Ich war nun schon eine Woche bei den Todorokis und heute sollte ich auch, mit Shoto zur Schule. Da diese anfing bevor ich hier her, kam musste ich noch einen Test machen damit festgestellt werden konnte in welche Klasse ich kommen würde. Und gestern kam die Mitteilung, dass ich in die 1-A kommen würde, also in die gleiche Klasse wie Shoto. Da ich die Uniform nicht tragen wollte lief es darauf hinaus das Fuyumi, welche mitbekommen hatte wie sehr ich dangos liebe, mich damit bestach so dass ich wiederwillig die Uniform anzog. Und währenddessen, auch von meinen ich nenne es jetzt einfach mal meinen untermietern ausgelacht wurde, und ich sie mit einer Chakra Wand ausschloss.
Jetzt Grade befand ich mich mit Shoto auf den Weg zur UA, wohlgemerkt verfluchte ich Grade in Gedanken meine Liebe zu dangos, aber was soll ich machen, dangos sind einfach das beste was es gibt.
Immernoch in Gedanken versunken lief ich ausversehen in Shoto rein welcher stehen geblieben war, und würde so aus meinen Gedanken gerissen. Als ich an ihm vorbei sah, blickte ich auch schon auf eine riesige Tür welche wohl in den Klassenraum führte.
Shoto währenddessen ging schon in den Klassenraum, weshalb ich ihm schnell folgte. Unser Lehrer schien noch nicht da zu sein, weshalb ich mich entschied ersteinmal vorne stehen zu bleiben und auf ihn oder sie zu warten. Zu meinem Glück würde ich bisher von niemanden bemerkt, was den Vorteil hatte das ich ersteinmal mit nervigen fragen verschont blieb.
Einige Minuten später kam dann auch endlich unser Sensei in den Raum. Er war so um die 30, ca. 1,83m groß hatte schwarze längere Haare, ebenso schwarze Augen und einen leichten Bart alles in einem sah er eigentlich auch relativ ungepflegt aus. Dazu hatte er eine ähnliche Ausstrahlung wie Kakashi, wie auch einen gelangweilten und müden Gesichtsausdruck. "Du musst die neue Schülerin sein, ich bin dein Sensei Aizawa Shouta."stellte er sich mir kurz vor bis er sich dann gelangweilt der Klasse zu wand, welche schon still auf ihren Plätzen saß und mich neugierig ansah wobei die meisten Jungs etwas rot im Gesicht waren. "Ihr müsstet ja inzwischen gemerkt haben, dass ihr eine neue Mitschülerin bekommt. Stell dich bitte vor" meinte Sensei Aizawa und kroch in einen Schlafsack und schlief an der Wand angelehnt ein. "Ich bin Yami Ootsutsuki, was ich mag und was ich nicht mag? Geht euch nix an. Meine Hobbys? Ich habe viele. Und einen Traum für die Zukunft? Hab ich noch nie drüber nachgedacht." Stellte ich mich mit der altbekannten Kakashi Methode vor und blickte durch die Klasse die neugierigen Blicke waren nun verwirrt teils wütend, der rotschimmer bei den Jungs blieb aber großteils bestehen. 'scheint so als würden die dich für ziemlich arrogant halten meine liebe' 'ach, jashin du meldest dich also doch nochmal zu Wort, ohne mich auszumachen und so?' 'äh ja tut mir leid.' Meinte jashin bevor er wieder still wurde, und ich mich wieder auf die Klasse vor mir konzentrierte, wo sich inzwischen auch schon ein paar meldeten. Seufzend zeigte ich auf einen jungen mit gelben Haaren mit einem schwarzen Blitz und goldenen Augen "Denke Kaminari mein Name, hast du einen Freund?" Fragte Denki auch schon. Mit einem "Hn" schüttelte ich leicht meinen Kopf woraufhin die meisten Jungs die Hände runter nahmen und ich bei ihnen Erleichterung wie auch Hoffnung sehen konnte. Nun zeigte ich auf einen jungen er hatte Blau-Schwarzen Haare blaue Augen, trug eine Brille und hatte eine strenge Mimik. "Ten'ya Iida, Wieso trägst du eine Maske?" "Äh, nur so?" Antwortete ich irritiert, so dass es mehr nach einer Frage als nach einer Antwort klang. Zu meinem Glück, akzeptierte er meine Antwort und setzte sich wieder hin. Nun nahm ich noch ein Mädchen welches mich sehr an einen Frosch erinnerte dran "Tsuyu Aisui, wie ist deine Familie so und wie alt bist du genau? Quak" fragte sie mich . "Hn, Geht euch nix an, und ich bin 16" meinte ich nur kalt. Zum Schluss nahm ich einen grünhaarigen jungen dran welcher einen ziemlich schüchternen Eindruck machte "Mydoria Izuku du kannst mich Deku nennen. Was ist deine Macke?" Fragte er. Woraufhin ich schnell Jashin fragte, welcher sich mit dieser Welt am besten auskannte, welcher mich dann auch aufklärte. Nebenbei bemerkte ich das Aizawa sensei das wohl auch zu interessieren schien. "Chakra es ist sehr vielseitig" meinte ich nur schnell, bevor noch jemand fragen, stellen konnte wendete ich mich Aizawa zu "Hn, wo kann ist mein Platz?" Er zeigte auf einen freien Platz am fenster neben Shoto wo ich mich auch gleich hinbegab und setzte, während unser Sensei irgendwas von Klassensprecher wählen faselte sah ich nur aus dem Fenster und bekam alles nur nebenbei mit. Als wir dann einen Namen aufschreiben mussten schrieb ich einfach, Deku drauf da ich mir keinen anderen Namen gemerkt hatte.
Als wir dann Mittagspause hatten begab ich mich nach draußen und bekam, einen ziemlichen Tumult mit welcher von einem Haufen, wie nannten die das hier noch gleich, ah ja Reportern verursacht wurde. Welche anscheinend heute morgen auch schon vor dem eingagstor standen 'Wie könnte ich die heute morgen nur nicht bemerken, war ich etwa so tief in Gedanken' dachte ich, mit einem Schweiß Tropfen an der Stirn. Vor den Reportern befand sich zum glück noch eine massive Stahl wand welche aber plötzlich verschwand, so dass die Reporter nun ungehindert das Schulgelände stürmten und nur noch von einigen Lehrern daran gehindert wurden das Gebäude zu betreten. In der Zeit ging auch ein Alarm los ich jedoch beachtete diesen nicht und betrachtete mit monotonen Blick und popcorn Essend, welches ich ungesehen entsiegelt hatte, die Show die sich mir bot.
Als sich dann alles wieder beruhigt hatte. Saß ich nun wieder im Unterricht und starrte monoton aus dem Fenster, wobei mir das Tor ins Auge viel unauffällig sah ich es mir mit meinem sharingan an. Und genau da viel mir etwas auf was vielleicht nicht so gut sein könnte, und hatte auch direkt das Gefühl das in nächster Zeit etwas passieren würde und hoffte das mein Gefühl sich täuscht. Nur leider hat mein Gefühl sich bisher noch nie getäuscht, deshalb entschloss ich in der fünfminütigen Pause zum Lehrer Zimmer zu gehen, und dort zu melden was mir aufgefallen ist und was meine Vermutung war.
DU LIEST GERADE
Naruto/BNHA Crossover
FanfictionWie der Titel schon sagt, ist dies eine crossover zwischen Naruto und my hero academia/Boko no hero academia. Es geht um meinen OC namens Yami Ootsutsuki, bekannt ist sie im Bingo Buch unter dem Namen Akuma no Yami. Sie ist die kleine Schwester von...