Kapitel 8

1.8K 93 1
                                    

Endlich hatte ich Aizawa komplett geheilt, ich war zwar ziemlich aus der puste, dies war mir aber egal. 'Er wird wohl noch eine Weile bewusstlos bleiben' dachte ich, bei mir ohne das meine untermieter dies hören konnten. Langsam und vorsichtig machte der Sand mir Platz, so das ich aus der schützenden Sandkuppel gehen konnte. Schnell lief ich zu meinen Klassenkameraden rüber.

Dort angekommen sah ich das all might von dem Vogel Ding festgehalten wurde und halb in diesem lila Portal Ding war. "Das sieht ja gar nicht gut aus. Was hab ich bitte alles verpasst als ich mich um Aizawa sensei gekümmert hab?" Fing ich an zu sprechen, als ich hinter meinem klassenkameraden stand, welche daraufhin erschrocken zusammen zuckten. "Wo kommst du den auf einmal her?" Fragte Shoto mich als er sich als erster wieder fing. Da ich es ja schon gesagt hatte und nicht gerne sprach gab ich nur ein "Hn" als Antwort.

Ich blickte zur Sandkuppel in der sich Aizawa immernoch befand, um sicher zu gehen das dort alles in Ordnung ist. "Du Shukaku wie geht es meinem Sensei im moment?" Fragte ich hin in Gedanken "ah, der ist noch immer nicht aufgewacht. Wird er auch erstmal nicht ich hab ihn aujedenfall nicht getötet, nicht das ich das nicht wollen würde, also mach dir Mal keine Sorgen Onee-sama." Bekam ich auch schon die Antwort.

Wieder in der Realität sah ich zurück zu all might, welcher inzwischen von dem vogel Ding in die Luft gehalten wurde. Während es selbst noch teils im Portal war, dann viel mit die Seite meines senseis ins Auge, welche angefangen hatte zu bluten. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, was man durch meine Maske nur sah wenn man genau hinschaut, da aber alle auf das Geschenk vor uns fixiert waren tat dies niemand. 'Das sieht nicht gut aus nachher werde ich mir das Mal genauer anschauen, ob er will oder nicht ist mir dann scheiß egal.'

Dank Shotos Hilfe welcher den Nomu, so heißt das Lila Vogel Ding wie ich mittlerweile mitbekommen hatte, eingefroren hat. Und Katsuki welcher zuvor Kurogiri angriff. Konnte all might sich befreien. Der Nomu war daraufhin aus dem Portal gekrochen und die Stellen die Shoto eingefroren hatte fielen ab, doch sie regenerierten sich direkt.

Wieder sagte der Hände Typ, namens Shigaraki Tomura, irgendwas doch ich hörte Mal wieder nicht zu und schaute interessiert wie all might nun mit bloßen Händen gegen den Nomu kämpfte. Es war sogar wirklich ganz interessant wie er dem Nomu immerwieder Schläge verpasste. Doch  der Nomu stürzte sich auf katsuki und es wurde viel Sand aufgewühlt so das man nichts sehen konnte, durch mein sharingan konnte ich sehen das all might katsuki gerettet hatte.

Da es langsam heftig wurde und uns immer wieder Druckwellen durch die Schläge endgegen kamen, und meine Mitschüler immer kurz vor dem wegfliegen waren, rief ich sie zu mir und ließ einen Erdwall erscheinen welcher uns schützte. "Wow Ootsutsuki-san das ist ja voll männlich" man kann sich glaub ich denken wer das war oder? Ja genau es war unser rothaariger Eijiro.

Als dann endlich Mal die anderen Lehrer auftauchten, ergriffen die Schurken die Flucht. "Mal ne Frage was ist das eigentlich für eine Kuppel?" Fragte jemand "Hn, dafür bin ich verantwortlich die Sandkuppel schützt den bewusstlosen Aizawa" gab ich zur Antwort. Da ich zu faul war dahin zu laufen warf ich ein Hiraishin kunai vor die Kuppel und teleportierte mich dahin, worauf sich die Kuppel auflöste und der Sand, in die kleinen versteckten Gefäße welche ich bei mir trug, verschwand. "Hä, wie ist das denn möglich Aizawa sensei würde doch von diesem Nomu schwer verletzt!" Schrie der Traubenkopf los. Ich seufzte "na super noch mehr reden" meinte ich in meinem Unterbewusstsein und würde auch direkt ausgelacht. "Ich hab ihn geheilt" und schon fing das getuschel an "sag Mal du redest wirklich nicht gerne oder?" Fragte all might welcher komischer Weise angefangen hatte zu dampfen, was man aber nur schwer erkennen konnte durch den immernoch aufgewühlten staup nur schwer erkennen konnte. Schnell legte ich mit meinem sharingan ein gen-jutsu über hin, als ich neben ihm stand flüsterte ich "ich habe ein gen-jutsu über dich gelegt nur ich kann sehen was passiert für die anderen bleibt dein Aussehen so wie es jetzt ist." Kurz war er verwirrt doch dann dampfte er und schon stand ein schlaksieger blonder Mann vor mir. "Achja und nachher sehe ich mir noch ihre Wunde an, ohne Wiederrede klar" zichte ich ihm noch zu bevor ich meinen Klassenkameraden nach draußen folgte.

Draußen standen schon relativ viele, Krankenwagen und polizei Autos rum. Ein Sanitäter kam zu mir da er wohl dachte ich sei verletzt, was auch kein Wunder war meine Kleidung war voller Blut welches von Aizawa stammt.

Nach einigen Diskussionen, hatte der Sanitäter sich auch endlich verdrückt. Anschließend ging ich zu all might und schleppte ihn klamm heimlich mit in das kranken Zimmer, dort löste ich auch das gen-jutsu wieder auf. Aber erst nachdem er mir erklärt hatte das Recovery Girl es wusste.

Nach einer Weile nachdem mir das alles erklärt wurde und ich Grade dabei war mir die Verletzung anzusehen klopfte es an der Tür und Izuku trat ein welcher erst einmal panisch wurde.

Als er sich beruhigt hatte, kümmerte sich Recovery Girl um seine Verletzungen. Während dessen, klopfte es nochmal an der Tür und ein Mann im Anzug trat ein. "Hallo all might, oh wer ist denn die junge Dame die sich da um deine Wunde kümmert?" Fragte er "ach wie unhöflich ich bin Detektiv Naomasa von der Polizei freut mich." Wieder antwortete ich nicht, "die kleine spricht wohl nicht gerne was?" Darauf kam ein nicken von meinem sensei, die anderen beiden Senseis lagen hinter Vorhängen auf anderen krankenbetten. "Sie heißt Yami Ootsutsuki" "ah ist sie nicht das Mädchen das unbekannter Herkunft ist und nun bei den Todorokis wohnt?" "Hn, ja" antwortete ich diesmal, mit kalter und monotoner stimme. "Sag mal warum hast du damals nur deinen Namen, dein alter und kämpfen gesagt und nichts weiter?" Fragte der Detektiv neugierig. Darauf drehte ich mich stupf um und reinigte die Wunde von all might weiter um sie mir besser ansehen zu können. "Hnnn" machte ich nachdenklich, anschließend machte ich das Chakra konzentrations Fingerzeichen und schon umgab ein violettes statt wie normal grünes Licht meine Hände, und ich hab keine Ahnung warum violette also fragt nicht. Direkt fing ich, trotz der skeptischen Blicke, an die Wunde zu heilen.

Naruto/BNHA CrossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt