Die Sonne schien mir ins Gesicht eigentlich wollte ich noch weiter schlafen, leider kam mir Ashura dazwischen welcher lauthals in meinem Unterbewusstsein rum schrie um mich zu wecken. Der Grund dafür war das ich heute zur Hokage musste da diese eine Mission für mich hatte, welche wohl ziemlich dringend sein musste da nämlich auch vor etwa fünf Minuten ein Anbu da war der mir nochmals bescheid gab. Seufzend stand ich also schweren Herzens auf und zog meine Anbu Kleidung für alle fälle an. Nachdem ich also mit meiner typischen morgen Routine fertig war welche aus kalt duschen, anziehen, haare kämmen, zähne putzen, frühstück und so bestand. Teleportierte ich mich zur Hokage ins Büro wo überraschender weise Kakashi mit seinem Team stand. Ich verbeugte mich vor Tsunade und fragte "ihr habt mich rufen lassen Hokage-sama?" diese nickte "ja genau bald ist eine neue rettungs mission für Sasuke Uchiha du sollst dabei sein, aber dann als Jonin" verstehend nickte ich "liege ich richtig damit das diese Mission gemeinsam mit Team 7 stattfindet?" wieder ein zustimmendes nicken der Senju. "ihr sollt in einer stunde aufbrechen" damit übergab Tsunade mir und dem Hatake jeweils eine Schriftrolle mit den Informationen welche wir für die Mission brauchen.
Time skip 1h
In meiner Jonin Kleidung stand ich nun mit Team 7 vor dem Haupttor von Konoha ich trug jetzt so eine Maske wie Kakashi, da Team 7 ja wusste das ich Anbu bin. Ok ich gebs ja zu generell wenn ich außerhalb meines Hauses war trug ich so eine Maske oder besser gesagt sobald ich meine Haustür öffnete. In der Hinsicht bin ich genauso wie Kakashi. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ein gewisser Uzumaki anfing lau zu schreien daraufhin, sprangen wir in die Bäume und sprangen von Ast zu Ast um so schnell es ging in Otogakure zu sein wo Sasuke sich momentan aufhalten soll.
Time skip
Nach zwei tagen hatten wir Sasukes Aufenthaltsort und den von Orochimaru endlich erreicht, jetzt hieß es wachsam sein damit sie uns nicht bemerken. Wir teilten uns auf um uns besser umsehen und umhören zu können und Sasuke so schnell wie nur möglich zu finden. Nach mehreren stunden trafen wir uns da wieder wo wir uns getrennt hatten und tauschten uns aus leider hatten wir nicht rausgefunden was interessant für uns ist, so entschieden wir uns dann erst mal in eine Gaststätte einzuchecken und uns auszuruhen. Morgen würde die suche hoffentlich erfolgreicher sein als sie heute war. Mit den Gedanken an Dangos und die Mission bzw wie wir weiter vorgehen sollten und hatte ich die Dangos schon erwähnt? schlief ich ein und hatte einen wundervollen Traum mit Dangos.
Am nächsten morgen wachten wir alle früh auf und trafen uns zum Frühstück wo wir das weitere vorgehen besprachen und dann machten wir uns auch schon auf den weg um die suche nach Sasuke fortzusetzen. Nach ein paar stunden der such wo wir wieder keine Ergebnisse hatten entschieden wir uns das Dorf zu verlassen, da er sich nicht in der näheren Umgebung befand mit gepackten Sachen standen wir nun vor der Herberge aus der Kakashi uns bereits Ausgecheckt hatte. "gut ich würde sagen, wir gehen weiter Richtung Norden" meinte ich, alle stimmten zu und so ging unsere suche nach Sasuke Uchiha weiter.
DU LIEST GERADE
Naruto/BNHA Crossover
FanfictionWie der Titel schon sagt, ist dies eine crossover zwischen Naruto und my hero academia/Boko no hero academia. Es geht um meinen OC namens Yami Ootsutsuki, bekannt ist sie im Bingo Buch unter dem Namen Akuma no Yami. Sie ist die kleine Schwester von...