugt, wobei sie das Wort 'Mädchen' äußerst giftig aussprach.
"Ich zeig' dir gleich wer die richtige i-..." ,dabei ballte ich meine rechte Hand zur Faust.
Hier griff jetzt Severus ein.
"Okay, es reicht! Sybill, ICH. LIEBE. DICH. NICHT." ,stellte er SEHR klar fest.
"A-aber Sevy." ,jetzt packte sie die Tränchensache aus. *augenverdreher*
"Sybill, du bist nicht mein Typ Frau. Ich liebe Lilith. Komm' endlich damit klar." ,er versuchte tatsächlich ihr Vernunft einzureden. Sybill Trelawney und Vernunft einreden. Das kann ja was werden.
Diese wahrsagerische Hexe hat doch bereits Wahnvorstellungen wegen ihrer ganzen Visionen.
"Nein! Dieses Mädchen kann dir nicht das bieten, was ich dir bieten könnte." ,dabei fuhr sie mit ihren Händen über ihren Körper, um sich zu präsentieren.
"Also jetzt hör' mal zu du schief gewickelte Gruselschnepfe, mein Körper ist weitaus mehr als annehmbar" ,nun begann ich dreckig zu grinsen, "und Severus weiß das ganz genau, schließlich hat ER diesen Körper schon mehrmals ausgiebig erkundet."
"A-also, was erlaubst du dir eigentlich? Severus würde nie-....nein nicht mit einer Schülerin, einem minderjährigen K-KIND." ,spie sie uns beiden entgegen, wobei das eher an mich gerichtet war.
"Sybill, ein Kind ist sie schon lange nicht mehr, glaub' mir." ,sagte Severus fast schon belustigt, wäre es nicht Sybill die ihm gegenüber steht.
Gerade als sie den Mund wieder aufreißen wollte schnappte ich Severus und küsste ihn, zwinkerte ihm dabei noch zu, wobei er verstehend seine Hände auf meinen Hintern legte und zupackte.
Wir lösten uns voneinander und ich blickte Sybill triumphierend an.
"Beweis genug?" ,noch während der Frage schnappte ich Severus und zog ihn in Richtung unserer Räume.Hogwarts, Korridor
Sybill"Nagut, wenn du es nicht anders willst, dann muss ich mir nehmen was ich will. Mal sehen, ob Horace noch Armortentia übrig hat."
Das waren Sybill Trelawneys letzte Worte, bevor sie sich in Richtung des Ravenclawturms machte und ihre Räume ansteuerte.
Hogwarts, Kerker
Severus"Da hast du's ihr aber gezeigt, Liebes." ,lobte ich Lilith, völlig stolz auf sie.
"Natürlich, du gehörst mir. Als Vampir-Weibchen verhalte ich mich natürlich anderen Frauen gegenüber sehr aggressiv und dominant, wenn sie dich mir wegnehmen wollen." ,erläuterte sie, klar sie verteidigt das was ihr gehört.
"Na dann, wir haben wichtigeres zu tun. Potter's Fall ist noch ungeklärt." ,als wäre diese Phrase ein Stichwort gewesen fiel mir ein Artikel des Tagespropheten ins Auge. "Versuchter Ausbruch in Askaban, Todesser auf freiem Lauf?" ,murmelte ich vor mich hin.
"Na toll." ,warf Lilith ein, auch wenn es nur Gemurmel war hat sie es gehört, ich grinste, das genial gute Gehör der Vampire.
"Aber wer von den vielen Typen kann es gewesen sein, auch wenn der Dunkle Depp tot ist sind noch viele von denen auf freiem Fuß. Abgesehen von den Malfoys. Hmm, was ist eigentlich mit denen passiert?" ,fragte sie, in diesem Moment traf mich ein kleiner Stich in meinem Herz, Draco, mein Patensohn.
"Sie haben sich frei gekauft,... mal wieder, aber sie sind umgezogen, zu viele schlechte Erinnerungen an Malfoy Manor. Das Herrenhaus war immer der Treffpunkt der Todesser-Treffen. Außerdem war es besser für Draco." ,erklärte ich ihr.
"Ach, die haben schlechte Erinnerungen? Was war mit der Situation in der ich Bellatrix' Geisel war und sie mich folterte?" ,sprach sie sarkastisch.
"L-lilith, ich...hätte ich es gewusst und hätte ich es verhindern können, dann..."
"Es ist egal Severus, es geht mir JETZT gut,.....mit dir." ,sie blickte mich lächelnd an.
DU LIEST GERADE
Blutrot (Snamione)
FanfictionDie Schlacht von Hogwarts hat begonnen, der Dunkle Lord und eine Armee von Todessern hat sämtliche Eingänge von Hogwarts erreicht und wartet nur darauf die letzte Barriere, welche die Schule schützt zu durchbrechen. Lehrer und Schüler machen sich be...