Heute war es endlich so weit. Heute würde ich wieder in meine Welt kommen, mit dem Unterschied das meine Klasse und unsere Senseis mitkommen würden. Leider mussten wir einen "Umweg" machen, da meine beiden Brüder wieder zurück in ihre Zeit müssen.
Heute durften wir anziehen was wir wollen, darum zog ich mir meine bequeme Ninja Kleidung an (siehe oc Beschreibung). Davor ging ich aber, noch schnell Duschen. Nach meiner morgen Routine lief ich schnell nach unten und aß etwas. Jetzt hieß es nur noch auf Shoto warten damit wir zur schule können.
Einige Zeit später, kam ein leicht verschlafener Shoto in die Küche. "Guten Morgen Shoto, schon gespannt wie es dort aussieht?" Fragte ich hin wobei ich das "dort" extra so betonte das nur er es versteht. Erst sah er mich verwirrt an, doch darauf folgte direkt die Erkenntnis, bevor er seinen üblichen Blick aufsetzte und mir einfach als Antwort zu nickte.
Als Shoto endlich fertig war und wir los konnten, wurden wir nochmal von Enji, Fuyumi und Natsuo afgehalten welche sich noch schnell verabschieden wollten. Als das fertig war konnten wir auch endlich los gehen.
Auf dem Weg zur Schule schwiegen wir. Der Grund dafür, ist ganz simpel Shoto redet nicht gern + ich rede nicht gern = schweigen. Ich sag's ja ganz simpel.
Als wir endlich an der schule ankamen, waren die meisten schon da. Nur zum Beispiel der Traubenkopf fehlte noch, genauso wie...Moment wie hieß sie noch gleich...äh ich glaub ochika oder so in der Art. Interessiert mich ja eh nicht wirklich.
"Alle Mal her hören" rief auf einmal die bekannte stimme Kakashis, damit er die Aufmerksamkeit bekam. Auf ein Zeichen ging ich zu ihm rüber. Erst als ich neben ihm stand fing er an zu sprechen "also sind endlich alle da?" Rief kakashi wieder. "Okay also ich gehe jetzt Mal die Anwesenheits Liste durch wer da ist meldet sich einmal zu Wort" sagte nun die +18 Heldin oder auch midnight, und fing an alle Namen durch zugehen.
Zum Glück waren auch alle da, so konnte Kakashi mit der Erklärung fortfahren. "Also wenn wir durch das Portal gehen. Bleibt unter allen Umständen zusammen, wenn wir angegriffen werden sollten. Dann greift nicht an, sondern verteidigt euch nur wenn es gar nicht anders geht. Das Kämpfen überlässt ihr entweder Yami oder mir, da Sasuke noch immer nicht zum Dorf gehört wird er uns auf der anderen Seite verlassen. Indra und Ashura werden in eine andere Zeit gebracht, wenn ihr euch gefragt habt warum die beiden nicht kämpfen. Alles andere erfahrt ihr spätestens von der Hokage, wenn wir im Dorf sind und merkt euch bitte seit immer achtsam und behaltet die Umgebung im Auge." "Äh Verzeihung warum sollen wir so achtsam sein" fragte nun Momo. "Hn, dass ist so eine Sache. Sagen wirs Mal so, wenn wir da sind werdet ihrs früher oder später sehen." Gab ich Schulter zuckend von mir. "Was ich noch gesagt haben will wir werden noch ein paar wenige Tage Fußmarsch vor uns haben bevor wir im Dorf sein werden. Außerdem werden Nachtwachen eingeteilt es werden immer zwei sein die wache halten und sollte den jenigen etwas komisch vorkommen. Weckt sofort Yami oder mich oder noch besser, uns beide wir werden dann nachsehen. Gut alles verstanden?" Darauf, wurde entweder genickt oder es kamen zustimmende Laute. "Hn, dann ist ja gut also los." Kurz nachdem ich das gesagt hatte, öffnete sich das Portal und alle gingen durch, auch wenn einige etwas zögerten.
Meine Brüder waren wieder in ihrer Zeit und Sasuke verabschiedete sich bei mir mit einer Umarmung und einen kleinen kuss auf die Wange. Bevor er weg war, sah ich noch einen leichten rotschimmer bei ihm. 'War ihm dann wohl doch unangenehm, bei den ganzen Leuten auch kein wirkliches Wunder.' dachte ich noch, ja Sasuke und ich kennen uns schon lange, bevor wir alle los gingen. Die ganze Zeit über war ich extrem wachsam und suchte mit meinen Sensor Fähigkeiten, immer wieder die Umgebung ab.
Schon nach ein paar Stunden, ok einem halben Tag, laufen gingen meine Klassenkameraden schon an zu schnaufen und sich zu beschweren, wann wir denn endlich eine Pause machen. Und da sie sich alle schon seit einigen Stunden beschwerten, legten wir auch eine Pause ein.
Trotz Protesten, da die paar nur eine halbe Stunde lang war gingen wir weiter. Plötzlich sprang uns eine Gruppe nukenins in den Weg. "Also das ist jetzt so eine Situation wo ihr euch wenn auch nur im Notfall selbstverteidigen dürft. Und es könnte jetzt etwas unschön werden, nur so als Vorwarnung. "Sieh Mal einer an heute haben wir aber, einen guten Tag. Wenn das Mal nicht Kakashi hatake der kopierninja und Akuma no Yami sind, dass Bringt uns ja ein schönes Sümmchen" gab einer von den Idioten von sich. "Hn, Kakashi ich übernehme das" "in Ordnung, ich Pass solange auf die anderen auf" gab er zurück.
Ich zog mein katana und ging in Angriffsstellung und kurz darauf stürzten sich meine Gegner auf mich. Sie waren relativ schwach. So köpfte ich einen, dem anderen stach ich ins herz und wieder einem anderen Schnitt ich die Kehle durch. Das ging solange weite bis alle Angreifer tot auf dem Boden lagen, ich musste noch nicht Mal mein Sharingan einsetzten um sie zu besiegen. Als ich mich wieder um drehte sah ich wie alle entweder geschockt waren, zitterten, kurz vor dem umkippen waren oder kurz davor waren sich zu übergeben. Naja, alle kann man jetzt nicht sagen, also Kakashi der stand ganz normal wie immer da. "A-Also, h-hat d-das g-g-gestimmt mit...mit dem...dem töten" fragte nun ein ängstlicher Izuku, worauf ich etwas verwirrt über die Frage nickte. "Sag musstest du...sie wirklich töten" fragte nun ein immer noch geschickter Aizawa. Zu meinem Glück antwortete Kakashi für mich, da ich bekanntlich das reden nicht sehr mochte "ja es war nötig, außerdem passiert das bei uns teilweise schon automatisch. Es gehört hier zum Alltag, zumindest außerhalb eines Dorfes." "WAS!!! WARUM DASS DENN!!" Schrie auf einmal die ganze Klasse geschockt und ungläubig los "Hn, seit ruhig wenn ihr nicht noch mehr Leichen sehen wollt. Solltet ihr aufhören bier so rum zu schreien" gab ich kalt von mir. Was alle mit einem Verstehenden nicken abtaten.
"Also gut hier werden wir das Nachtlager aufschlagen" meinte Kakashi als es langsam anfing zu dämmern und wir einen geeigneten Platz für das Nachtlager gefunden hatten. "So also Katsuki und Aizawa ihr holt Feuerholz. Ich werde heute Nacht mit...mmmmhh...Shoto Nachtwache halten, da Shoto noch ziemlich fit wirkt im Gegensatz zu euch anderen. Abgelöst werden wir von Kakashi und...Denki. So und jetzt bauen wir das Lager auf. Im Klartext wir legen die Rucksäcke im Kreis um die Lagerfeuer, da eins ja bei so vielen nicht reichen würde." Erklärte ich. Erst gab es ein paar kleine Beschwerden die, aber nach einem Bösenblick meinerseits zum Schweigen gebracht wurden.
Und so ging auch dieser Tag zuende, die meisten werden vermutlich wegen den Leichen Albträume haben oder nur schwer einschlafen können. Doch alle werden wohl mehr oder weniger gut schlafen, so viel wie die heute gelaufen sind wäre es wirklich ein Wunder wenn sie nicht schlafen würden.
DU LIEST GERADE
Naruto/BNHA Crossover
FanfictionWie der Titel schon sagt, ist dies eine crossover zwischen Naruto und my hero academia/Boko no hero academia. Es geht um meinen OC namens Yami Ootsutsuki, bekannt ist sie im Bingo Buch unter dem Namen Akuma no Yami. Sie ist die kleine Schwester von...