Schweißgebadet wachte ich auf. Was hatte ich da nur geträumt? Ich hatte von ihm geträumt, meinem Mate. Ich spürte wie meine Wangen sich erhitzen, ich sah bestimmt gerade aus wie eine Tomate.
<<Gib es zu, du findest ihn gut aussehend.>> Meldete sich Laila zu Wort. Ich wollte es abstreiten, aber leider hatte sie recht. Er sah verdammt gut aus.
Ich drehte mich in meinem Bett um, um mein Handy in die Hand zu nehmen, da ich wissen wollte wie spät es war.
Die Uhr meines Handy's verriet mir, dass es schon 7:30 Uhr ist.
Langsam richtete ich mich auf und zog mir die Decke von den Beinen.
"Verdammt Stella. Essen ist fertig!", rief Ben recht genervt die Treppe hoch. Ich vermute mal er war der Grund für mein Aufwachen.
"Ich komme ja gleich! ", schrie ich die Treppe runter und machte mich schnell auf den Weg ins Bad.
Zu meinem Glück sahen meine Haare recht gut heute aus, Sodas ich sie offen lassen konnte. Auch meine Augenringe waren nicht mehr zu sehen. Schnell zog ich mit das rote Kleid über den Kopf, das ich mir gestern gekauft habe und rannte die Treppe runter.
Unten angekommen musste ich leider feststellen, das nicht mehr viel übrig war. Schnell griff ich mir die Reste und stopfte sie mir nicht ganz so Ladylike in den Mund.
"Ich habe ich gefühlt hundert Mal gerufen. Was hast du denn gemacht da oben?", fragend schaute Ben mich an.
"Äähm, nichts.", sagte ich aber spürte dabei schon, wie ich wieder bei den Erinnerungen an meinen Traum rot wurde.
"Ahja.", grinsend über meine Reaktion widmete Er sich wieder seinem Essen.
"Ben, wo sind denn die anderen?", fragen schaute ich mich um, wir waren die einzigen im Haus.
"Einkäufe erledigen, der Kühlschrank ist fast alle.", teilte er mir mit, bevor er aufstand, um seinen Teller und die Spüle zu stellen. "Ich geh dann auch mal, dir macht es doch nichts aus zu spülen.", noch bevor ich antworten konnte war er auch schon verschwunden. Na toll.
Ich machte mich also ans abspülen, was zum Glück recht schnell erledigt war, und machte mich danach fertig, wieder in die Stad zu gehen.
<<Gib es zu, du willst deinen Mate wiedersehen.>> Stichelte Laila. Aber wo sie recht hat hat sie recht. Leider.
Ich holte mir noch schnell meine Handtasche aus meinem Zimmer und machte mich auf den Weg zu meinem Fahrrad. Zwar war es etwas umständlich mit einem kürzeren zu fahren, aber es war doch irgendwie machbar.
Die Zeit verging wie im Flug und ich war in der Stadt. Ich kettete mein Fahrrad wie gewohnt an und holte mir dann ein Cookie Eis bei meiner Lieblings Eisdiele.
Statt aber Einkaufen zu gehen, setzte ich mich in den kleinen nahegelegenen Park auf eine Parkbank und schaute mich um.
<<Ich hoffe, dass unser Mate heute hier auftauchen wird.>> Träumte Laila.
<<Glaub mir, ich will ihn jetzt auch kennenlernen.>> Gab ich zu.
Jack's P.O.V
<<Mate! Ich spüre das sie da ist.>> Meldete sich Xander zu Wort. Aber er hatte Recht. Auch ich spürte Ihre Anwesenheit.
Ich schaute mich um. Ich bin den Langen Weg vom Rudel bis zu dieser Stadt wider mit dem Auto gefahren. Anders würde es einfach zu lange dauern. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich hier meine Mate getroffen habe.
Langsam suchte ich den Park mit meinen Blicken ab, blieb aber erfolglos.
<<Was ist, wenn sie sich vor uns versteckt.>> jaulte Xander. Seine Vermutung verpasste mir einen kleinen Stich ins Herz.
<<Sie wird schon auftauchen.>> Ich versuchte ihn aufzumuntern, was mehr eher schlecht als recht gelang.
Also setzte ich mich wieder in Bewegung um das Mädchen zu finden.
<<Unser Mädchen!>> Protestiert Xander. Recht hat er.
Langsam wurde ich verzweifelt. Sie muss hier doch irgendwo sein. Ich spüre zwar, das ich ihr näher komme, doch ich konnte sie nirgendwo sehen.
Ich hatte schon fast aufgegeben, da sah ich sie, diese grünen Augen würde ich über all wieder erkennen.
<<MATE!>> Schrie Xander und drängte mich in ihre Richtung.
Kurz bevor ich bei ihr war erblickte sie auch mich und stand auf. War das etwa ein Lächeln auf ihrem Gesicht?
Langsam gingen wir aufeinander zu, bis ich kurz vor ihr stehen blieb.
"Hey, ich bin Jack!", sagte ich und versuchte dabei selbstbewusst auszusehen.
"Hallo, mein Name ist Stella."
Uuuh, dass erste Treffen.🙃
Ich wollte einmal fragen wie euch die Geschichte bisher so gefällt. Ich weiß, so viel ist ja noch nicht passiert aber trotzdem.
Viel Spaß euch noch.🐺
DU LIEST GERADE
My Mate
Hombres Lobo<<Du musst zu ihr!>> Befiehl mir Xander, aber ich wollte sie nicht verschrecken. Ich sah sie noch kurz an, als ich sah wie sie sich umdrehte und schnell zu einem Fahrad ging, um es aufzuschließen und damit wegzufahren. Stella ist 18 Jahr...