Kapitel 11

1.6K 79 21
                                    

Heute mussten wir uns entscheiden wo wir unser Praktikum machen. Ich hatte mich dazu entschlossen, zusammen mit Shoto das Praktikum bei seinem Vater Endeavour zu machen da ich mich immer noch nicht mit diesem Helden Zeug auskannte.

Grade waren ich und Shoto mit Endeavour, wie wir ihn über die Zeit des Praktikums im Dienst ansprechen sollten, auf Patrouille. Doch plötzlich gab es einen angriff von mehreren dieser Nomus, wo wir gegen einen im USJ schon einmal kämpfen mussten. "Psst hey Yami, warte Mal kurz" flüsterte Shoto, worauf ich stehen blieb und ihn ansah. Schnell erklärte er mir das Izuku wohl in Schwierigkeiten steckte, als Beweis zeigte er mir die Standort Meldung von diesem auf seinem Handy. Ich blickte einmal kurz zu Endeavour um sicherzugehen dass, er noch nicht bemerkt hatte dass, wir stehen geblieben sind was er zum Glück noch nicht getan hatte. "Hn, worauf warten wir noch los jetzt." Gab ich von mir und sprang schon über die Dächer in Richtung Izuku, während Shoto noch irgendwas zu seinem Vater sagte.

Endlich hatte ich die richtige Gasse erreicht, dort war nicht nur Izuku sondern auch Iida welcher am Boden lag und ein verletzter, ich würde Mal sagen pro Held, welcher am Boden saß und an der Mauer lehnte sie alle drei waren ganz schön am Ende. Dann war da auch noch ein komischer Typ mit schwarzen Haaren welcher anscheinend ein Schurken war, er trug mehrere Waffen bei sich. Unbemerkt und lautlos landete ich im Schatten der Gasse, bis ich mich mit einem Hiraishin zwischen Izuku und den Feind stellte und diesen mit einem kunai abwährte "also Izuku wärst du Mal so freundlich und würdest mir in Kurzfassung die Situation erklären" fragte ich kalt, ohne ihn anzusehen und währte locker den Gegner immerwieder mit dem kunai ab. "Y-Yami wo kommst du jetzt auf einmal her?!... Äh äh klar d-die Zusammenfassung. Also das ist ein Schurke namens der Helden Mörder stain, er hat Ten'yas Bruder schwer verletzt weshalb er auch das Sportfest verlassen hatte. Er wollte sich an stain rächen und jetzt sind wir in dieser Situation." "Ahja, danke ich werde das jetzt übernehmen kümmer du dich bitte um die beiden dahinten "achja Yami lass dich nicht verletzen wenn er dein Blut ableckt bist du gelähmt" fügte er noch schnell hinzu und ging dann zu den verletzten "ah Blut also schon Mal dran gedacht Jashinist zu werden? Damit könntest du die Unsterblichkeit erlangen" grinste ich ihn ohne Emotionen an.

Stain schien mein gesamtes nicht zu interessieren, da er mich ohne Kommentar weiter angriff. "Hn" machte ich was so viel bedeuten sollte wie: jetzt reicht's mir aber langsam. Da er relativ flink war aktivierte ich mein sharingan um, auch bloß nicht erwischt zu werden. Vor einer Weile war auch Shoto hier angekommen, welcher aber von Izuku zurück gehalten wurde damit ich in Ruhe kämpfen konnte.

Der Kampf zog sich echt in die Länge, doch dann war er für eine Millisekunde unaufmerksam. Die Gelegenheit nutzte ich um Stain zu entwaffnen und mit senbon nadeln in einen scheintod zu versetzen. "puh geschafft, sagt Mal kommt denn auch Mal endlich jemand der den hier einkassiert?" Dabei sah ich fragend in die Runde, ließ den Helden Mörder, aber gleichzeitig nicht aus den Augen.

Nach einigen Minuten kam dann auch endlich Unterstützung, welche Stain Festnahm. Davor durfte ich das jedoch mit dem scheintod erklären, was echt lange gedauert hatte. Als der Helden Mörder dann Izuku vor einem fliegenden Nomu gerettet hatte laberte er noch etwas über seine Welt Ansicht. Bevor er dann im stehen bewusstlos wurde. "Ich glaub der tritt wo er in die Maier geflogen ist wo gleichzeitig zugeschlagen hast Izuku war doch etwas zu viel" flüsterte ich mit einem Schweißtropfen, dem immer noch perplexen Izuku zu welcher mir dann aber zu nickte. Wir alle, also Iida, Shoto, Izuku und ich, würden dann auch noch ins Krankenhaus gebracht. Ich hatte einige blaue Flecken und Kratzer und kam im allgemeinen mit Shoto verletzungs technisch gut davon. Im Gegensatz zu Izuku und Iida, letzterer musste operiert werden da er seine hand nicht mehr richtig bewegen konnte. Iida lehnte die OP jedoch fürs erste ab er meinte das es ihm eine Lehre sein soll und er sich erst operieren lässt wenn er ein Held ist. 'So wie es aussieht hat Stain, seine Weltvorstellung geändert und das meiner Meinung nach sogar zum guten' dachte ich mir und lächelte unbemerkt sogar ein wenig.

Plötzlich klopfte es an unserer Zimmertür und ein übergroßer Hund kam in unser kranken Zimmer. "Hallo ich komme von der Polizei, ich wollte euch gratulieren über euren Sieg gegen Stain" "entschuldigen sie, aber wir haben so gut wie gar nichts gemacht. Yami hat den Heldenmörder besiegt" meldete sich Iida zu Wort und deutete auf mich "ach wirklich? Na dann herzlichen Glückwunsch junge Dame. Es gibt aber noch einen weiteren Grund weshalb ich hier bin. Da ihr eure quirks in der Öffentlichkeit nicht nutzen durftet und mit diesen verbotener weiße gegen Stain gekämpft habt wird es eine Strafe geben. Doch wir wollen euch das Angebot machen dass, gesagt wird Endeavour hätte ihn besiegt und das mit euch geheimhalten so würdet ihr dann keine Strafe bekommen." Sagte der hund, worauf sich mein Blick verfinsterte und ein wenig meines KI's ausströmte was ihn etwas ängstlich zu mir blicken ließ genauso wir die anderen anwesenden. "Hören sie mir Mal ganz genau zu sie erzählen uns hier Schwachsinn, sie wollen doch nur nicht eingestehen dass sie es nicht geschafft haben den heldenmörder zu fangen im Gegensatz zu ein paar Schülern. Sie finden es demütigend und wollen es deshalb nicht zugeben. Außerdem habe ich ohne quirk gekämpft, ich habe nicht Mal eins, ich habe nur mein clanererbe eingesetzt um ihm besser ausweichen zu können und seine Bewegungen vorher zu sehen und das hat rein gar nichts mit diesen quiks zu tun. Ich gebe ihnen nun die Chance es in der Öffentlichkeit zuzugeben dass wir es in kurzer Zeit geschafft haben den heldenmörder dingfest zu machen, wo ihr Jahre lang dran gescheitert seit. Solltet ihr dies nicht tun, dann würde ich euch Raten nur noch mit offenen Augen zu schlafen, da ich euch in eure träume verfolgen und euch Angst machen werde. Und ihr wollt auch wirklich nicht mit erleben wenn mein Uzumaki Charakter zum Vorschein kommt. Haben wir uns verstanden!" dabei sah ich den Polizisten gefährlich an "achja und es wird auch keine Strafe für uns geben ist das klar" fügte ich hinzu. Worauf der Polizist zum Glück zustimmte und dann, so schnell es ihm möglich war aus unserem Zimmer verschwand. Mein KI hatte sich inzwischen zurück gezogen und mein Blick war auch wieder normal. "So das wäre dann ja geklärt ich Schlaf dann noch ne rund" meinte ich gähnend und legte mich hin.

Heute mussten wir alle wieder zur schule. Und es wurde wirklich zugegeben das wir den heldenmörder besiegt hatten, eine Strafe hat es für uns auch nicht gegeben. Für mich war es aber schon Strafe genug, dass wir auf der Straße ständig angequatscht wurden da in den Nachrichten auch ein Bild von uns gezeigt wurde. Weshalb es eine Strafe war? Naja ich hasse es zu reden, dazu kommt noch das ich es als Ninja gewohnt bin nicht aufzufallen dazu wurden ständig von uns Fotos gemacht. Die Leute wollten Autogramme und sämtliche Reporter klebten uns ständig an den Fersen. Mit anderen Worten ich war zu Tode genervt von alldem, selbst meine Mitschüler fragten mich ständig aus oder tuschelten miteinander. Manche versuchten mir sogar meine Maske von Gesicht zu ziehen da sie neugierig waren wie ich darunter aussah. Und dann musste ich auch noch zu diesen sämtlichen Lehrerkonferenzen worüber ich mich beschwerte und wenn das Iida mitbekam hielt er mir ständig pedigten, dass ich mich geehrt fühlen sollte und es ein Privileg sei dort hin zu dürfen. Ich hoffe das sich das alles ganz schnell wieder ändert und ich mir keine Sorgen machen muss das mir in einer unachtsamen Sekunde die Maske runtergezogen wird.

Dazu kommt noch das ich in letzter Zeit ständig verfolgt und beobachtet wurde, und eins ist klar es waren weder Reporter noch irgendwelche Fans oder ähnliches.

Ich saß im wie immer im Unterricht, passte nicht auf und sah aus dem Fenster bis ich auf einmal mir bekanntes Chakra fühlte. Ich sprang auf und sah ungläubig aus dem Fenster als ich, dann nach unten sah entdeckte ich...

Naruto/BNHA CrossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt